Problem mit Internetverbindung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit Internetverbindung?

      Moin!

      Ich habe seit 1-2 Wochen ein Problem mit meiner Internetverbindung.

      Nach einer zufälligen Zeit, meist wenn ich 7 days to die starte und in die Server-liste gehe, passiert irgendetwas und ich kann keine Server mehr sehen und wenn ich meinen Browser öffne, kann ich diverse websites nicht mehr besuchen.
      Facebook klappt meistens noch einwandfrei, aber bei vielen anderen wird angezeigt, dass ich keine Verbindung zum Internet mehr habe.

      Dota kann ich starten, ich kann auch zocken oder anderen zugucken, aber die News können nicht mehr angezeigt werden.

      Ein Router-neustart kann es meistens beheben, allerdings kann es sehr schnell wieder auftreten.

      An manchen Tagen klappt alles einwandfrei.

      Ich bin etwas ratlos ?(


      //
      Provider ist Unity Media, hab von denen auch das Modem.

      Beitrag von Brutalemasse ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Anaphylaxis schrieb:

      Provider ist Unity Media, hab von denen auch das Modem.
      Hatte das Problem auch schon(Kabel BW/Unitymedia, allerdings hat alles ausser facebook, google und youtube geklappt. war allerdings auch nicht dauerhaft behebbar, random alle paar Wochen mal megaaids ^~^