Ja ihr seht richtig, ich eröffne hiermit tatsächlich einen seriösen Faden. Hier darf es um alles Mögliche gehen, das euch so beschäftigt. Seht ihr in diesem Leben einen Sinn? Glaubt ihr an irgendetwas? Bietet die Wissenschaft die Antwort auf alle Fragen? Wie seht ihr heutzutage das Thema Religion? Spielt überhaupt irgendwas eine Rolle oder ist alles egal? Gibt es eine objektive Realität? Was passiert nach dem Tod? Gibt es Karma? Lebt ihr nach irgendwelchen Grundsätzen oder einfach so vor euch hin? Sind wir alle separate Individuen oder ist alles eins? Gibt es eine Seele? Hat das Bewusstsein eine materialistische Komponente im Körper oder geht es darüber hinaus? Wird es jemals künstlich hergestellt werden können? Etc. pp.
Verschwörungstheorien oder sowas aber bitte rauslassen. Außerdem wenn möglich ein bisschen zurückhalten was Spam angeht, mir persönlich ist es egal aber anscheinend verlieren andere dann die Lust am Diskutieren.
Mal sehen ob der Thread an einem Freitag Abend anläuft, wenn nicht poste ich morgen zur Primetime nen subjektiven Startpost als Diskussionsgrundlage.
Verschwörungstheorien oder sowas aber bitte rauslassen. Außerdem wenn möglich ein bisschen zurückhalten was Spam angeht, mir persönlich ist es egal aber anscheinend verlieren andere dann die Lust am Diskutieren.
Mal sehen ob der Thread an einem Freitag Abend anläuft, wenn nicht poste ich morgen zur Primetime nen subjektiven Startpost als Diskussionsgrundlage.