Starcraft II - Legacy of the Void

• das stimmt definitiv nicht, entschuldige.
      ich muss nicht mal den anderen weg gespielt haben um zu wissen, dass das nicht korrekt ist. afaik kommt man dann sogar zu anderen missionen/planeten etc.! außerdem stirbt jemand aufgrund dieser entscheidung (oder eben nicht).
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • glaube zu tosh gibts in irgendeinem buch ne hintergrundgeschichte, vllt irre ich mich aber auch.
      die ganzen charaktere sind sehr eindimensional, aber das sind sie mmn auch schon in sc+bw gewesen wenn man seine rosa brille mal abnimmt.

in sc2 haben mir tosh, matt horner und abathur aber recht gut gefallen, leider kriegen die kaum backstory. immerhin hat tosh seine solo mission gekriegt.
    • Tosh gibt einem halt die klassischen "sammel Mineralien für mich" Missionen. Je nachdem ob man sich dann für Nova oder Tosh entscheidet, bekommt man eine Nova oder Tosh Mission, die beide sehr cool sind. Wenn man Nova nimmt, ist es Tosh der stirbt, weil sie den Auftrag hat ihn zu liquidieren.
      Im Endeffekt hat es aber keinerlei Konsequenzen wen von beiden man nimmt. In Game Unterschied war nur, ob du Spectres oder Ghosts bauen kannst. Dialogoptionen mit Tosh waren düsterer. Die Handlung als ganzes hat sich aber nicht geändert, sondern hat nur so getan als wär sie nicht linear.
      Im Storycanon für zukünftige Spiele ist es afaik sowieso die Tosh-Variante, weswegen die Entscheidung erst Recht egal ist.

Ist jetzt aber auch Haarspalterei.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Hab die Beta jetzt schon länger und war ~2 Monate unterwegs und hab' nicht gespielt. Suddenly spielen alle super schnelle Liberator im TvZ, da man durch den Injectchange mit Zerg nicht genug Units bekommt um den fast-tech zu punishen.
    • muss man dafür ein bestimmtes skilllevel haben oder wird die random verteilt?
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • lotv wird standalone.

habe letztens alles aktualisiert und mal nachgeschaut welche custommaps aktuell sind und bin auf eine - wie ich fine - äußerst geile sache gestoßen.
      wer sich mit sc2 beschäftigt wird die carbot filme kennen:

habe ingame jetzt custommaps mit exakt diesen models gefunden <3
      wenn sie die mod rausbringen, spiele ich wieder regelmäßig sc xD

ansonsten wird die campagne natürlich direkt auf brutal durchgespielt!
      (denkt dran, dass die prequel jetzt schon spielbar ist - im blizzardlauncher bei region die lotv beta einstellen, runterladen und 3 missionen spielen)
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Hey,

ich habe seit dem Release von Starcraft 2 es nicht mehr wirklich gespielt. Ich hab die Solo-Kampagne geliebt und alle Achievements geholt und danach ein bisschen Multiplayer gemacht, aber das hat mich einfach nicht so gereizt wie damals Warcraft 3.

Hab Heart of the Swarm noch gar nicht gespielt weil es mir damals noch echt zu teuer war und ich vorraussichtlich eh nur Singleplayer spielen würde. Inzwischen kostet es ja nur noch 15-20€, von daher würde ich wohl demnächst zuschlagen. Ist wohl mit dem neuen Addon noch ein Pricedrop zu erwarten?
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • s

Akkarin schrieb:

IIRC ist die kampagne doch eh kostenlos ?

Leider ist die HotS kampagnie weit schlechter als WoL.

schlechter nicht, aber ist halt wieder so ein heromüll wie wc3.
      kerrigan ist viel zu stark, als dass man irgendwie probleme hätte HotS durchzupsielen.
      storywise wird es hinten raus etwas schwach, aber vllt fängt lotv das ja wieder auf.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta