6.84c Gameplay Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Melee attacks now miss if the target is farther than 350 range more than their attack range

      Endlich ist die gute alte aquisition-range aus dota1 zeiten zurück!

      Btw wraithking agha ist nicht zu stark, bei shallowgrave kannst du den helden evtl wieder rausmanövrieren und mit heals+forcestaff doch noch retten, beim king sind deine Allys tot und können halt noch ein bisschen rumwüten. Schon cool aber nicht broken, wüsste gerne wie buyback+tp damit interagiert/interagieren soll :)

      Edit: Auis analyse
    • Matlok schrieb:

      Lotus Orb: Schon gut broken. Vor allem hier ist der geringe Cooldown broken. Kann gegen sehr viele Helden gut ausgenutzt werden. Gut finde ich, dass der Spell zwar zurückgeworfen wird, jedoch trotzdem wirkt. Enigmas Ulti wird also doch durch einen VengeStun abgebrochen, aber Venge muss dadurch in Kauf nehmen, dass sie selbst gestunned wird.

      In welchem Universum stört das die Venge? Mich würde eher die Interaktion mit Swap interessieren.

      Es gibt ehrlich gesagt nicht viele Sachen, die mich stören. Ausser vielleicht die vielen neuen Items, aber da nur, weil ich sie gar nicht einschätzen kann.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • HEILAND schrieb:

      Oster schrieb:

      Agha nach Blink Forcestaff Halberd und Heart also Coreitem ;)
      nvm kann man denke ich schon vor Heart kaufen.


      Halberd und heart sind definitv nicht core, bkb idr sstärker. Force staff "nur" in 80% der fälle. Kann sich schon lohnen, das agha liest sich auf jeden Fall sehr stark und es wirkt lohnenswert sein Spiel drum herum aufzubauen

      Hab das eventuell zu ungenau ausgedrückt.
      Ich meine, dass man als Cent so viele Items gerne will und auch oft braucht, Dagger ist immer Pflicht. Forcestaff/Blademail/Halberd will man in fast jedem Game mindestens eins davon. Bkb ist wie du gesagt hast enorm wichtig (das hab ich übersehen)
      Danach muss man oft entweder HP oder Armor nachlegen. Ein Clockwerk z.B braucht keinen Dagger hat aber sonst ähnliche Bedürfnisse. Will also meistens einen Forcestaff und/oder Blademail bevor er Agha geht. Beim Cent wird das ganze noch einmal 2250 Gold nach hinten verschoben und das Bkb ist auch wichtiger als auf nem Clock, weil der nach Hook (fast) immer seine Cogs platziert bekommt und damit quasi schon seine Rolle erfüllt hat.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Kanns leider grad nicht testen aber könnte ein morph mit aga + LD mit aga der morph ne illu vom LD machen, einen Bär beschwören und der bleibt dann auch nach Ablauf da?

      Hmm chen creeps bleiben wohl nach Ablauf, laut reddit.
    • @Burning_Rage: Ja, klar. Aber jedere andere Held kann auch Spellsteal klauen mit dem Lotus Orb.
      Bei Meepo nur extrem, weil er den Spell dann bis zu 5 mal benutzen kann.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • die items xDDDDDDDDDDDDDDDDDD ice frog hat jeden respekt vorm spiel verloren
      und eine hand voll der changes sind einfach fast 1:1 aus HoN "geklaut":
      -octarine core: spellshards (cd reduction+spell lifesteal)
      -BF bekommt die QB interaktion (das ist genau so in HoN gechanged worden)
      -wards in einzelstacks
      -wards nicht missbar, obwohl uphill
    • Bighead schrieb:

      Kirito schrieb:

      Leshrak wird überaids, könnt mich dann quoten

      Können dann in Dota jz auch diese LoL-Terms für Spellcarries und Rechtsklickcarries über nehmen mit dem Spelllifestealitem.


      Nein, die Magic Carrys in LoL heißen ja APs für Ability Power. Das gibts in Dota2 noch nicht. Finde diesen Magievampir aber echt lustig, Lesh Krobe Necro usw. könnten damit gut zurückkommen :) Ansonsten erstmal paar Mangos snacken und bissel Kotl+PL tryharden :bluecool:
    • Spyken- schrieb:

      Was passiert in dem video? Kanns nicht am handy gucken. Kurze Zusammenfassung bitte

      Meepo klaut mit Lotus Item Spellsteal und mit jenem Ravage. Wird quasi nie in Pubs passieren, weil Lotus nen schlechtes Meepoitem ist und kein Rubick spellsteal auf nen meepo verwenden würde. Vllt. müsste man aber trotzdem die Interaktion mit Meepo regulieren.
      FREE Willy


      Doris Koch schrieb:


      gesendet von meinem GameBoyCOLOR
    • Lotus Orb auf Meepo. Rubick spellstealt etwas von Meepo während er Lotus Orb anhat -> alle Meepos haben Spellsteal. Er stiehlt 5 mal Ravage und casted den Rest des Videos nonstop Ravage (wtf mode schätz ich mal).
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading