Furion + Venge + Swap

• Furion + Venge + Swap

Vieleicht kennt ihr das ja :D

1. Furion teleportet sich in der linken Flussseite auf einen der höheren
    Felsen
    2. Venge kommt und swapt mit Furion
    3. Gegner kommt durch den fluss
    4. Venge swapt mit dem Gegner
    5. Gegner wird ausgelacht :D :D :D

Frage:
    Ist das erlaubt ? (<-- mMn ja, denn man will ja gewinnen und die gegner fertig machen)
    Is das auch in CWs erlaubt ?
    -------------------------------------------------
    Kennt ihr nochmehr solcher lustigen Aktionen?
    -------------------------------------------------^

BTW:
    hatte das grad in einem pubby gemacht und war verwundert das der typ der weg geswapt wurde nach 5min oder so wieder auftauchte.
    Beim Replay angucken hab ich es dann gemerkt: Wer zu lange da oben rum steht wird wieder in die base geportet
    :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Travox ()

• ist erlaubt aber bis das klappt seid ihr alt und grau.. und nach 50 sec ist der gegner wieder in der base ..... also absolut schwachsinnig ... aber wers im cw nöig hat ( ihr werdet damit abloosen :D)
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • soviel ich weiß gibt es doch den befehl -stuck der einen nach 30 sekunden (oder so irgendwie) wieder zurück in die base portet. Ne andere möglichkeit währe auch ein hero mit blink und dann mit dem swappen, tiny toss oder selber ein deggar kaufen und reinblinken.

Und wenn man ihn da nicht stehen lassen kann dann kan man ihn wenigstens killen XD. Ob erlaubt oder nicht weiß ich nicht aber ich denke schon. Steht nirgens in der regel. Ist halt so ne sache wie das backdooring (wobei cih das thema nciht auf das jetzt lenken will!)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bertel ()

Unknown, appeared, wanted, loved, caugth, distrusted, hated, banned, forsaken, returned, bertel-
    C'est la vie
    bertel.youaremighty.com/
  • mal ne frage, wenn ihr -unstuck eingebt, und nach 50 sec b to base geportelt werdet, könnte man das nicht kurz vor nem fight machen, und mit etwas glück so zurückgeportelt werden, das man nicht stirbt ?(
    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
  • Hab ich aus konsolenbefehle beitrag:

-unstuck: Transportiert den Helden nach 50 Sekunden zum Brunnen, falls man irgendwo feststeckt.

aber zu meiner frage funzt das oder nich
    Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
  • weil der befehl abgebrochen wird sobald man nen key drückt evtl?

und @threadersteller, klick mal auf die lovestory 2 in meiner sig....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
  • Wenn man -unstuck eintippt kann man sich nicht mehr bewegen, bis man zurückgeportalt ist. Ansonsten war es in deinem Fall wahrscheinlich so, dass es noch 5 min gedauert hat bis die Gegner drauf gekommen sind. ;)
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Original von 4nTr4xX
    weil der befehl abgebrochen wird sobald man nen key drückt evtl?

und @threadersteller, klick mal auf die lovestory 2 in meiner sig....

RICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei deiner Story hab ich das zum ersten mal gesehen und wollte das schon immer ma testen :P
    is mir vorhin wieder eingefallen und daher dieser thread :rolleyes