Epische Kindheitsgedankengänge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Letztens hat meine Mutter mal wieder ein paar Geschichten rausgehauen, u.a. hab ich mal wieder mein Zimmer nicht aufgeräumt, nach mehrmaligen Diskutieren hab ich dann ein wenig aufgeräumt, aber richtig sauber wars nicht. Meine Mama war dann natürlich nicht so happy und hat mir erklärt, dass es wichtig wäre zu lernen wie man sein Zimmer richtig aufräumt! (Ich war 6 Jahre alt oder so) Auf jeden Fall behaupte ich dann rotzfrech "Wenn ich später groß bin verdien ich eh genug Geld damit eine Putzfrau für mich mein Zimmer aufräumt!".
      Hab wohl das richtige Studium getroffen.
    • Hab meiner Mutter als Kind vorm Elternsprechtag mal gesagt, sie solle sich gefälligst schminken, damit sie mich nicht blamiert.
      #ManMussDenMuttisHaltMalSagenWieEsIst



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • DESTRUCTIVE. schrieb:

      Als Kind hab ich immer gedacht, dass der Schwarzmarkt ein richtiger "Markt" ist wo sich Leute treffen und Sachen (ver)kaufen. Hab mir das vorgestellt wie ein Flohmarkt nur nachts. Alle Bösewichter haben eine geheime Einkaufsmeile quasi.

      lol, grade neulich erst ist mir klargeworden, dass ich das ja auch immer dachte

      #ichwurdezurückgehaltendamals
    • Mein Mitbewohner hat erzählt er wollte seine Hausaufgaben nicht machen (Grundschulzeit)
      Mama sagt: "Mach deine Hausaufgaben!"
      Er sagt: "Ich hab aber keine Lust, wenn Gott gewollt hätte, dass ich diese Hausaufgaben mache, dann würde er machen, dass ich Lust drauf habe!"
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • waren früher mit family mal bei freunden, und während meine Eltern sich in der Küche mit denen unterhielten, kam ich auf die Idee das Wohnzimmer zu verschönern, hab mir also nen Edding geschnappt und große Käfer auf die wohnzimmerwand gemalt. Fanden die freunde komischerweise nicht so schön ?(

      #ichwurdezurückgehaltendamals
    • Wände bemalt hab ich afaik nie. Nur die Tapete abgeknibbelt. :thumbup:

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Meine Eltern hatten die großartige idee mich(5 jahre alt) dazu zu motivieren mit meiner kleinen schwester, die bald sprechen lernen sollte, zu reden. Der vergleich mit meinem wellensittich "kannst ihr beibringen was du willst, rede nur viel mit ihr!" hat dann auch gut funktioniert...


      Ihr erstes (oft benutztes) wort war "Kuhkack".

      Auch war ich recht mad als sie nicht den namen "Quallensammlerin" nach meinem vorschlag erhielt. :cursing:
    • Ich hab mal mit meiner Schwester unserem Schaukelpferd die Haare geschnitten, ich war ultra mad, als die dann nicht nachgewachsen sind. :thumbdown:


      € Die Eltern von meiner Kindergartenfreundin, waren dafür mad als ich ihr die Haare abrasiert habe, obwohl sie nachwachsen, seltsame Welt ?(
    • Wir mussten mal 'nen Aufsatz schreiben im Englischunterricht und's Thema war "Horrorgeschichten" zu dem Zeitpunkt 4./5. Klasse. Da gab's für mich 'ne klare Trennung zwischen Grusel (Geister, Spukkram) und Horror (Gemetzel, Tod und Verderben) Ergo dachte ich, dass die Story schon relativ heftig sein _MUSS_. Als ich fertig war lag das A4 Blatt auf meinem Schreibtisch und ich hab' mich beim Spielen irgendwie verletzt und dachte's wär' clever, wenn ich 'n bisschen Blut drauf tropfen lasse. Wurd' dann ganz schön viel und ich musste zum Psychologen :(
    • Jan schrieb:

      Wir mussten mal 'nen Aufsatz schreiben im Englischunterricht und's Thema war "Horrorgeschichten" zu dem Zeitpunkt 4./5. Klasse. Da gab's für mich 'ne klare Trennung zwischen Grusel (Geister, Spukkram) und Horror (Gemetzel, Tod und Verderben) Ergo dachte ich, dass die Story schon relativ heftig sein _MUSS_. Als ich fertig war lag das A4 Blatt auf meinem Schreibtisch und ich hab' mich beim Spielen irgendwie verletzt und dachte's wär' clever, wenn ich 'n bisschen Blut drauf tropfen lasse. Wurd' dann ganz schön viel und ich musste zum Psychologen :(

      Wir mussten auch in der 4. Klasse einen Aufsatz über unseren letzten Traum schreiben. Ich hab in dem Traum blutrünstige Skelette bekämpft, die Menschen für ihre Minen versklavt hatten. War auch ein nettes Gespräch mit meiner Mutter und ein paar Wochen Computerverbot :(
    • Dachte als Kind, meine Mutter würde mich schon noch aus dem Kindergarten abholen - sie kann mich ja nicht einfach vergessen.

      Spoiler anzeigen

      falsch gedacht, mehrmals.



      Ein Mitschüler hatte mal in einer Erlebniserzählung geschrieben, wie er durch die Tunnel unter seinem Haus vor Aliens und der Polizei fliehen musste. Dachte mir damals halt: warum sollte er lügen? Es war ja eine Erlebniserzählung und keine Phantasiegeschichte...
      Kouhai in the streets, senpai in the sheets
    • Ich wollte mal mit ca.5 oder 6 Jahren meinen Großeltern einen Gefallen tun und während ihrer Abwesenheit den Garten + Teich mit Fischen sauber machen.

      Hab dann sämtliche Reinigungsmittel von Fensterreiniger bis zu Fettlöser genommen und zahlreiche Liter im Garten und Teich verteilt. Danach natürlich alles mit dem Wasserschlauch wieder abgespritzt.

      Ein paar Minuten später war alles schön sauber und der Garten war mit einer 2m hohen Schaumschicht bedeckt. Fische tot. Feuerwehr kam zum absaugen :)
    • episches aus dem unterricht

      ca 3. klasse
      deutschtest
      geschichte schreiben
      wir hatten vorher gelernt man sollte sich in einem text nicht oft wiederholen. besonders bei den personen
      also sowas wie namen, beruf, er, jener, dieser benutzen
      ich kam dann aber auf die idee meinem protagonisten einfach einen doppelnamen zugeben, kann man dann ja beide benutzen :thumbup:
      blöd nur, dass mein text gut lang war. problem erkannt: es kam wieder zu dopplungen
      lösung: der protagonist bekommt einen dritten.
      und vierten
      und fünften
      waren dann am ende 13 namen die in der ersten zeile standen.
      natürlich alle nachträglich eingefügt, also ging so ne kurve aus namen über die zeile.
      text war dann auch eher mäh weil der fokus auf der vermeidung von dopplungen lag.
      trotzdem ne 3 8o
      A change is as good as a rest.

    • dachte immer wenn man zu oft strg+alt+entf drückt geht der pc kaputt.

      ich dachte auch immer es wäre irgendwie schädlich wenn ich etwas streife (zb den türrahmen). das war so heftig, dass ich manchmal nach einigen metern nochmal zurück bin. hab die stelle dann richtig berührt und alles war gut.


      1ner klassenkameradin (dürfte mittelstufe gymnasium gewesen sein) haben sie mal erzählt, mittelerde gäbe es wirklich und es wäre direkt unter uns. in der pause ist die dann rausgegangen, hat den boden inspiziert und drauf gekloppft und meinte dann todes ernst: "hey des ist ja wirklich hohl". anscheinend hat sie die geschichte mit mittelerde dann tatsächlich geglaubt.
      Fiat iustitia, et pereat mundus
    • in der fuenften klasse hatte irgendwer ein hitler video auf youtube gesehen und am darauffolgenen tag haben wir dann wie die letzten idioten sieg heil und heil hitler (die meisten von uns wussten gar nicht was es bedeutet) in der pause gerufen.
      danach hatten wir ne stunde vertretung und als der lehrer sagt wir haben kriegen keine hausaufgaben, sprringt mein freund euphorisch auf und ruft 'sieg heil' inklusive nazigruss. Dann war erstmal stille und der lehrer war gut entsetzt.
      Er hat dann spaeter seine eltern gefragt was es bedeutet und sich total geschaemt. Hab in meinem ganzen leben nie einen so entsetzten gesichtsausdruck gesehen wie den des lehrers.

      zu mir faellt mir nicht viel ein ausser, dass ich frueher nutella geloeffelt habe und mit salami gegessen habe