3.5 Stunden Patchtalk von DotaCinema. Wird wohl bald online kommen.
6.84c Gameplay Update
-
-
ab wann ist das aufm richtigen und nicht nur test?
muss mmr aufbauen bevor leshrac und oracle generft werden -
Blogpost sagt diese Woche, also spätestens Samstag abend unserer Zeit.
-
leshrac nerf ?
-
EvilMuffins schrieb:
Das ding kostet 6k gold und wenn du disabled wirst bist du tod.
[...]
Größter minuspunkt bei dem item (den es auch haben sollte) ist das die komponenten eher wenig für einen machen bis es komplett ist.
naja mal sehen was das TI bringen wird :] -
[webm=https://giant.gfycat.com/EmotionalThickIbex.webm][/webm]
ok[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
36789 schrieb:
[webm=https://giant.gfycat.com/EmotionalThickIbex.webm][/webm]
ok
i lold, fänds aber schade wenn man da jetzt einzelne spells limitiert, lieber ganz removen oder die zahlen runterschrauben. -
Ganz dumme idee, aber was haltet ihr von Octarin auf Huskar ? -CD auf Inner Vitality und Life Break ist ganz nice, und spellsteal auf Burning Spears und Life Break höhrt sich auch ziemlich gut an. Ist dann halt (bis auf -CD auf life break) eher ein tank Item.
Die Stats sind hingegen nicht so geil. Mana/Int ziemlicher waste (auch wenn 170 mana auf 12s CD ziemlich reinhauen kann) und nicht soo viele HP/regen. -
Es braucht definitiv ein Cap pro Spell Instanz, wobei so Memes wie Dispersion damit trotzdem nicht gefixt wären.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Ganz dumme idee, aber was haltet ihr von Octarin auf Huskar ? -CD auf Inner Vitality und Life Break ist ganz nice, und spellsteal auf Burning Spears und Life Break höhrt sich auch ziemlich gut an. Ist dann halt (bis auf -CD auf life break) eher ein tank Item.
Die Stats sind hingegen nicht so geil. Mana/Int ziemlicher waste (auch wenn 170 mana auf 12s CD ziemlich reinhauen kann) und nicht soo viele HP/regen.
Oder einfach Satanic bauen und gute Stats haben -
denke nicht, dass der leech auf burning spears funktioniert, aber selbst wenn, ist es denke ich immer noch ziemlich mies
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Akkarin schrieb:
Die Stats sind hingegen nicht so geil. Mana/Int ziemlicher waste (auch wenn 170 mana auf 12s CD ziemlich reinhauen kann) und nicht soo viele HP/regen. -
Crackfrog strikes back in full force. Bin mir nach einmal durchlesen ja nicht ganz sicher ob ich ned lieber weiter troll/sniper meta haben will.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Abwarten und Tee trinken.
-
Floyd schrieb:
Abwarten und Tee trinken.
Octarine Core hatn geiles Buildup. Ist auch einer der besten Sachen an Bloodstone, dass er Manaboots into Soulbooster enthält und damit perfekt für Caster und leicht zu kompletieren ist. Kann man jetzt nach dem Booster entscheiden, ob man Bloodstone oder Octarine geht. -
Hab mich außerdem gefreut, den alten Aghanims buildup wieder zu sehen, wenn auch für ein neues Item.
Bin ein bisschen am rumprobieren, die neuen Items werden bestimmt noch ein bisschen gedreht und festgeschraubt. Und Rubicks Spell Steal sollte auf keinen Fall via Lotus verfügbar sein. -
-
Was ist mit Buyback Cooldown[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Hat schon mal jemand nachgerechnet, wie viel HP Regen Necrolyte durch den Octarine Core nur durch Heartstopper Aura im lategame kriegt?
Da haben die meisten heroes ja ~1200-4000 HP und die Aura hat nen riesen AoE. -
Sicher dass Passives als Spells zählen?