6.84c Gameplay Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "nicht-triviale" Sachen die mir aufgefallen sind:

      1. Doom level 1:
      step 1: mudgolem essen
      step 2: an neutrals sterben
      step 3: suddenly 2 doomlinge und damit midlane ganken, die haben nen fucking 125 damage nuke mit 800 cast range und 0.6 sec stun, also wenn das kein first blood ist dann weiß ich auch nicht mehr. selbst wenn kein fb kannst du sie einfach erstmal midlane parken und dafür sorgen dass der gegnerische midlaner erstmal eine minute lang tower huggen muss, weil so lange leben die.

      2. spell lifesteal auf leshrac is absolut broken und das ding kostet weniger als ein bloodstone.

      3. morph officially support now

      4. kotol cd reduction macht luna/pl absolut unerträglich

      5. einfaches minefield sign reicht um eine lane zu defenden.

      6. antimage bf buildup sooo viel leichter

      7. wtf is dieses naga siren agha? slahser void copy pasta?

      8. oracle nicht in CM: verdammt gut so

      9. weaver aghanims is richtig richtig krass find ich

      10. bounty track gold reveal richtig geil

      11. irgendwie fühlt sich das ganze evasion/cooldown zeugs nicht richtig an..

      Heph schrieb:

      G44 the hero dotasource deserves? :cool:
    • Radi gibt jetzt wieder evasion
      Kann einer im testclient schnell schauen wie sich chakra magic lvl4 mit spells die <= 4sec cooldown haben verhält?
      Lunaulti kann man mit agha jetzt wie veil nutzen.vllt jetzt als caster mit farmingtool spielbar?
      Alchi-agha denk ich wird man nicht sehen, er muss sich ja erst eins für sich selbst farmen und dann ein eins für den ally(habs jedenfalls so verstanden)

      Btw, hatte nen thd-ulti-buff vorrausgesehen. Trees signatur wäre stolz auf mich :>
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:


      Alchi-agha denk ich wird man nicht sehen, er muss sich ja erst eins für sich selbst farmen und dann ein eins für den ally(habs jedenfalls so verstanden)


      muss er nicht. er kann jetzt einfach auf der safelane stehen und für sein mid tiny nen agha farmen.

      Raka schrieb:

      sniper immer im game :( dead game

      nächster patch werden dann 8 neue helden kommen. save call

      nope. mit morphling gibts doppelt so viel hoho haha

      Heph schrieb:

      G44 the hero dotasource deserves? :cool:
    • Ich finde die Inventarchanges am krassesten um ehrlich zu sein. Supporter können jetzt locker Heilboots, Euls, beide Wards, TP, Dust, und ne Mango haben. Im Lategame können Hardcarries einfach trotz 6 Slot weiterfarmen und sich die permabuffs stacken. Vor allem Alchi klingt krass. Lone Druid Bär als wirklich eigener Held ebenso.
      Perse fertig auf der Sidelane kaufen find ich auch cool.

      Gibts Dottentalk noch?
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Gerade getestet. Kotl Chakra Magic lvl 4 auf Shadow Demon --> 0 CD auf Poison. Nach dem 2. Cast aber natürlich wieder CD.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Hab noch nicht durchgelesen, aber der Change mit den Shift-Queues, die manchmal scheinbar nicht funktioniert haben, weil der Winkel falsch war... ich hatte immer mal wieder Probleme damit und war mir nie sicher, ob ich einfach falschen Input geleistet habe oder ob da tatsächlich ein Fehler vorliegt. Bin heilfroh, dass da etwas gefixt wurde.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Alter, so viele Änderungen, so viele neue Items. Hört sich nach einer komplett neuen Dotaversion an, die sich sicher auch - nach einiger Umstellungszeit - ganz anders spielen wird, wie heute.

      Wie genau, das mag ich nicht vorherzusagen.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • Midna schrieb:

      Hab noch nicht durchgelesen, aber der Change mit den Shift-Queues, die manchmal scheinbar nicht funktioniert haben, weil der Winkel falsch war... ich hatte immer mal wieder Probleme damit und war mir nie sicher, ob ich einfach falschen Input geleistet habe oder ob da tatsächlich ein Fehler vorliegt. Bin heilfroh, dass da etwas gefixt wurde.


      +

      "Buff" für alle blink-initiator, jetzt wird slardar nur noch gemaint
    • Bin noch nicht komplett durch, erst bei Centaur, aber mir steht jetzt schon der Mund offen.

      Added Aghanim's Scepter upgrade to Centaur: Stampede reduces all incoming damage by 70% and allows allies to run through obstructions (trees, cliffs, etc). Destroys trees


      Spoiler anzeigen
      REYNFAHREN