leave-bug

• so ich muss mal bug fragen/melden,

mir is es nun schon öfters passiert das spieler einfach so das game verlassen,
    zB haben gestern in nem 5on5 4 scourge geleaved, alle gleichzeitig,
    bei uns (sent) steht einfach nur das die verlassen haben, ganz normal,
    wenn man jedoch mit denjenigen im ts redet, oder wie auch immer kommuniziert, haben sie das selbe problem mit den anderen, "nicht-leavern"
    irgendwie is das komisch is mir nun schon öfters passiert, und ich hab auch mit anderen gesprochen, die das ebenfalls kennen,

is das ein bug? oder ka, weiss da wer was?
  • RE: leave-bug

Original von NeXoR.aT
    so ich muss mal bug fragen/melden,

mir is es nun schon öfters passiert das spieler einfach so das game verlassen,
    zB haben gestern in nem 5on5 4 scourge geleaved, alle gleichzeitig,
    bei uns (sent) steht einfach nur das die verlassen haben, ganz normal,
    wenn man jedoch mit denjenigen im ts redet, oder wie auch immer kommuniziert, haben sie das selbe problem mit den anderen, "nicht-leavern"
    irgendwie is das komisch is mir nun schon öfters passiert, und ich hab auch mit anderen gesprochen, die das ebenfalls kennen,

is das ein bug? oder ka, weiss da wer was?

custom kick
  • ein progg zum kickn von typen auf die man ingame kein bock hat ...
    man kann ja vor start des spiels spieler kickn , is ja klar.. aber mit custom kick kann man das halt auch ma mitten im spiel.

edit : argh er war schnella

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cloud ()

• Wenn das mit mehreren Spielern gleichzeitig passiert kann es aber auich einfach sein das der Host nen disc hat, dann passiert es schonmal das das Spiel sich "teilt" also man sieht das andere geleavt sind und die sehen das du geleavt bist.
    Customkeys für Version 6.61b
    letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
    Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
    Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
    Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
    So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
    Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
  • Ich würde eher auf nen Serversplit oder nen 24h Disc vom Host tippen (die 4 müssten sonst über die gleiche IP gejoint sein um zusammen gekickt zu werden) bei sowas passieren oft die merkwürdigsten Dinge.
    The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
  • was ich schon öfter gesehen habe , ist weenn die leute ne unterschiedliche version haben von wc3 , dann kommt genau der gleiche "bug" nachner zeit . Dagegen spricht halt das nur das gegnerteam komplett weg ist ...
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • Das hört sich für mich nach einem Battlenet Serversplit an, in Zeiten von Diablo 1 war das an der Tagesordnung im Bnet. D.h. diejenigen die auf demselben Bnet Server sind werden von allen andren, die auf nem andren Server sind, getrennt.

Vielleicht jetzt häufiger weil bestimmt überall auf der Welt viele Ferien haben und das Bnet ganz einfach überlastet ist.

*close*

"Profi online gamer bekommen ihr Essen auch von Mami, sind unter 16 Jahre, waschen sich nicht und spielen WoW" -- Asyrios -ChefElf-