Ich gehe natürlich davon aus, dass jeder, der sich an der Wahl beteiligt, den Thread ausführlich studiert hat, und darum weiß, was die einzelnen Kandidaten zu ihrer Kandidatur gesagt bzw. für den Fall ihrer Wahl versprochen haben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
ramius schrieb:
Ich gehe natürlich davon aus, dass jeder, der sich an der Wahl beteiligt, den Thread ausführlich studiert hat, und darum weiß, was die einzelnen Kandidaten zu ihrer Kandidatur gesagt bzw. für den Fall ihrer Wahl versprochen haben![]()
'Maturity,' father had slowly begun,' Is knowing you're wrong and accepting it, son. There's prudence in pausing with patience and joy - And hearing the wisdom in others, my boy. 'A person's perspective,' he said with a smile, 'Is plain if you walk in their shoes for a while. | And if you can do it - if maybe you do - You might understand, and agree that it's true.' I followed his reasons, and nodded, polite; Perhaps that was logic - perhaps he was right. Perhaps there was truth in his claim all along... 'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' |
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Crytash schrieb:
Würden wir das nicht schon vorher getan haben? So nach ca. einem Jahr?
Apocalypso schrieb:
Alright, dann Bau ich die Lichtmaschine aus meinem 85er Käfer aus und den Motor und zack haben wir ez peasy Strom. Einfache Raritäten einfaches Leben. Scouting Truppen sollten daher nach Benzin und Bleizusatz suchen. Vorteilhaft wäre es wenn mir dabei Leute mit Elektrotechnik Studium oder ähnlicher Qualifizierung helfen könnten. Die bekommen dann neben dem Chemiesource Klüngel auch nen Platz im DOS (Department of Science).
Auch Tonnen und andere große Gefäße sind wichtig um beim nächsten Regen Wasser aufzufangen. Das ist dann nämlich nicht verstrahlt bzw. weniger belastet und muss nur 1x gefiltert und anschließend abgekocht werden. Wenn gerade im DOS nichts zu tun ist, schliesse ich mich als guter Franke den Holzmachern an bzw. übernehme die Koordinierung beim Aufsetzen der Stere in der Halle damit das Holz optimal trocknet und nen guten Brennwert erzielt![]()
TripperK schrieb:
Die Wahl ist nicht öffentlich aka man kann nicht sehen wer für wen gevotet hat![]()
![]()
myr-Q schrieb:
Apocalypso schrieb:
Alright, dann Bau ich die Lichtmaschine aus meinem 85er Käfer aus und den Motor und zack haben wir ez peasy Strom. Einfache Raritäten einfaches Leben. Scouting Truppen sollten daher nach Benzin und Bleizusatz suchen. Vorteilhaft wäre es wenn mir dabei Leute mit Elektrotechnik Studium oder ähnlicher Qualifizierung helfen könnten. Die bekommen dann neben dem Chemiesource Klüngel auch nen Platz im DOS (Department of Science).
Auch Tonnen und andere große Gefäße sind wichtig um beim nächsten Regen Wasser aufzufangen. Das ist dann nämlich nicht verstrahlt bzw. weniger belastet und muss nur 1x gefiltert und anschließend abgekocht werden. Wenn gerade im DOS nichts zu tun ist, schliesse ich mich als guter Franke den Holzmachern an bzw. übernehme die Koordinierung beim Aufsetzen der Stere in der Halle damit das Holz optimal trocknet und nen guten Brennwert erzielt![]()
Hast du das Werkzeug um alles auszubauen? Das müsste vorerst in Volksmarsen und Umgebung gesichert werden...
TripperK schrieb:
Die Wahl ist nicht öffentlich aka man kann nicht sehen wer für wen gevotet hat![]()
![]()
Ist ja wie bei der Bundestagswahl.....
Apocalypso schrieb:
Ausserdem Radkreuz, so dass man von allen Karren die Schlappen abmontieren kann. Gummi in ner geschlossenen Kammer macht guten Brennwert zum Betrieb der Abkochanlage für gesammeltes Regenwasser.
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße