Bin früher mit dem Bobbycar gegen unsere Garagentür gefahren, weil ich das Geräusch so schön fand. Irgendwann war das Bobbycar kaputt

DESTRUCTIVE. schrieb:
Als Kind hab ich immer gedacht, dass der Schwarzmarkt ein richtiger "Markt" ist wo sich Leute treffen und Sachen (ver)kaufen. Hab mir das vorgestellt wie ein Flohmarkt nur nachts. Alle Bösewichter haben eine geheime Einkaufsmeile quasi.
Jan schrieb:
Wir mussten mal 'nen Aufsatz schreiben im Englischunterricht und's Thema war "Horrorgeschichten" zu dem Zeitpunkt 4./5. Klasse. Da gab's für mich 'ne klare Trennung zwischen Grusel (Geister, Spukkram) und Horror (Gemetzel, Tod und Verderben) Ergo dachte ich, dass die Story schon relativ heftig sein _MUSS_. Als ich fertig war lag das A4 Blatt auf meinem Schreibtisch und ich hab' mich beim Spielen irgendwie verletzt und dachte's wär' clever, wenn ich 'n bisschen Blut drauf tropfen lasse. Wurd' dann ganz schön viel und ich musste zum Psychologen![]()
liebessaft schrieb:
Dachte als Kind, meine Mutter würde mich schon noch aus dem Kindergarten abholen - sie kann mich ja nicht einfach vergessen.
Spoiler anzeigen
falsch gedacht, mehrmals.