Venge/Viper Bug?

• Venge/Viper Bug?

Hmm,

hoffe das ich in diesem Forum richtig bin.Hatte grad ein -ar

Ich mit der Viper der Venge hinterher, Venge dreht sich um un stunt mich, ich am C + klicken für slow.

Als der Stun zuende war, hatte ich die Viper natürlich noch angewählt, nur hat sie auf keine Eingaben mehr reagiert und wollte die Venge weiter Attacken, is ihr dann halt über 2 Tower hinterher in die Base und war dann tot........

Is das ein bekannter Bug? Was kann ich im Wiederholungsfall tun?

Liegts an der Venge oder an der Viper?
  • Das kommt schonmal vor, das Befehle die "schlecht" mit nem Stun getimed waren nach dem Stun unbedingt ausgeführt werden müssen. Hättest Du sie einmal geslowed bekommen hättest Du die Kontrolle eigentlich wiederhaben müssen.
    The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
  • so was ähnliches hab ich auch schon mal gehabt. Lag aber NICHT an der Maus, weil ich überall hinklicken konnte und auch auf der map die Pfeile gesehen hab wo ich halt hingeklicht hab!

B_L3x aka SpaWn[DTC]

Original von german-bash.org
    ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
  • Original von 4nTr4xX
    Das kommt schonmal vor, das Befehle die "schlecht" mit nem Stun getimed waren nach dem Stun unbedingt ausgeführt werden müssen. Hättest Du sie einmal geslowed bekommen hättest Du die Kontrolle eigentlich wiederhaben müssen.

Das müsste es sein.

@ B_L3x: PS3 Opfer ^^
  • RE: Venge/Viper Bug?

also ich hatte diesen bug auch schon mal, allerdings mit naix. bei mir hat sich naix nicht mehr kontrollieren lassen sobald creeps oder nen hero ins bild kamen. er hat dann einfach angegeriffen. ich hab aber auch keine ahung woran das lag
  • hmm ich hatte das in letzter zeit auch mal....allerdinges nicht zum negativen^^ hab fb bekommen :disturbed trotzdem meinen cousin hats deswegen mal gefetzt..bisschne merkwürdig 5 sec keine kontrolle mehr zu haben! NICHT wegen irgendwelchen zaubern, ganz komisch
    fällt mir auch erst jetz in dieser ver auf
    Ich bin nicht die Signatur. Ich putze nur hier.
  • Original von 4nTr4xX
    Das nennt man dann "Call" :messer

Berserker's Call :D

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • nein, jetzt einmal ganz ernstahft leute, mir ist das jetzt schon paar mal aufgefallen in der neuen version, dass ich meinem helden einen befehl gebe und der erst viel später reagiert oder garnicht. auch ist es mir mit der viper einmal passiert, dass ich einen gegner jagen wollte und er dann plötzlich einfach stehen geblieben ist. ich konnte mich nicht mehr bewegen und die creeps kamen. als ich dann low-hp war konnte ich mich dann endlich wieder wegbewegen :disturbed
    ich habe einfach das gefühl, dass es irgendwie an der neuen version liegt, weil solche ähnliche sachen bei mir noch nie aufgetreten sind.
    am meisten stresst aber wie gesagt, dass meine helden zum teil erst viel zu spät reagieren.
  • Original von Cradle of Filth
    nein, jetzt einmal ganz ernstahft leute, mir ist das jetzt schon paar mal aufgefallen in der neuen version, dass ich meinem helden einen befehl gebe und der erst viel später reagiert oder garnicht. auch ist es mir mit der viper einmal passiert, dass ich einen gegner jagen wollte und er dann plötzlich einfach stehen geblieben ist. ich konnte mich nicht mehr bewegen und die creeps kamen. als ich dann low-hp war konnte ich mich dann endlich wieder wegbewegen :disturbed
    ich habe einfach das gefühl, dass es irgendwie an der neuen version liegt, weil solche ähnliche sachen bei mir noch nie aufgetreten sind.
    am meisten stresst aber wie gesagt, dass meine helden zum teil erst viel zu spät reagieren.

Delay ? :D

Also btt : Das war ja früher auch immer bei dem Destroyer mit Astral
  • Original von in10city
    Original von Cradle of Filth
    nein, jetzt einmal ganz ernstahft leute, mir ist das jetzt schon paar mal aufgefallen in der neuen version, dass ich meinem helden einen befehl gebe und der erst viel später reagiert oder garnicht. auch ist es mir mit der viper einmal passiert, dass ich einen gegner jagen wollte und er dann plötzlich einfach stehen geblieben ist. ich konnte mich nicht mehr bewegen und die creeps kamen. als ich dann low-hp war konnte ich mich dann endlich wieder wegbewegen :disturbed

Delay ? :D

Also btt : Das war ja früher auch immer bei dem Destroyer mit Astral

Wie wärs mit:
    Fog of War? Kurz FoW?
    Es sollte klar sein, dass der Hero Spells wie z.B. Stun/Astral Imp./etc. nicht ausgeführt wird, sondern nur eine kleine Animation ensteht,
    wenn das Ziel plötzlich im FoW verschwindet.
    Selbiges für Attacken.