Tag 9: Unser postapokalyptisches dotasource.de (Update vom 17. Juni)

• Die Kiste auf jeden Fall und ich hatte noch vorgeschlagen, ob wir nicht den Schützenverein raiden sollen. Ach und ich hatte auch noch die Idee, ob wir nicht die umliegenden Häuser, zwecks angenehmerer Bewohnbarkeit und besserer Wärmeisolierung als Wohnhäuser nutzen sollen und die Halle stattdessen vllt als Lager- und Arbeitstreffpunkt.

Ackerbau ist glaube ich weniger eine Entscheidung, sondern es fehlt bis dato einfach ein richtiger Plan wie das Ganze umgesetzt werden soll.
    • Irgendwie habe ich beim Drüberlesen das Gefühl, dass sich der Ackerbau nicht rentieren wird.
      Ein großer Teil der Häuser in VM ist schon gelootet und die Vorräte gehen zur Neige.

Wird vielleicht auf Aufbruch/Nutzlons töten hinauslaufen.
      twoplay: "oben rego"
    • ihr macht euch sorgen um wasser, ich les nur. wasser hier und wasser da. essen ist überbewertet.

denke enfach wir sollten mal nen acker anlegen und anfangen.

luke schrieb:

ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

• habe ich eigentlich zu jeder lan mit, man weiß ja nie was passiert

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • ramius schrieb:

Bisher habe ich eine Umfrage für heute, und war die Kandidatur um die Stellvertreterposten. Kandidaten bisher sind: Zagdil, TripperK, betrayus_, PETER_NEURURER, Crytash
      Vorgeschlagen, aber sich noch nicht selbst zur Wahl aufgestellt, wurden devilchen und Tangled.

Welche Umfragen sollen heute noch abgehalten werden?

werde wohl nich die zeit haben jeden tag hier mitzumachen. schlage deswegen vor tripperk zu wählen :thumbup:
    • Wie wäre es mit folgenden drei Umfragen:

Wahl der Stellvertreter (Auswahl siehe Beitrag von mir weiter oben)

Soll die Kiste geöffnet werden?
      - Ja
      - Nein

Soll das Looten erweitert und das umliegende Ackerland und Sportgelände nach Bodenqualität untersucht werden?
      - Ja, Looten erweitern und Ackerland untersuchen
      - Ja, aber nur Looten erweitern
      - Ja, aber nur Ackerland untersuchen
      - Nein, nichts von beidem, regulär weiter looten
    • Wie stellt ihr es euch vor die Bodenqualität zu prüfen? Das ist ne Sache von 5 Sekunden und vll nochmal ne Minute Diskussion. Auch den besten Platz in Hallennähe sollte so keine Tagesaufgabe sein. Wird hier wohl keiner ne Bodenprobe nehmen wollen und an ein Labor schicken zum überprüfen.
      An Dünger sollte es uns auch nicht wirklich mangeln. 100 Leute bekommen da schon einiges zusammen.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Kirito schrieb:

pro hektar kann man ~40 tonnen Krtoffeln ernten. selbst die hälfte(bei megamiesen bedingungen, die vll gegeben wären) würde sich wohl noch rentieren

Ich rede von der Zeit die man von der Saat bis zur Ernte braucht.
      Da muss Oster dann schon einige Einheiten Ameisen fangen
      twoplay: "oben rego"
    • Soll die Kiste geöffnet werden? 28
      1.  
        Ja, aber mit Vorsicht, sodass weder Geräte, Personen noch Inhalt beschädigt werden (16) 57%
      2.  
        Ja, aber es soll nicht der Inhalt der Kiste gefährdet werden (Geräte und Personen egal) (9) 32%
      3.  
        Ja, aber es sollen keine Geräte und Personen gefährdet werden (Inhalt egal) (2) 7%
      4.  
        Nein (1) 4%
      Öffentliche Umfrage.

Truhe auf ein Feuer stellen, Truhe wird vom Hallendach geworfen etc. ist alles mit gewissen Gefahren für Inhalt der Truhe, Personen und Werkzeuge verbunden. Daher die Unterscheidung in der Umfrage.
    • Benutzer online 1

1 Besucher