6.84c Gameplay Update

• Memphis_2000 schrieb:

ihr habt schon ihrgendwie recht, vielleicht haben die items sich nicht so viele angefuhlt, weil die einzeln gepatched wurden.. aufjedenfall viel zui viele mMn

6.60
      * Added a new basic item Ghost Scepter [details below]
      * Added a new basic item Quelling Blade [details below]
      * Added a new basic item Talisman of Evasion [details below]
      * Added a new recipe item Poor Man's Shield [details below]
      * Added a new recipe item Force Staff [details below]
      * Added a new recipe item Khadgar's Pipe of Insight [details below]
      * Added a new recipe item Magic Wand [details below]
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • @Zagdil:
      Gab auf jeden Fall schon Itemchanges mit mehr Impact als neue Helden.
      Daggerchange und Aegischange haben vermutlich das Spiel stärker beeinflusst. Magic Stick fand ich damals auch sehr krass. Aber vermutlich auch, weil noch niemand daran gewöhnt war, dass man sich plötzlich instant healen kann. Man konnte damals im Pub schon sehr oft einen Death verhindern, weil der Gegner nach dem "letzten" Hit schon umgedreht ist.
      Items haben halt auf das Meta einen sehr großen Einfluss. Gab ja auch mal das Vanguard/Pipe-Meta.
    • Endlich ist die Diffu+Manta potm viable :thumbup:

Finde,dass der Patchlog der erste große seit Jahren(vllt seit 6.60) ist, wo ich mich beim lesen nicht die ganze Zeit fragen musste, was der Frog da geraucht hat. Werde auf jeden Fall wieder mehr Doto spielen jetzt.

Was passiert denn, wenn Venge jemanden swappt, der das Lotus teil anhat? Dürften ja im Prinzip beide da stehen wo sie gestartet sind.
    • Luke LaLonde schrieb:

wird sich wohl wie mit mekansm verhalten, sprich mehrere aktivierungen nacheinander haben keinen effekt :-)

Aber dafür kannst du mehrere Restores über die komplette Map verteilen. Ist natürlich trotzdem ein Commitment nicht PTs zu bauen stattdessen, aber im Pub stelle ich mir das recht lustig vor.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Hat eigentlich noch jmd das Gefühl dass das (gerade wegen den Buffs für Pusherlineups) ein krasses Rat-Meta werden wird? Buffs für die Ratten, hoher TP cd, lowered armor für T2,T3, mehr Bounty für Rax, billiges Deso, gebufftes Necro 1+2...?

Freu mich schon auf NP Aghs+Refresher into Zerg rush =D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von teeza ()

• früher naix gemaint -> naix wird totgenerft
      früher pl gemaint -> pl wird totgenerft
      jetzt ursa gemaint -> ursa wird totgenerft

icefraud bitte :cursing:

mir sagen zwar alle, dass das angeblich ein ursa buff sein soll, ich finde es liest sich aber einfach nur terribad. burst dmg ist mit dem neuen enrage auch nur im early/mid besser, dmg gegen gebäude einfach nicht mehr vorhanden, 4 sekunden duration sind einfach gar nichts. morphling kann literally länger stunnen als das ulti hält. gefällt mir alles überhaupt nicht

zugegebenermaßen hat man damit crazy burst damage, aber den hatte man vorher halt auch, imho hat man jetzt halt 4 sekunden overkillschaden^2 statt einen ganzen fight relevanten dmg

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • lustigerbilderposter schrieb:

früher naix gemaint -> naix wird totgenerft
      früher pl gemaint -> pl wird totgenerft
      jetzt ursa gemaint -> ursa wird totgenerft

icefraud bitte :cursing:

mir sagen zwar alle, dass das angeblich ein ursa buff sein soll, ich finde es liest sich aber einfach nur terribad. burst dmg ist mit dem neuen enrage auch nur im early/mid besser, dmg gegen gebäude einfach nicht mehr vorhanden, 4 sekunden duration sind einfach gar nichts. morphling kann literally länger stunnen als das ulti hält. gefällt mir alles überhaupt nicht

zugegebenermaßen hat man damit crazy burst damage, aber den hatte man vorher halt auch, imho hat man jetzt halt 4 sekunden overkillschaden^2 statt einen ganzen fight relevanten dmg

Bin mir halt sicher ein paar von den Betabois haben sich deine Replays gegeben, Nr.1^^
      Du könntest deine Fähigkeiten in den Dienst der Allgemeinheit stellen und in Zukunft nur noch Cancerhelden mainen (wie bei PL geschehen), damit die weggenerfed werden. Patreon-Acc aufsetzen und los gehts.

Doomlings sind Mud Golem Passiv? Was für Stats haben die Doomlinge?
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading