6.84c Gameplay Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gehört ja zum Konzept von Dota, dass alle Helden relativ ausgeprägte Schwächen und Stärken haben. Und seit langem wird eher versucht, die Helden durch das Buffen seiner Stärken zu balancen oder ihm manchmal auch neue Aspekte/Rollen zu geben. Selten werden seine Schwächen entfernt.
      Ich denke man will erreichen, dass sich die Helden einzigartiger sind und sich deutlich unterschiedlich spielen.
      So hat Techie schon immer niedrigen Basedmg, Tiny als Nuker (im early) kaum Mana und CM halt kaum MS.
      Finde das Konzept so gut, aber es ist wahrscheinlicher schwieriger auf diese Weise alle Helden zu balancen
    • hab den alchemisten zuletzt mal versucht als support zu spielen.
      leider ist auch das absolut nicht drin.

      mein letztes offlane spiel mit bara gegen alchi +2 war easy gewonnen,
      sobald die supporter rotaten mussten.
      2 bashes + charge + ulti = dead, obwohl er 2-3 level vorne war + midas + sb etc, aber
      die grundstats sind eifnach viel zu lächerlich gering.

      würde mir wünschen, dass er den obligatorischen +1/+2 amorbuff bekommt.
      etwas mehr baste str + gain wären ebenfalls wünschenwert.

      ---------------

      was man allerdings nicht vergessen darf ist der passive greevils greed buff,
      da für alle anderen helden das overall-gold von creeps um 6/7% verringert wurde.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Kann alch ja nichts dafür, wenn irgendwelche Idioten Midas into shadowblade bauen, ohne bisschen in armor zu investieren.

      Halte ihn zwar auch noch für bisschen zu schwach, hat aber auch starkes Potenzial der neue aidsheld zu werden, wenn man ihn noch paar Base stats mehr gibt.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • naja er hat keinen passiven damagesteriod und seine actives sind nicht schlecht, aber dennoch keine richtigen "carryskills".
      er farmt so schnell wie kein zweiter, aber er braucht auch als einziger held, der auf carry gespielt wird,
      ALLE stats gleichzeitig. Man könnte also sagen, man muss mit alchi ein item mehr haben als sein gegenstück.

      das heißt mMn aber nicht, dass er von unterlevelten offlanern gesolot werden können sollte.

      du hast aber durchaus damit recht, dass alchi vor den nerfs absoluter abfuck war.
      jedes game ein alchi der nach 25 min maxed ist. aber so ist das irgendwie mit allen helden.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • ScarPe schrieb:


      das heißt mMn aber nicht, dass er von unterlevelten offlanern gesolot werden können sollte.


      Also so wie Troll oder Sniper? Early 1 on 1 stehen können und den Supportern somit Freiraum lassen zum römern?

      Spoiler anzeigen
      (Ich weiß ist bisschen überspitzt).


      So wie Alch jetzt ungefähr ist, kann er ein Nischenpick bleiben um ein greedy line-up des Gegners zu bestrafen.
      Falls man es irgendwie schafft dem Alch 20 min freefarm zu verschaffen ist das Game quasi schon gewonnen.
      Ist einfach der ultimative 4 protect 1 Held.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Man kauft dann beides. Ursa ohne Dagger scheint mir unspielbar. Wenn man nen Gegner out of Position sieht will man schon instant rein und tot machen und wenn man den lubipo Build spielt ist man eh erst mal 10 Minuten nutzlos auf der Lane am stehen bevor man irgendwas tut (xD). Das noch mal um 1k Gold hinauszögern ist kritisch.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • was hat icecrackhead da mit dem alche gemacht? das ist ja nicht mehr normal.. also hab seit dem patch 2 games gemacht, beide verloren. nicht dumm aber verloren weil irgendwie noch unbalanced hab ich das fühl.. :|

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße