Tag 9: Unser postapokalyptisches dotasource.de (Update vom 17. Juni)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie sieht es denn jetzt aus mit dem Heroin, würde mir gerne das ein oder andere Blech rauchen :-(
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Finde die Auswahlmöglichkeiten so nicht okay. Würde den Überlebenden die Chance geben sich uns anzuschließen. Ansonsten sind sie nicht Teil unserer Gruppe und dann hängt es halt davon ab, was wir mit der Location am X machen wollen. Wenn wir dort einziehen, müssen sie gehen aber ansonsten kann uns ja egal sein, wo sie bleiben, nachdem wir alles brauchbare eingesackt haben.

      Edit: Und was soll das mit dem lediglichen versöhnen. Es ist uns doch egal, ob die sauer auf uns sind oder nicht. Wichtig ist, was WIR mit der Location machen wollen. Ob wir dabei freundlich auf die zugehen oder bestimmt ist ja nur die Färbung. Oder was ist, wenn die sich nicht versöhnen wollen. Ziehen wir dann ab und belassen es dabei? Warum haben wir sie dann überhaupt Überfallen?? Die Antwortmöglichkeit entscheidet eigentlich nichts in Bezug auf die Location.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Vater aufschlitzen into wollt ihr unsere Freunde sein. Fieldtested fail lol :D

      Gibt eigentlich nur 3 optionen:

      Zwangsinklusion in die gruppe am rande (problem des verrats)

      Umbringen

      Vertreiben mit dem hinweis kommt wieder und ihr seid rip.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • ist doch egal wenn sie uns momentan hassen, stockholmsyndrom solved



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats

      Beitrag von Zagdil ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Was machen wir als letzte Aktion des Tages? 33
      1.  
        Traktor reparieren (13) 39%
      2.  
        Wieder mehr looten (war auf Sparflamme zuletzt) (11) 33%
      3.  
        Mit voller Mannstärke Felder bestellen (abzüglich Kriegertrupps, ScienceSquad, Holzhacker etc) (11) 33%
      4.  
        Qupes Bein amputieren um ihn zu retten (Antibiotikasuche aufgeben, Verbandszeug haben wir inzwischen) (14) 42%
      5.  
        Verbrechen bekämpfen (Nahrungsdiebstahl, Durchzählen, checken wer die Armbrust hatte etc) (8) 24%
      Ja jibbet es? Ich gebe 3 Stunden Nachhilfe und nix passiert?
      Vorschläge zur Abstimmung nach der Abstimmung bringen klappt halt nicht. Sorry Leute. Die Option mit Tangled lässt euch noch ein anderes vorgehen offen.

      Ok, dann schnell dritte Umfrage. Ich machs jetzt einfach despotisch. Ich mache mal zwei Möglichkeiten, weil es so viel unterschiedliches ist. Vielleicht ist der Meister gnädig.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • die sache is ja die - ich sag ja nich "hallo ihr da, ich komm mitunter von den jungs, von denen einer gestern euren alten aufgeschlitzt hat und ihm dann die Ohren als schmuck zweckentfremdet hat".

      Hoff da einfach auf so Rudelsympathie. Wo 3 verstörte Frauen allein in nem Häuschen sitzen kann ene Vierte nicht schaden, die sich mal n bisschen erkundigt, wo es noch Futter und Strom gibt :)
    • Schon beim Aufstehen heute Morgen habe ich gespürt, dass es ein großer Tag werden würde. Nachdem ich mit Skryzer und einigen anderen wieder auf den Feldern war um möglichst bald mit dem Lebensmittelanbau anzufangen, haben wir gegen Mittag Pause gemacht. Als Skryzer, dem die Aufgabe zufiel was zu Essen zu holen, wieder da war, erzählte er von Ramius Erkältung und das es eine erneute Abstimmung geben solle, da Crytashs leerer Platz an der Seite von ramius und Zagdil wieder besetzt werden soll. Da kam mir die Idee: Ich werde in die Fussstapfen meines Leibburschen treten und versuchen unsere Gemeinschaft voranzubringen! ich machte mich also auf den Weg zur Halle um mich zur Abstimmung aufstellen zu lassen. Die Konkurenz hätte nicht härter ausfallen können: TripperK, der bei der letzten Abstimmung nur knapp nicht gewählt wurde und betrayus_, der Newcomer unserer Gemeinschaft, der sich in wenigen Wochen Aktivität in die Herzen und Ignorelisten von uns allen geschlichen hat.
      Ich ging also auf Stimmenfang und betonte, dass ich mich für eine moralisch einwandfreie Gemeinschaft einsetzen werde, die sich als oberste Zielsetzung die Sicherstellung von Nahrungsmitteln und Trinkwasser setzt.
      Etwas Später ging dann die Abstimmung auf dem Parkplatz vor der Halle los. Ich war ganz schön überrascht, dass nur so wenige kamen. Wenn ich schätzen müsste, würde ich sagen, dass maximal die Hälfte der noch Überlebenden an der Abstimmung teilnahmen. Noch mehr überrascht hat mich allerdings, dass ich mit zwei Stimmen Mehrheit gewählt wurde. Ich konnte es nicht fassen. Zuerst dachte ich an Wahlbetrug, doch dann ging mir auf, dass es nur an zwei Gründen gelegen haben kann: Zum einen haben sich TripperK und betrayus_ die Stimmen gegenseitig weggeschnappt, zum anderen konnten TripperKs Meta-Votes nicht ins Abstimmungsergebnis miteinfliessen. Nach der Abstimmung hielt ich keine große Rede, sondern bedankte mich bei der Gemeinschaft für das mit entgegen gebrachte Vertrauen und machte mich dann auch wieder mit der Landwirtschaftstruppe auf den Weg zum Feld, damit wir noch ein paar m² fürs Aussähen vorbereiten konnten.
      Gegen Abend saß ich mit Zagdil und dem immernoch etwas angeschlagenen Ramius zusammen um ihnen meine Vorstellungen vom weiteren Vorgehen zu besprechen.


      Hoff da einfach auf so Rudelsympathie. Wo 3 verstörte Frauen allein in nem Häuschen sitzen kann ene Vierte nicht schaden, die sich mal n bisschen erkundigt, wo es noch Futter und Strom gibt :)

      da Qupes Bein afair erst am Ende von Tag 8 amputiert werden muss (und wir es somit noch retten können), wäre ich dafür wenn du die Mädels möglichst schnell nach Antibiotika o.ä. fragst, Qupes Bein hat einfach die höchste Priorität (zeitlich UND menschlich)
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Ja klar, kann ja sagen mein Bruder is krank oder halt verletzt und brauch den kram.
      Dann folgt die Frage nach dem Essen - mit Glück bieten die es von sich aus an oder plaudern aus dem Nähkästchen.

      Oder ich rippe - warum auch immer :(
    • danke shrodo du hast mich ja sehr passend getroffen :D
      aber auf alle fälle danke dir dafür und glückwunsch, bin ja ein fairer verlierer und stehe dir auch so gern für jegliche handlangungen zur verfügung.

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Fordere schnelles entschlossenes Handeln. Es geht um qupes Bein, einer von uns! Evtl kann er nie wieder Basketball spielen, denkt mal darüber nach. Was die Fremden von uns denken ist zweitrangig. Aber die haben sicher was da, sind ja vermutlich auch schon seit 2 Jahren autark.

    • Wir haben jetzt 3 Tage lang gesucht und literally nichts gefunden. Arztpraxen und Apotheken sind alle geraided. Es gibt 1. keine logische Möglichkeit mehr plötzlich noch was aufzutreiben (ausser den Bitches) und 2. hab ich keine Lust Qupe dann doch noch zu verlieren, weil sein Körper bis an den Rand des Todes geschwächt ist und er an einem "ihr habt zu lange gewartet" dann doch stirbt. Deshalb habe ich die Option mit auf die Liste. Jetzt amputieren ist der sicherere Weg, der andere für Glücksspieler.

      Die SL hat uns noch bis heute abend Zeit gegeben, wir können theoretisch neue Abstimmungen machen.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Benutzer online 1

      1 Besucher