Tag 9: Unser postapokalyptisches dotasource.de (Update vom 17. Juni)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jetzt wo der Alte weg ist, sollten wir einfach hin gehen und alles brauchbare mitnehmen, evtl findet sich auch was für qupe. Die haben bestimmt gut Zeug.
      Den Menschen gegenüber passiv aggressiv vorgehen. Die Grills werden schon freiwillig mitkommen, wenn die Alternative darin besteht alleine in der Natur elendig zu verrecken. Sobald sie in unserer Gesellschaft sind, stehen sie auch unter unserem Schutz. Sollten imo nicht direkt grundlos Vertrauen verspielen, sondern aufbauen.
      Wenn sie nicht zu uns wollen sind sie natürlich zum Abschuss freigegeben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Outrage ()


    • Hey jetzt wo wotsen alleine gehen dürfte und den Mann beseitigt hat will ich alleine und die grils approachen. Ist nur fair. Ich erzähle den einfach von einer tollen Zukunft die in Sicherheit ist aber in Wirklichkeit kommen sie halt wie bei jedem Moslem untern kopftuch und machen Haushalt. Ich finde mich für diese Rolle sehr geeignet.
      Danke
    • Haben die Grills eigentlich Insta?

      Und würde mich bereit erklären Sherlock Holmes zu spielen und versuchen den Attentäter auf Henpara ausfindig zu machen.
      Würde dazu erst mal bei Smile checken wer die Armbrust zuletzt hatte und diese Person dann befragen. Sonst den Tatort untersuchen mit Henpara und ihn fragen von wo der Schuss kam und ob man aus der Richtung was findet. Dazu rumfragen ob einer was merkwürdiges gehört oder gesehen hat rund um den Tatort.
      Zu guter letzt ein Gespräch mit Hi2U führen, denn der hat das größte Motiv!
    • tangeled als vertrauensvorhut mit rückendeckung durch wotsen, mit vllt zwei, drei weiteren boys sollten zumindest den rapetrain aufhalten und das haus looten können. natürlich ist es praktischer die mädels und mutter zu integrieren, da sie wohl größere erfahrung mit der umwelt haben und auch sonst ein paar tipps droppen könnten.
      schrotflinte und mögliche weitere waffen zur sicherung der halle auch sehr hilfreich.
      des weiteren sollte das looten des dorfes (im speziellen gastronomien, oder ähnliche lagerstätten von konserven und haltbaren lebensmitteln) wieder verstärkt betrieben werden.
      zuletzt die mobilmachung des traktors um die agrarproduktion zu erhöhen und somit die elementaren bedürfnisse zunächst einmal abzudecken.
    • Wenn dort schon eine bestehende Infrastruktur ist, warum machen wir dort nicht nen "Außenposten" auf? Da schien ja schon Dinge wie Stromgenerator, Wasser etc. zur Verfügung zu stehen. Würde da zumindest nicht einfach nur mal "looten" sondern es erst mal besetzen, bis es wirklich total abgebaut/leergeräumt ist, falls wir keinen Außenposten wollen bzw. nicht an dieser Stelle. Zumindest alles was wir bisher dazu schon mal vom Master erzählt bekommen haben, kann ja mittelfristig in unser Besitz übergehen, oder nicht? Müssten es halt als Aktion vornehmen die dann evtl. ein paar Tage dauert und extra Leute für den Schutz benötigt. Ne Flinte sollten wir zumindest schonmal haben.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Würde mit anderen freewillies den Traktor inspecten und work maken für 1ne steigerung der landwäddschaffd. Würde auch dss vieh was in der nähe der family war stealen und dafür 1 gehege errichten und es breeden um davon zu feeden.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • stelle mich auch zur wahl. topkek an der spitze hat noch nie geschadet. habe heute erst vom kursleiter gesagt bekommen ich bin wie der herr Blatter. also denke mal hab gute chancen

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Wer wird der neue zweite Stellvertreter? 42
      1.  
        Lustigerbilderposter (4) 10%
      2.  
        Shrodo (14) 33%
      3.  
        Betrayus (6) 14%
      4.  
        TripperK (12) 29%
      5.  
        Qupe (3) 7%
      6.  
        Jens_Jeremies (3) 7%
      Ramius hat heute einen bösen Schnupfen. Er bittet mich schniefend darum die heutigen Entscheidungen zu übernehmen. Nach meinem letzten Rundgang habe ich eine ungefähre Vorstellung, was am dringlichsten ist. Nach Crytashs Abdankung fehlt mir jemand mit dem ich meine Verantwortung teilen kann. Zunächst muss also ein zweiter Stellvertreter her. Ein paar Kandidaten sind schnell gefunden und so schreiten wir zur Abstimmung.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • no shame



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats