Warcraft 3 Map-editor ???
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
1. Lass das mal mit dem Spawnen - das wird sehr kompliziert
2. google nach wc3editor tutorial - da findeste ne menge
3. wennde das Zeugs gelesen hast, frag mich oder Yak (eher mich :D) -
-
Wenn man mit dem mapping anfängt ist es besser erst mal mit normalen nahkampf maps anzufangen also erst mal nur die Umgebung designen und erst später Auslöser und ähnliches hinzufügen.
-
Event
Player - Player 1 (Red) types a chat message containing -n as An exact match
Action
Player - Set name of (Player((Integer((Substring((Entered chat string), 4, 4)))))) to (Substring((Entered chat string), 6, 40))
Sag mir wie man die Chatmessage eingeben muss und du kannst wiederkommen ^^ (und wie das ganze futzt) -
Original von Tass
Event
Action
Player - Set name of (Player((Integer((Substring((Entered chat string), 4, 4)))))) to (Substring((Entered chat string), 6, 40))
Sag mir wie man die Chatmessage eingeben muss und du kannst wiederkommen ^^ (und wie das ganze futzt)
-n x y
wobei x die nummer eines spielers ist und y ein beliebiger namen mit einem maximum von 34 zeichen.
Das mit dem creepspawn is gar nich soo schwer - am besten machst du für jeden spawn eine einheiten gruppe, dann sobald die ganze gruppe tot ist werden neue creeps erstellt und zu der gruppe zugefügt. Also für jeden spawn eine variable vom typ einheitengruppe. -
-
~> movedtill the end
-
Links die mich sehr weit beim mappen gebracht haben:
thehelper.net/forums/forumdisplay.php?s=&f=42
wc3anvil.com/forum.php
wc3campaigns.net/
battle.net/forums/war3/board.aspx?ForumName=war3-maps
wc3sear.ch/index2.php
wc3-mapping.net/
battleforums.com/archive/index.php/f-23.html
world-editor-tutorials.thehelper.net/
So das sind fast alle, für den Rest habe ich mir eben mit der google suche geholfen -
Original von Sabre.Ninja
Original von Tass
Event
Action
Sag mir wie man die Chatmessage eingeben muss und du kannst wiederkommen ^^ (und wie das ganze futzt)
-n x y
wobei x die nummer eines spielers ist und y ein beliebiger namen mit einem maximum von 34 zeichen.
Das mit dem creepspawn is gar nich soo schwer - am besten machst du für jeden spawn eine einheiten gruppe, dann sobald die ganze gruppe tot ist werden neue creeps erstellt und zu der gruppe zugefügt. Also für jeden spawn eine variable vom typ einheitengruppe.
ehh - du hast den Sinn meines Posts nicht verstanden... -
Original von FaraWay
Wenn man mit dem mapping anfängt ist es besser erst mal mit normalen nahkampf maps anzufangen also erst mal nur die Umgebung designen und erst später Auslöser und ähnliches hinzufügen.
was sind nahkampf maps? -
Original von Gam3r
Original von FaraWay
was sind nahkampf maps?
Meele - alles was nur Standarttrigger enthält - darauf spielt man normales WC3 -
Original von Gam3r
Original von FaraWay
was sind nahkampf maps?
1. OT
2. Sind das die Normalen Melee Maps die man spielt wenn man Bnet spielt..also halt normal wc3
Edit: WTF TASS :motzDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von YourNameHere ()
• -
Original von YourNameHere
Original von Gam3r
Original von FaraWay
was sind nahkampf maps?
1. OT
2. Sind das die Normalen Melee Maps die man spielt wenn man Bnet spielt..also halt normal wc3
Edit: WTF TASS :motz
wer zuerst kommt