dota 6.43b verschlechtert?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • dota 6.43b verschlechtert?

    hio,
    ich hab jetzt nichts daz ugefunden (korrigiert mich falls es sowas schon gibt) aber kann es sein das diese version ziemlich schelcht ausbalanciert ist? mir ist aufgefallen das ein team in dem leute leaven das geld der leaver bekommen (jetzt aber auch das was es alle 5 sec gibt) Mir ist aufgefallen das es so zB im late fast unmöglich ist mit 4 leuten gegen 2 zu gewinnen (zumindest wenn einer ein herokiller ist) da die gegner extrem schnell an items kommen und man keine chance mehr hat. letztens zu 4. gegen nen NS und warlock verloren weil die einfach zu krasse items in null komma nix hatten (obwohl die net viele kills gelandet hatten. stand am anfang 26 zu 7 bevor die wende kam....). jetzt grad werden 5 leute von 3 leuten niedergemacht obwohl die gegner am anfang eher schlecht waren. es ging erst los als 2 von denen geleavt sind.
    Das war bis jetzt mein eindruck. Hab ich recht oder bilde ich mir das nur ein?
  • das war schon immer so o_O .

    und wenn ihr es nicht schafft zu viiert alle lanes gleichzeitig zu pushen und mega creeps zu machen , dann macht ihr einfach was falsch .
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"