Suche Team - Pos 1/2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Team - Pos 1/2

      Hallo boys,

      ich bin auf der Suche nach einem neuem Team, nachdem es im alten wegen einigen Unstimmigkeiten nicht mehr klappt.

      Bisschen was zu mir:

      - 21 Jahre, spiele dota seit ich 13 bin
      - schon zu dota1 zeiten auf hohem niveau gespielt
      - mit meinem bisherigen team gut durch die div 3 (jdl) gekommen, leider knapp die playoffs zur div 2 verpasst nach einem anfänglichen 10-0 run(letztlich dritter Platz)
      - ich hab jegliches know-how bezüglich meinen rollen (mitte/hardcarry) und weiß dieses umzusetzen ingame
      - ziemliich engagiert bzgl. dota, immer am versuchen mich zu bessern (streams, spielen etc.) und games zu gewinnen

      Was ich so suche:

      - ich halte nichts von dem ganzen mmr-kram, aber einen angemessener avg (mind 4,6k) wäre schön, einfach um gegen bessere spieler zu spielen.
      Dies ist aber nicht zwingend, wenn es sich um ein team handelt, dass viel dafür tut sich zu bessern und es letztlich früchte trägt. Ich denke es gibt einige spieler, die weit über ihrer eigentlichen MMR spielen können

      - ts3 als voice-tool
      - eine gewisse aktivität, so 3-4 games pro tag wären cool
      - ein team, welches an turnieren mitspielt, dafür regelmäßig trainiert und sich ziele setzt, welche so gut es geht umgesetzt werden
      - lockere atmossphäre, wo der ehrgeiz bzgl dota aber nich zu kurz kommen sollte

      Falls interesse einfach PM hier oder via steam adden:
      steamcommunity.com/id/vevece

      Wen's juckt, hier mein dotabuff:
      dotabuff.com/players/86739917

      Bis bald vllt!