6.84c Gameplay Update

• rubberband nerf ist eine riesen umstellung
      helden wie slark snowballen mit dem neuen shadowblade upgrade auch unnormal krass.

safer spielen wird wieder in mode kommen.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • kann ich so bestätigen, reinVahren only

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • vor allem muss man jetzt aufpassen, dass man den gegner nicht in sicherheit pushed.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Support Alchemist ist in 6.84 wieder richtig stark meiner Meinung nach.

Solar Crest macht ihn auch noch im lategame relevant. Targeted 30% miss chance/Evasion quasi immer gut, Medallion sowieso schon optimal für den Hero. Talisman of Evasion lässt sich ganz gut mit Bounty runes zusammen farmen, zumindest wenn das Team den common sense besitzt die dem Alchi zu überlassen.

Glimmer Cape gibt einem eine viel billigere und bessere initiate alternative zu Shadowblade, kostet auch nicht die Welt. Rettet teammates in vielen situationen auch das Leben.

Nach den 2 Items und Treads (vielleicht ne Urne wenns gut läuft) kann man falls vorhanden einen seiner cores langsam ein Agha zusammenbauen.
    • Seine spells sind nicht komplett scheiße.

Ich glaub die fehlenden Item choices für Support Alchemist waren immer das Problem, nicht genug mana für Mek, braucht nicht genug Mana für Arcanes, andere luxury items zu teuer etc.

Mit den neuen Items hat man immerhin nützliche optionen nach der 15. Minute.
    • Glimmer Cape confirmed übelstes abfuckitem.. Einfach in jedem game auf 3/5 Helden im Gegnerteam. Als ob man halt slots für dust hätte als träger..
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Seine spells sind nicht komplett scheiße.

Ich glaub die fehlenden Item choices für Support Alchemist waren immer das Problem, nicht genug mana für Mek, braucht nicht genug Mana für Arcanes, andere luxury items zu teuer etc.

Mit den neuen Items hat man immerhin nützliche optionen nach der 15. Minute.

Sign seh ich ähnlich.

Düse Version spielt ihm gut in die Hände und die Wolke und der stun sind aufjedenfall gute Spells, durch das ggreed auf bounty Runen hat der casual 1 pkt halt richtig Fettes value ( MfG min 0 oder min 2 Free Boots)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • Rein zahlenmäßig erscheint mir Halberd immer noch sehr viel praktischer, als Solar Crest.
      4s Disarm sind besser als 7s 30% miss.
      Crest gibt 10 Armor, die man bei benutzen des Items verliert. Halberd gibt einfach 25 Str und die verliert man nicht.
      Goldunterschied zwischen den beiden beträgt nur 800 Gold und bei beiden ist der Talisman die teuerste Komponente.

Vorteile von Solar Crest ist die Utility beim Fokus auf einen Helden oder Schutz eines eigenen, Halberd hat dafür allgemein nützlichen Maim.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • 36789 schrieb:

Würde Glimmer Cape generell auf jedem Support der nicht zwangsweise Dagger braucht first bauen und auf allen anderen Helden dann einfach als zweites oder drittes Item. Ballert.

Keine sorge, macht auch ausnahmslos jeder im Soloq, rip freekills und so
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Zagdil schrieb:

Rein zahlenmäßig erscheint mir Halberd immer noch sehr viel praktischer, als Solar Crest.
      4s Disarm sind besser als 7s 30% miss.
      Crest gibt 10 Armor, die man bei benutzen des Items verliert. Halberd gibt einfach 25 Str und die verliert man nicht.
      Goldunterschied zwischen den beiden beträgt nur 800 Gold und bei beiden ist der Talisman die teuerste Komponente.

Vorteile von Solar Crest ist die Utility beim Fokus auf einen Helden oder Schutz eines eigenen, Halberd hat dafür allgemein nützlichen Maim.

Man darf nicht vergessen, dass man Crest auch auf allies casten kann. Wenn der gegnerische carry BKB hat ist das Helbard active useless, man kann aber immernoch Crest auf den ally casten, der angegriffen wird.

Und die -10 Armor erhöhen den Stun Schaden (vor allem zusammen mit Acid Spray) vom Stun (und physical damage carries generell) immens.