KazuyaRRR schrieb:
Neues Addon des Todes: forum.paradoxplaza.com/forum/i…s-iv-common-sense.854950/
Ich denke, dass der Addon-Release wieder mal eine gute Chance wäre, eine neue MP-Runde zu kreieren.
Wir haben eigentlich mit Sonntag, 19:00 Uhr bereits einen optimalen Spieltermin gehabt. Ich würde vorschlagen, dass wir es auch diesmal dabei belassen. Wie immer sind gern Veteranen mit viel Spielverständnis aber auch Anfänger/Neulinge gern gesehen. Im Multiplayer lernt man eigentlich recht schnell aus bestimmte Situationen zu reagieren und eine menschliche Partei regiert einem schwächeren Spieler sicherlich auch etwas sensibler.
Spielstart: 14. Juni 2015, 19:00 Uhr.
Teamspeak ist am Start.
Ingamename IMMER: Dotasource
Ingamepasswort IMMER: kacken
Es gibt an Grundgerüst an Regeln welches in einem MP beachtet werden sollte, und welches mir so spontan einfällt:
- Standardspeed ist 3, sobald zwischen Spielern ein Krieg läuft 2
- Man kann seine Nation wechseln wenn man entweder so weit zurückgeworfen wurde, dass man kein Comeback mehr schafft, oder annektiert wurde.
- Man darf keine Spieler als Vasallen haben
- Bei Kriegen darf nur maximal 100% des Warscores vom Gegenüber verlangt werden
- Kann ein Spieler nicht, kann er sich ersatz besorgen oder die AI übernimmt seine Nation. Das wird dann vom Rest berücksichtigt
- Keine Kriege mit AIs die Spielernationen übernommen haben (falls wer DC'd oder eine Partie lang nicht da ist)
- Keine absichtliche Zerstörung der eigenen Nation
- Joinen im Verlauf der Partie (als weitere Nation) ist erlaubt. Sprechen wir dann immer hier ab
Ab aufs Velo: