The International Teams

• Bighead schrieb:

Meine neu im Dotageschäft, dass sie ein sehr großes Turnier organisieren können haben sie sicherlich oft in CS gezeigt.

Glaubst du dass der Ansturm viel größer (also mehr als doppelt so groß) als bei JDL zB? Größer als Eizocup ist es bestimmt, aber auch da muss man doch nur die Bracket von 512 auf 4096 oder eben nochmehr nach vorne vergrößern, seh das Problem nicht. Im allerschlimmsten Fall einfach über Binarybeast auslagern.

Steht afaik schon fest dass es ein 1024er grid gibt. Stimme dir zu. Gibt keinen vernünftigen Grund warum es nicht von joindota gemacht wird.

Vllt $$$$?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • Ja weil Valve auch die Peanuts braucht die Faceit dafür zahlen würde. Es ist der verdammte offene Qualifier für den Qualifier. Das beste was du da sehen wirst ist ein Qupe-Stack gegen w33, das ist kaum ein paar tausend Dollar wert und die kriegt Valve wenn sie ihren Hausmeister einen Kurier designen lassen.
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • wollen faceit wohl ne möglichkeit geben sich zu beweisen. ausserdem hat joindota tobiwan, der auf jeden fall auch ti casten wird. denke sie wollten da diese casterstudiogeschichte einfach raushalten, und dann ist faceit wohl die beste möglichkeit.
    • das gute daran ist, dass teams die nicht konstant aus 5 spielern bestehen bzw. häufig rosterchanges haben dennoch eine chance haben in die qualifier zu kommen, ist sonst ziemlich unmöglich.
      außerdem gibt es genügend gute nicht wesentlich schlechtere teams als in den qualifiern die nicht in die qualifier gekommen sind (bbc/unknown/ [goomba_32px] /sfz/hehexDDDDDD etc.) :wave:
    • Weil sie atm das 4. stärkste chinateam sind und china 4 invites kriegt? newbee sucken halt seit 5 monaten. Aber da volvo scheinbar das gesamte jahr berücksichtig ging n switch into ez points
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Fuck, ich sucke echt bei sowas. War mir sehr sicher, dass SEA zwei Slots sicher bekommt, einfach aufgrund der Massen an Spielern und dann hofft Valve auf MVP im Qualifier für die Koreaszene.

Finde es zwar berechtigt, wenn der in frage kommende Slot für EU gegeben wird, den an VP zu geben, aber bei aller Liebe für unser heimisches Dotka, einen großen Unterschied zwischen den ganzen restlichen EU-Teams und Rave sehe ich nicht. Virtus Pro ist vielleicht noch den Minizacken drüber (eher aufgrund der Phasen um den Jahreswechsel herum, da war ASUS ja wirklich saustark und der Rest ziemlich mau), aber ich hatte einfach nicht damit gerechnet, dass CIS/EU noch einen weiteren Slot bekommt.
      Imo sind viele Teams einfach nicht ultros top tier, da sind momentan nur EG und Vici + vielleicht iG und mit Abstrichen (weil kaum Referenzgames) Secret, darunter ist alles ziemlich matschig und Eh.
    • freut mich für VP! Gute Jungs diese :cool:
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • NTTC schrieb:

Weil sie atm das 4. stärkste chinateam sind und china 4 invites kriegt? newbee sucken halt seit 5 monaten. Aber da volvo scheinbar das gesamte jahr berücksichtig ging n switch into ez points

Werde dich dann nochmal zu einem späteren Zeitpunkt quoten wenn sie sich nicht im Qualifier durchgesetzt haben ;)