The Dota Major Championships

• mehrere große, bedeutsame events über das jahr verteilt hört sich erstmal gut an, vor allem wenn valve hier auch wirklich wert auf die stabilität der teams legt.
      Spoiler anzeigen
      geht natürlich nicht um die szene/esports sondern obv darum mehr cash zu stacken
    • Kirito schrieb:

Ist _für mich_ einfach noch zu schwammig um darüber was zu sagen.

dieses

sie haben ja nichtmal ein konkretes format oder regeln angekündigt, nur dass es irgendwie mehrere events gibt und dass sie irgendwie wert auf stabile roster legen.
      bis sie mehr infos liefern (wie hängt das alles mit zukünftigen TIs zusammen? wie viel $$$? wie genau sind die regeln? welche events werden es? wie werden die invites/qualifier zu den events geregelt?) kann man kaum sagen ob das ganze funktioniert oder nicht und ob es nen guten oder schlechten einfluss haben wird.

WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • dass valve dieses modell einführen heißt dass sie wenigstens das problem erkannt haben, find ich gut. wie es dann in der praxis funktioniert muss man dann noch sehen. (und 6.84 kann gar nicht schnell genug kommen ~.~)
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • dachte eigentlich dass das etwas zurückgeht, jetzt wo sie mods für skyrim verkaufen wollen
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • DAC
      ESL One
      MLG / The Summit

Wobei ich eher denke, dass es die MLG wird.

So haben sie auf jedem Kontinent ein Major + TI nochmal in NA (dass der Fokus dort bleiben wird ist imho klar)
      Sind so 3 der größten Turniere. Starladder nicht relevant genug + zu viele Seasons pro Jahr.
      Aber gut, mal abwarten. Dass es $$$ in die Taschen von Volvo schwemmen wird, das ist ja eh klar und auch verständlich. Bin mal gespannt, was es im endeffekt wird. Genau wie bei 6.84
      Kouhai in the streets, senpai in the sheets
    • Glaub halt eher dass in cis irgendwer was großes organisiert, wie sxhon angesprochen ist die Community zu groß um es nicht zu tun. Außerdem sagt ja keiner das es bereits etablierte Turniere sein müssen ( oder war das bei cs so)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • Wenn man ein event z.b. in Polen macht könnte man EU und CIS mit einem event abdecken.

Und wenn sie Korea richtig pushen wollen könnte man das DAC auch von Nexon ausrichten lassen.

Ich finds auch unwahrscheinlicher als NA/EU/CIS/CN, aber unmöglich ist es lange nicht.