Furion im CW ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ja, er war es, ist es aber seit dem tango buff nicht mehr!!
      sein item-/skillbuild haengt natuerlich von der taktik des clans ab. grundsaetzlich spielt man ihn aber auf battle (HoM, treads, guinsoos, mkb o.ae.) hab ihn aber auch schon bei 1st, 3rd oder 5th lvl pushertakken mit trees gesehen.
      # Napo <3
    • Jo die Sache mit dem Tangos ist echt beschissen! Für 80 Gold kann jeder Gegner Sprout kontern. Wenn man dann noch sieht, dass es sowieso schon genug Helden gibt, die die Bäume fällen können (zB Enigma mit seinem AOE Spell), dann frage ich mich echt welche Drogen Icefrog da wieder genommen hat!

Furion ist einfach eine Farmmaschine und kann schon mit seinen Summons stressen. Ist einer meiner Lieblingshelden aber für CWs wohl nur bedingt tauglich wegen den Scheiss Tangos! Regt mich echt auf der Kack :rolleyes
    • Ich mein mym runden gesehen zu haben, wo er von anfang an in den wald gesendet wurde.

sowas haben wa auch schon alles getestet mit chen, furion, veno, sylla O.o, und irgendeiner noch fällt mir nicht ein. bei sylla und veno wars kagge

vorteil dieser strategie ist extra erfahrung insgesamt, er kommt ganz leicht zu den guten wardspots ohne seine "Lane"^^ zu verlassen. Falls gefahr beamt er sich eh hin.

Muss dann aber auf battle mage gespielt werden. Erst guinsoo weil du viel mana brauchst und dann mkb oder buri hinterher. Ist ja nicht schwer mit dem an solche items zu kommen^^

tangos na ja schon schlimm deine bäume halten dann vielleicht nur 1,5 bis 2 sec(komt auf reaktionszeit des gegners an oder ob er drauf vorbereitet war.

aber furion brauch eh schutz während err schaden macht

skillen is dann meißt bei mir(kp ob mym leuts anders machen):

force
      port
      sprout
      stat
      stat
      ult
      stat

immer stat wenn geht die letzten force lvl auf 23, 24,25

startitems nur mana und int zeug für force spammen, damit die centauren und satyre usw dich net nieten.

(bei enormen unlock is das ganze schwieriger aber noch recht aktzeptabel, also bei vielen von den kleinen blauen satyren wegen purge. nietzet treants beinhae instant.)
      Kuroda. <----- Click PLS

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      It's usually done after dark.
      It's highly enjoyable.
      It's generally frowned upon by society, but this doesn't stop many people from doing it all the time.
      Many guys openly admit that they like it, but the few girls who do so are labelled as outcasts.
      And a guy who does it with other guys tends to have no girlfriend.

(talking about dota :ugly )
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    • Kommt auf die Version an. In 6.37 ist er im Vergleich zu den anderen Helden nicht so gut. In 6.41+ Wo die meißten Sentinel Helden generft wurden, ist er schon zu gebrauchen. Man skillt ihn normalerweise auf port, treants, sprout um neutraln zu können und die creeps zu tanken. Was gut an ihm ist, ist dass er schnell gangen kann, und sowas wie Zeus ulti hat wenn man sich gut im Ts abspricht.
    • Also eben in nem Game (war zwar Pubby, aber egal) hat fer Furion schon mit seinem scheiß Treants die Lane nach knapp 10 Minuten down gehabt...

das kann bei ner guten pushertakke auch im cw passieren.
      complexity hat furion auch sehr oft im cw gespielt, aber in zukunft...nach tango buff...
      Er ist halt verdammt mobil und gut zum gegner abfassen
      # Napo <3
    • Ich find den CW tauglich... das mit den tangos wird überbewertet. Ich hab schon top ten clans gesehn die das nicht auf die reihe gekriegt haben und er ist auch lanetauglich z.b. 3er lane mit morph ,silencer oder du schickst ihn halt wie gesagt in wald.

aber noch zur taktik... mit furion wird halt gangtaktik gespielt und zum push rockt er auch
    • bin auch der meinung das furion cw tauglich ist
      man kann ihn als super supporter mit creeps + merkasm + necrobook benutzen und eben mit den teleport schön zum "lasthitn" von heroes ;)
      auserdem gibt es einen schönen überraschungseffekt weil er nicht der "normale" cw hero ist
    • Ich finde Furion trotz Tangos noch recht CW tauglich. Selbst wenn man sich mit Tangos rausfrisst kommt man nicht raus ---> falschen Baum gefressen... naja kommt ab und zu vor.

Ansonsten find ich sowohl die Pusher als auch die Battle Taktik verwendbar. Ich tendiere hier eher zur Battle Warrior Variante:

HoM
      2 Bracer
      PT
      Deso
      Euls
      Aga
      Guinsoos
      Später Deso durch Skadi ersetzen

Naja das obrig genannte ist natürlich nur der optimal Fall... aber ungefähr so siehts aus. Bei der Skillung eigentlich immer Stats wenns geht und immer Ulti wenns geht. Sekundär dann Sprout und Teleport (kein Sprout auf LVL 4 vor Euls nicht ready ist... 205 Mana sind dann doch zu hart) Sprout am schluss oder falls pushing angesagt ist!
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Original von ZeNaRiuS
      Ich finde Furion trotz Tangos noch recht CW tauglich. Selbst wenn man sich mit Tangos rausfrisst kommt man nicht raus ---> falschen Baum gefressen... naja kommt ab und zu vor.

Huh?
      Sprout macht nen Kreis von Bäumen um dich herum,
      es ist egal welchen Baum du frisst, rauskommen tut man dann.
      (Vorraussetzung: Kein Creep/Hero versperrt den gefressenen Ausgang)
    • @Nyakes Nein, es kam auch schon oft vor dass leute net rausgekommen sind weil sie den falschen baum gefressen haben :) Aber bei den "top ten clans" kriegen die spieler das eig immer hin mitlerweile.
      Ich glaube aber auch dass er noch cw tauglich ist (wie mitlerweile 90% der helden). Zwar ist er im early nichtmehr ganz so brauchbar wie vorher aber auch im lategame hat er mit seinem Tele große Vorteile. So kann er während pushes z.b. noch ne andere lane abfarmen und dann beim kampf schnell teleportieren.
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (