pubby mit Dragon Knight gegen einen australischen Flamerclan, sehts euch an!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • pubby mit Dragon Knight gegen einen australischen Flamerclan, sehts euch an!

    Hey, hatte vorhin ein pubby gegen einen australischen clan ("jeW", oder so), is in starke flamerrei ausgeartet... In diesem replay ist wirklich alles zu sehen...flaming, godlike streaks, offensichtiche maphacks, etc...
    Wenn die DotAcommunity irgenwann aehnliche dimensionen wie die WC3 tft annehmen moechte, sollten derartig plumpe und respektlose aussagen wirklich nicht mehr vorkommen.

    schaut euch die frechheit einfach mal an...

    Type: Pubby

    Version: 6.43b wc3 version: 1.21, -ap

    Lineup: Sent: Dragon Knight (ich), Sniper, Nerub Assa, Tiny, Medusa
    Sourge: SK, Sven, Drow, Tinker, AM

    Leaver: Tinker nach 9min, Tiny nach 11min...4vs4 bis 43.min sven left

    laenge: ca. 1h

    Info: 52. Min offensichtlicher Maphack

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alpa(a ()

    # Napo <3
  • RE: pubby mit Dragon Knight gegen einen australischen Flamerclan, sehts euch an!

    Original von m0p[f]
    Hey, hatte vorhin ein pubby gegen einen australischen clan ("jeW", oder so), is in starke flamerrei ausgeartet... In diesem replay ist wirklich alles zu sehen...flaming, godlike streaks, offensichtiche maphacks, etc...
    Wenn die DotAcommunity irgenwann aehnliche dimensionen wie die WC3 tft annehmen moechte, sollten derartig plumpe und respektlose aussagen wirklich nicht mehr vorkommen.


    Hast du jemals Wc3 tft gespielt? Warst jemals in nem Wc3 tft Forum unterwegs? Es gibt hier nur einen Grundsatz, je größer die Community umso mehr Flamer etc. gibt es. Oder anders gesagt, das beste Zeichen dafür das Dota größer wird ist mehr flamerei und Imbageschreie...
    Customkeys für Version 6.61b
    letztes Update: 17.07

    [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

    Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
    Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
    Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
    Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
    So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
    Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
  • Bitte gestalte deinen Thread nach den Regeln des Replaybereichs.
    Ich schließe das Thema solange. Wenn du mit der Umgestaltung fertig bist schicke einfach eine PM an mich. Dann öffne ich wieder.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • Hast du jemals Wc3 tft gespielt? Warst jemals in nem Wc3 tft Forum unterwegs? Es gibt hier nur einen Grundsatz, je größer die Community umso mehr Flamer etc. gibt es. Oder anders gesagt, das beste Zeichen dafür das Dota größer wird ist mehr flamerei und Imbageschreie...


    Wie soll sich die Community denn bitte erweitern, wenn jeder neue spieler direkt das ganze spiel durchgeflamet wird, nur weil er noch nicht so "gut" ist wie die anderen "publicpwner"??
    da hat doch kein starter mehr lust weiter zu spielen. :twak
    # Napo <3
  • Wenn Du mit WC3 anfängst wirst Du auch gebasht...da muss jeder Neuling durch. Natürlich gebe ich Dir aber Recht, jeder sollte sowenig wie möglich Noobs anflamen, das gibt einfach kein gutes Bild ab.
    The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
  • 4nTr4xX
    Wenn Du mit WC3 anfängst wirst Du auch gebasht...da muss jeder Neuling durch. Natürlich gebe ich Dir aber Recht, jeder sollte sowenig wie möglich Noobs anflamen, das gibt einfach kein gutes Bild ab.


    Sicher wirst du gebasht, aber es gibt trotzdem einen unterschied zwischen bashen und flamen. Ich bin meistens auch aufgebracht, wenn ein noob, dumme aktionen fabriziert, klar, aber damit muss man rechen, wenn man pubbies spielt!
    # Napo <3
  • Aus welcher Community stammts du Uhrsprünglich? Ich kenn nur 3 geile Communitys: Quake, PK, UT

    In allen anderen wird geflamed so wie ich es hier bei WC3 leider auch erfahren musste, da ist es natürlich selbstverständlich das es bei DotA genau so ist...
  • Ich finde aber manchmal auch das flamen dazugehört...da kann man sich manchmal echt schlapplachen...zu geil.

    Zum Game:

    1. man hat deutlich gesehen das sie delay hatten, wenn man darauf achtet wie weit sk oder sven nach ihren stuns noch in die falsche richtung laufen...das war also kein gelaber

    2. sie waren 75% des Games oder mehr in Unterzahl

    3. Maphack? Sie haben einige Male den Wald durchsucht und den grottigen Sniper gefunden...und zu der Szene bei Dir...kennste den: "Hätte er geschwiegen wäre er Philosoph geblieben!" ? Wenn man Radi macht sollte man nicht versuchen sich im Wald zu verstecken, da Du sichtbar wirst wenn Du Einheiten schädigst. Du warst nicht nur klar für alle zu sehen, der Wald war auch an allen 4 Seiten aufgedeckt weil an jeder Seite nen Hero stand, Du konntest selbst ohne Sicht nirgendwo sonst sein. Ein besserer Sk hätte ggf einfach so in den Wald gestunnt.

    4. Sie haben mMn eindeutlig besser gespielt (hat da etwa wer gepluggt? ^^)

    5. Ihrhabt genausoviel geflamed, nur sie haben etwa 56mal besser geflamed...sry wie gesagt einige Arten kann ich gut leiden und bei nem Game gegen die hätte ich bestimmt Fun gehabt...schlapplachen ftw

    6. nen DK der nicht auf Level 1 Stun skillt ist....oO Nen DK der nichtmal gegen Sven SK Stun skillt ist oO Oo...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

    The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
  • 4nTr4xX
    2. sie waren 75% des Games oder mehr in Unterzahl


    stimmt nicht! es war 4vs4 bis 43. Sven geleavt ist, dann ging das spiel noch ca. 20minuten...75%????

    . Sie haben mMn eindeutlig besser gespielt (hat da etwa wer gepluggt? ^^)


    Da stimm ich dir zu, besser gespielt haben sie. Was will man erwarten wenn nen sniper mit 2 bashern und ohne jegliche damageitems durch die gegend rennt??? Nerub - Dagon 5???

    5. Ihrhabt genausoviel geflamed, nur sie haben etwa 56mal besser geflamed...sry wie gesagt einige Arten kann ich gut leiden und bei nem Game gegen die hätte ich bestimmt Fun gehabt...schlapplachen ftw


    hab mich weitgehen aus den flamereien herausgehalten, es nervt nur...

    3. Maphack? Sie haben einige Male den Wald durchsucht und den grottigen Sniper gefunden...und zu der Szene bei Dir...kennste den: "Hätte er geschwiegen wäre er Philosoph geblieben!" ? Wenn man Radi macht sollte man nicht versuchen sich im Wald zu verstecken, da Du sichtbar wirst wenn Du Einheiten schädigst. Du warst nicht nur klar für alle zu sehen, der Wald war auch an allen 4 Seiten aufgedeckt weil an jeder Seite nen Hero stand, Du konntest selbst ohne Sicht nirgendwo sonst sein. Ein besserer Sk hätte ggf einfach so in den Wald gestunnt.


    eigentlich war ich vorher schon weg, bin dann nur dummerweise in wald um mich zu verstecken...radi hat zu dieser zeit auf niemanden gewirkt. Als mich dann SK durch MH gesehen hat kam er zum wald und erst dann hat der effekt von radi auf ihn gewirkt...
    wuerdest du dich mit SK einfach in den wald stunnen, wenn radi auf dich wirkt??? :stock

    6. nen DK der nicht auf Level 1 Stun skillt ist....oO Nen DK der nichtmal gegen Sven SK Stun skillt ist oO Oo...


    Hab SK und Sven eindeutig auf der lane dominiert, das ohne stun und nicht wegen "laaaaaag"... :twak
    Normalerweise skille ich mit dk sogar denn passiven auf lvl 1...oO
    # Napo <3
  • Original von wrestling
    hab nur einen satz gelesen und antworte dementsprechend:

    wer mitm DK nicht stun auf 1 skillt ist wie antraxx sagte: O_OO_O_O_O_O_O__OO__OO_


    Dem würde ich aber widersprechen
    Level 1 finde ich das passiv auf einer sololane genausogut oder sogar besser
    als den stun da kills sowieso nicht drin sind alleine mit DK und so heilt man schon ein paar treffer vor stufe 2 wo man es sonst skillen würde.
    Auch auf einer doublelane will ich sehen wie man auf lvl1 nen kill landen will wenn der gegner nicht unheimlich schläft. Das geht noch nicht mal mit 2 stunnern da der gegner sehen kann was ihr vorhabt und immer abstand zu dir hält so dass er nach anfänglichem range-stun immer noch rennen kann.
    Und nach 2 oder 3 creepwaves hat sich das dann sowieso erledigt weil man dann sowieso lvl2 ist und der stun spätestens dann geskillt wird
  • agree!

    SVD
    Dem würde ich aber widersprechen
    Level 1 finde ich das passiv auf einer sololane genausogut oder sogar besser
    als den stun da kills sowieso nicht drin sind alleine mit DK und so heilt man schon ein paar treffer vor stufe 2 wo man es sonst skillen würde.
    Auch auf einer doublelane will ich sehen wie man auf lvl1 nen kill landen will wenn der gegner nicht unheimlich schläft. Das geht noch nicht mal mit 2 stunnern da der gegner sehen kann was ihr vorhabt und immer abstand zu dir hält so dass er nach anfänglichem range-stun immer noch rennen kann.
    Und nach 2 oder 3 creepwaves hat sich das dann sowieso erledigt weil man dann sowieso lvl2 ist und der stun spätestens dann geskillt wird


    1. Ich war solo
    2. habe wave geskillt, da ich, so denke ich, mit stun sowieso jkeine chance gehabt haette SK oder sven zu killen. Habe mit wave geharrast und mir ein wenig
    creepkills geholt um auch an ein wenig geld zu kommen!
    # Napo <3
  • Original von m0p[f]
    agree!

    SVD
    Dem würde ich aber widersprechen
    Level 1 finde ich das passiv auf einer sololane genausogut oder sogar besser
    als den stun da kills sowieso nicht drin sind alleine mit DK und so heilt man schon ein paar treffer vor stufe 2 wo man es sonst skillen würde.
    Auch auf einer doublelane will ich sehen wie man auf lvl1 nen kill landen will wenn der gegner nicht unheimlich schläft. Das geht noch nicht mal mit 2 stunnern da der gegner sehen kann was ihr vorhabt und immer abstand zu dir hält so dass er nach anfänglichem range-stun immer noch rennen kann.
    Und nach 2 oder 3 creepwaves hat sich das dann sowieso erledigt weil man dann sowieso lvl2 ist und der stun spätestens dann geskillt wird


    1. Ich war solo
    2. habe wave geskillt, da ich, so denke ich, mit stun sowieso jkeine chance gehabt haette SK oder sven zu killen. Habe mit wave geharrast und mir ein wenig
    creepkills geholt um auch an ein wenig geld zu kommen!

    Den Stun musst du ja nicht unbedint auf lvl 1Skillen, aber sobald SK auf lvl 6 ist brauchst du den um seine Ulti abzubrechen. Aber warte. Du hast ja da dein imba Blood und die zusätzlichen 4 HP/sec können die 82,5 Schaden, welche du danach 6x abbekommen wirst kompensieren.

    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
  • das geht gut mit dem stun auf zweier lane

    venge und dragon knight ist mßt first blood im pubbie bei besseren gegnern wirds ab und an verhindert aber naja^^
    Kuroda. <----- Click PLS

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    It's usually done after dark.
    It's highly enjoyable.
    It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
    Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
    And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

    (talking about dota :ugly )
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • 1. du hast die 2 dominiert weil sie saudumm waren (vor allem der Sven..schau Dir mal allein das FB an bitte..hallo?), nicht weil du deinen passiven hattest...und wenn ich gesehen habe wie oft der sk mit 300hp alleine bei dir war, hättest du etwa 3mal soviele kills holen können wenn du den stun gehabt hättest.
    Ich sage bewusst LEVEL 1 ! Stun, weil der erstmal reicht. Dann maxt man Breath und den passiv wenn man will, danach geht Stun weiter, danach kommt erst das Ulti. Kannst mir in dem Punkt ruhig vertrauen.
    Das Du dominiert hast sagt nix, gegen bessere Leute hättest Du dort mit 2 Stuns gnadenlos gefeedet zumindest ab SK Level 6. Der hätte Dich ohne Deinen Stun sogar alleine killen können, nur jedesmal wenn er das clevererweise versucht hatte war der Nerub bei dr und hat sein Ulti abgebrochen, das Early hatte also nix mit ner überlegenen Skillung zu tun sry ist einfach so.

    2. Nochmal zum Maphack...Du warst eben nicht weg, sieh Dir doch einfach das Replay selber nochmal an mit der Sicht vom SK und mit dem Fog an. Du rennst in den Wald vom 1ten Senttower und dir kommen 3 Helden hinterher....sie umkreisen den Wald und du wirst alle 2-3sek sichtbar, eben weil immer wieder wer in den Radieffekt reinkommt. Man sieht Dich sogar im 1ten Wald, darum versucht der SK ja schon dort dich zu stunnen. Er ist jedoch so dumm, das er direkt auf dich klickt und damit natürlich daneben stunnt.

    Im 2ten Stück Wald macht er es nochmal genauso, nur trifft er eben diesmal weil Du dich dank angesetztem TP nicht bewegst.

    3. Ja Du hast Dich aus dem flamen solange rausgehalten wie Du geownt hast, als Sie Dich da im Wald erwischt haben hast Du auch mit "Hacker" und "Ban" angefangen...wie gesagt gegen solche Leute spiele ich nur zu gerne, man erlebt das täglich...nicht wenige pluggen dann sogar bei 10:1...ist mir alles zur Genüge bekannt.

    4. Und es ist eben nicht "die ganze Zeit" 4on4, weil deren Tinker so schnell leaved, das er kaum am Game teilnimmt...es war somit am Anfang schon 5on4. Wenn das jetzt keine 75% sind...meine Güte pls_argue_more...dann sind es halt über 50%...Erbsenzählen pls...trotz überzahl haben sie jeden Roshan bekommen und ihr keinen einzigen Roshanjack hinbekommen, das ist wohl viel verwunderlicher.

    5. Abschliessend für meine Begriffe nen normales Pubbie mit komsichen Skliiungen und extrem merkwürdigen Items auf beiden Seiten, wie gesagt das ist Alltag imo. Sie hier als Flamerclan anzuprangern resultiert mMn nur aus dem schmerzlichen Loss, ich fand die Jungs funny.
    Highlights:
    -Sniper im Midgame noch mit unter 1k HP und sich ständig über MH am beschweren wenn er nach 3 Schlägen von SK und Drow verreckt
    -Level 18 Nerub mit 2 Nullies Boots und Level 4 Dagon (roflmao)
    -Sk ohne Dagger (aber mit über 4k Hp)
    -Drow mit SY oO
    -AM mit 2 Bashern aber Null HP
    - usw usw

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

    The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
  • Yak
    Den Stun musst du ja nicht unbedint auf lvl 1Skillen, aber sobald SK auf lvl 6 ist brauchst du den um seine Ulti abzubrechen. Aber warte. Du hast ja da dein imba Blood und die zusätzlichen 4 HP/sec können die 82,5 Schaden, welche du danach 6x abbekommen wirst kompensieren.


    wenn mich SK stunnt und direkt danach sven nochmal, dann bin ich sowieso :messer, trotzdem nuetzen mir da imba 4hp/sec + 8 armor mehr... :rolleyes naja, spass beiseite, du hast schon recht. sag ja auch nicht dass ich sonderlich gut spiele...
    # Napo <3
  • 3. Ja Du hast Dich aus dem flamen solange rausgehalten wie Du geownt hast, als Sie Dich da im Wald erwischt haben hast Du auch mit "Hacker" und "Ban" angefangen...wie gesagt gegen solche Leute spiele ich nur zu gerne, man erlebt das täglich...nicht wenige pluggen dann sogar bei 10:1...ist mir alles zur Genüge bekannt.


    meiner auffassung nach war es klarer hack, werde mir es gleich nocheinmal genauer ansehen.

    Sniper im Midgame noch mit unter 1k HP und sich ständig über MH am beschweren wenn er nach 3 Schlägen von SK und Drow verreckt
    -Level 18 Nerub mit 2 Nullies Boots und Level 4 Dagon (roflmao)
    -Sk ohne Dagger (aber mit über 4k Hp)
    -Drow mit SY oO
    AM mit 2 Bashern aber Null HP
    - usw usw


    sag ich doch.

    1. du hast die 2 dominiert weil sie saudumm waren (vor allem der Sven..schau Dir mal allein das FB an bitte..hallo?), nicht weil du deinen passiven hattest...und wenn ich gesehen habe wie oft der sk mit 300hp alleine bei dir war, hättest du etwa 3mal soviele kills holen können wenn du den stun gehabt hättest.


    glaub ihr habt mich so langsam ueberzeugt stun auf lvl 2 zuskillen, nach dem passiven.

    4. Und es ist eben nicht "die ganze Zeit" 4on4, weil deren Tinker so schnell leaved, das er kaum am Game teilnimmt...es war somit am Anfang schon 5on4. Wenn das jetzt keine 75% sind...meine Güte pls_argue_more...dann sind es halt über 50%...Erbsenzählen pls...trotz überzahl haben sie jeden Roshan bekommen und ihr keinen einzigen Roshanjack hinbekommen, das ist wohl viel verwunderlicher.


    wir waren ca. 2/3 der zeit in ueberzahl, ist aber auch egal. das wir sie bei roshan nicht gecreeptjacked haben lag einfach an mangelhafter absprache, keine wards und vllt. auch an der fehlenden erfahrung.
    # Napo <3
  • Original von m0p[f]
    wir waren ca. 2/3 der zeit in ueberzahl, ist aber auch egal. das wir sie bei roshan nicht gecreeptjacked haben lag einfach an mangelhafter absprache, keine wards und vllt. auch an der fehlenden erfahrung.

    Original von m0p[f]
    stimmt nicht! es war 4vs4 bis 43. Sven geleavt ist, dann ging das spiel noch ca. 20minuten...75%????


    löl n1, 2/3 der Zeit sind doch fast 75% das hat der sven ohne stats/bracer und mit BF first locker kompensiert :D

    Original von m0p[f]
    meiner auffassung nach war es klarer hack, werde mir es gleich nocheinmal genauer ansehen.


    Ja mach das ruhig, wenn Du als Du den Vorsprung hattest und zwischen den beiden Baumgruppen durchgerannt bist, in Richtung eurer Base abgebogen wärst, hättest Du es auch geschafft, da Du aber in die Waldgruppe am ersten Tower nach rechts abgebogen bist hast Du deinen Untergang besiegelt :)

    Original von m0p[f]
    glaub ihr habt mich so langsam ueberzeugt stun auf lvl 2 zuskillen, nach dem passiven.


    Ja versuch es zumindest mal, wirst ja dann sehen.

    Grob zusammengefasst würd ich bei dem Dk folgendes anwenden (immer von gleichwertigen Spielern ausgehend)

    Ich skille Stun auf Level 1, da ich in vielen FW oder Inhouses damit konfrontiert werden kann, daß eine Tripple lane versucht FB zu holen, da nützt weder blood noch breath was dagegen, der Stun aber schon.

    Ab da mache ich es von der Lane abhängig, grundsätzlich ist aber der Nuke der Spell der auf Level 4 gemaxt sein sollte.

    -Ist z.B. sowas wie ne Kroebe mir gegenüber die nen Spell zum ärgern hat, gibt es nix besseres als blood, ist ja klar, dann kann man das sogar dem Nuke vorziehen wenns einem hilft
    -gegen sowas wie Sven SK hätte ich persönlich (also wenn jetzt bekannte von mir die gespielt hätten) glaub ich garnkein blood geskillt, sondern nach dem stun breath und stats, denn normalerweise ist ein go von den 2 helden tötlich. Sven stunnt und beide schlagen auf dich ein, dann stunnt der sk, dann wieder hitten, dann ist der Bolt wieder rdy. Ab Level 6 kann auch der Sk anfangen, castet sein Ulti an und bevor Du wieder aufwachst Stunnt der Sven Dich....Das bedeutet Du hast gegen einen Go von den Beiden eigentlich keine Chance. Da nützt Dir die Regen auch nix, höchstens etwas die Armor und geharasst wirst Du dabei nicht. Wenn die anfangen bist Du tot, da hilft eben nur towerkuscheln und möglichst viel HP durch Stats.
    -In allesn anderen also normalen Fällen wie oben. Stun, breath, breath, blood, generell habe ich aber lieber tangoos zum heilen, die reichen eigentlich.
    -scau dir nochmal das early an und beurteile wie oft du den Sk hättest holen können mit nem zusätzlichen stun und ein oder 2 clarities, bzw wie oft du die regen vom blood tatsächlich gebraucht hast weil du vom harassen low warst^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von 4nTr4xX ()

    The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
  • danke fuer die tipps! :blume

    Ich gehe eigentlich davon aus, dass wenn ich melee solo spiele, was ich ja eigtl. garnicht wollte, ich sowieso grosse probleme haben werde ueberhaupt an exp zu kommen. sie haetten nur mal anfangen fueher (bzw. ueberhaupt) zu denien, dann haette ich auch nicht die ganze zeit am tower stehen koennen... -> :messer
    # Napo <3