Würde für 100k ohne zu zögern wenn ich 200k für beide bekomme würde ich mir auch beide amputieren lassen. #Armutmachtverzweifelt y_D

luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
luke schrieb:
betrayus_ schrieb:
hatte mal ne OP am großen zeh, laufen danach 2-3 tage nicht möglich gewesen. also wenn dann der zeh komplett fehlt denke ich mal dann kannst dir von dem geld nen plantin rollstuhl kaufen.
l0sth0pe schrieb:
Der große Zeh ist mit Abstand am Wichtigsten zum Laufen, Rennen kannst du iirc komplett knicken ohne großen Zeh, laufen ist möglich, aber weder flüssig noch flott. Verzieht dir die komplette Muskulatur und auch die Gelenke sind darauf ausgelegt, dass du deine Abrollbewegung über den Zeh machst. Deshalb wird der auf gar keinen Fall aufgegeben. Sehe keinen Grund meine Gesundheit für Geld einzutauschen.
luke schrieb:
Kirito schrieb:
Finger auch wichtiger als zeh
Außer man ist Fußballritard, dann hat man aber andere Probleme.
betrayus_ schrieb:
davon mal abgesehn das alle das geld gegen nen zeh tauschen, schonmal jemand daran gedacht das ihr ohne den großen zeh nicht laufen könntet?
luke schrieb:
luke schrieb:
(...) with no toes or other bones below the knee, South African sprinter Oscar Pistorius is only a second away from qualifying for the 2008 Olympics in Beijing on his carbon fiber prosthetics.
A nine-toed gait is less efficient, slower and shorter, but no less effective. (...) Although running on fewer toes takes some getting used to, people can modify their style, train their muscles and practice balance exercises to compensate for a lost toe.
From a functional standpoint, amputating a big toe results in little or no disability, (...)