1on1 Aegis Challenge für ESL One Frankfurt
-
-
Qupe hau ihn weg! Kann glaub ich aber noch gut dauern bis die anderen kommen. Wraith King 1on1 gerade. Baller dir lieber noch ein paar Kaffee rein.
-
läuft bei dir, hoffe ich komm auch mit 2 qualiturnieren in die top8, turnier war bei mir heute nicht drin D-:
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
lustigerbilderposter schrieb:
läuft bei dir, hoffe ich komm auch mit 2 qualiturnieren in die top8, turnier war bei mir heute nicht drin D-:
Was machst du, wenn nicht 8 mal hintereinander Ursa gerandomed wird -
wenig bekannter funfact: ursa ist mein mit abstand schlechtester hero, deswegen trainiere ich den auch die ganze zeit. mit allen anderen bin ich deutlich besser.
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
inb4 qupe tötet gleich random ancients mit heartstopper aura und wird disqualifiziert
- Artour Babaev
- User des Monats -
hätte qupe strafe gezündet wär's sein first blood : [
- Artour Babaev
- User des Monats -
Sieht nicht gut aus
-
-
Hast dich tapfer geschlagen. 2. Platz schlimmer als die Hölle
-
Qupe trollt nur um im richtigen Finale alle zu verprügeln
-
-
wäre an nem stream oder liveticker/livecoverage interessiert.
qupe fanboy und so.Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
- [The Overmind]
"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
- Superior Sand dan Glokta -
Gooooo QupeAb aufs Velo:
-
Butcher 1on1 einfachster win in Qupes leben.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
viel glück kleiner würfel
- Artour Babaev
- User des Monats -
und danach im halbfinale gegen crush
go for it -
kann mans irgendwo sehen?
-