Gemer dieser übel-_-täter
Red Bull Battle Grounds Finals 2015 Series
-
-
RIP
-
-
Genozid
-
Grad den Stream nicht geschaut, hat Secret IG gewählt und die reflected oder haben sie MY direkt gewählt?Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
Offensichtlich ersteres sonst müssten sie ja gegen IG spielen xd
-
Laulau schrieb:
Offensichtlich ersteres sonst müssten sie ja gegen IG spielen xd
Seh ich nicht so, MY hat noch einen Reflector und ich denke sie rechnen sich eher Chancen aus Secret zu schlagen als iG. Wenn also Secret MY pickt würde ich die Challenge annehmen wenn ich sie wäre, denn es war gestern schon eher knapp und iG im Moment stärker imo.Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~ -
Das Babaevski- und das kyxy-Fangrill in mir prügeln sich gerade :<
-
Aber als nächstes ist MY dran mit challengen also wäre es das beste erstmal IG secret eins wegnehmen lassen und secret hat keinen reflector also kann man sie nach dem loss gegen IG wenn sie mental eventuell etwas angeschlagen sind selber challengen und das wollte secret wohl nicht.
-
In diesem Spiel auf Dazzle die ersten 6, 7 Level nicht ein einziges mal Grave skillen.
-
Mein Fehler, dachte iG wär als nächstes dran.
S4 mit dem Stun faster than light jedenfalls.Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~ -
Kuro'lic is unstoppable.
Edit: Aber die Kameraführung, wow. Erst den Smoke von MY zeigen und wie sie hinter Ppy herjagen und kaum sind sie in Range und initiaten BÄM, lass mal woanders auf die Map gucken! -
Der Puppey Kotl of Doom. Omg.
-
läuft -
Der Forcestaff des Todes! -
Trezc0 schrieb:
Der Puppey Kotl of Doom. Omg.
Habe schon gehofft, dass er ihn auspackt. kotl ist imho momentan ziemlich stark und passt bisher auch gut in den Spielstil von 6.84. Und ppy kotl einfach immer schön zu sehen. -
Wie macht man so ein Play, das geht mir nicht in dem Kopf. Schneller forcen als der RP drückt. Bitte sag uns, dass das ein Missclick war Roman, du Tier.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
evtl vorher angeklickt wie man es auch mit hex macht. aber richtig sickes play, rmn sk war sowieso sehr schön anzuschauen.
-
Gänsehautforcestaff!
Wahnsinnn!Ich bin nur hier weil Dotacontents! -
Evt. wollte er ihn FS'en um in sicher in BS-Range zu bekommen und dabei ist das Play entstanden. Würde er im Nachinein natürlich niemals zugeben