6.84c Gameplay Update

    • octarine core ist quasi extra für necro designed, das item ist in jeder hinsicht so unfassbar gut für ihn
      mass manapool und hp pool sind genial,
      cd reduction für death pulse und ulti ist nützlich,
      und spell lifeleech in kombination mit death pulse ist richtig abnormal.
      wenn helden in der nähe sind heilt jeder pule necro locker für 300 oder noch mehr.

      bottle -> treads -> dagger -> core -> agha -> shivas/hex/bloodstone/...

      kriegt man fast wieder bock auf dota

      WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • reduziert es auch den dagger cd durch dmg?



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • PilsZ schrieb:

      Melee attacks now miss if the target is farther than 350 range more than their attack range

      Bester Change der Version, zB Treant mit Searing Arrows hat einen ziemlich umgehauen zuvor ...


      jo finde ich auch extrem wichtig. Jetzt ist der cliff jungle treant, der extrem broken war, auch endlich aus dem Meta.
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • kann mir jemand den krassen undying winrate change erklären? da hat sich doch wieder irgendein bug buff eingeschlichen



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • der war letzte version imo schon gerade am kommen, aber der aktuelle change ändert, dass man die teile hitten muss... habs noch nicht getestet, aber sollte bedeuten, dass man sie nicht mehr mit sachen wie bristle quillspray, alchi wolke und eventuell sogar kunkka cleave killen kann. bitte korrigieren, falls das nicht stimmt.

      €: getestet... muss schon ne dusa oder n gyro sein um die zu clearen! ist n riesen buff.
      €²: Glimmer cape und solarcrest ziemlich fucking gut auf dem.
      Nice Meme

    • fugo schrieb:


      €: getestet... muss schon ne dusa oder n gyro sein um die zu clearen! ist n riesen buff.
      €²: Glimmer cape und solarcrest ziemlich fucking gut auf dem.


      Soll das heißen, dass Zombies durch Cleave nicht mehr sterben können? oO
      Ein Kumpel von mir hat schon vor dem Change immer Undying gespielt und hatte damit ne 90 % winrate oder so. Ist mmn. so ein Hero, der einfach nicht in Pubs gepickt wurde, weil ihn die Pros eher selten gespielt haben (Außerdem hässlich).

      Wie Fugo schon sagt, sind die neuen Items auf ihm richtig, richtig imbalanced!

      Notiz am Rande:
      Ganker Tiny Mitte gespielt, während ein Alchi auf der Safelane ein 14 min Aghs für mich gefarmt hat. Nach 20 Minuten die Gegnerbase zerhäckselt. Aber der angesprochenen Change:

      PilsZ schrieb:


      Melee attacks now miss if the target is farther than 350 range more than their attack range

      hat gleich zweimal firstblood verhindert :/
    • was haben sie denn mit bb gemacht? triggern die passive quillsprays den sll nicht mehr?
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman