The International 5 qualifiers
-
-
Danke
-
Sorry für doppelpost, aber wie heißt das Lied am ende dieses VoDs? twitch.tv/ti5yasha/v/5645930
Shazam findet nichts. -
KotL + Cancer Lancer von 4ASC
Hoffe Na'Vi wird sie ordentlich umfahren. Dendi Pudge Hype -
Was ein Hook, unglaublich
-
dendi sollte mal paar qupe replays schauen[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Warum skillt man auf KotL nicht wenigstens 1x ManaLeak, vorallem gegen Pudge, NS, Brood, Gyro?
-
Dondo le supamida^^xD
-
BurNing_Rage schrieb:
Warum skillt man auf KotL nicht wenigstens 1x ManaLeak, vorallem gegen Pudge, NS, Brood, Gyro?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
Das man Wave maxt finde ich ja gegen das Aggrolineup von Navi noch nachvollziehbar. Aber man skippt einfach 1x Chakra Magic. Mana Leak ist schon auf LvL 1 abartig stark gegen Lowmana-Chaser Helden wie NS und Pudge, gegen Gyro und Brood auch nicht terribad. Und mit der Castingrange von Mana Leak kann der KotL relativ sicher von außen engagen.
-
Kirito schrieb:
Dondo le supamida^^xD
joa dendi spielt richtig kacke ne xD^^ -
Dendis Hook ist eintausend Meter
-
aktualisch sind es eintausend dreihundert meter[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
INVOKER PRO-MASTER: na'Vi fail
INVOKER PRO-MASTER: noobs
möchte dies hiermit unterstreichen -
4ASC halt unglaublich diszipliniertes Team und super Koordination. Find die Leistung in dem Game schon sehr gut, nicht überrollt zu werden. Dendis Pudge sieht in diesem Spiel einfach relativ nutzlos aus weil alle Movements gekontert wurden.
-
Ja geil. Na'Vi macht das ganze Game Action und am Ende gewinnt das Team das nur farmt. Wird mal Zeit für nen neuen Patch.
-
-
Da muss Navi nächstes Game wohl härter aufs Gaspedal treten um diesen Ratten Dota Krebs zu überfahren[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes