scheiß mal auf maus, kauf von dem geld lieber gebrauchtes iphone
Brauche neue Maus
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Generell recht schwer ne Maus zu finden, weil die anscheinend alle für irgenwelche 1.30 Meter Mutanten mit so Eurostückhänden gemaked werden -,-
-
Dumbaz schrieb:
Kann Zowie Mäuse empfehlen. Recht klein, Design ohne großes Schnickschnack und eine ausreichende Zahl von Knöpfen. Bonuspunkte für Treiberlos und flawless sensor. Abzüge für das Gewicht, etwas schwerer könnten sie sein.
Hatte schon Razer, Logitech, Roccat und Steelseries in der Hand und Benutzung. Steelseries Sensei und Zowie FK1/2 sehr ähnlich btw.
Hab die Zowie AM und bin mehr als zufrieden. Empfehlung geht auch von mir raus. -
Mäuse finden richtig einfach
-
Zowie AM hab ich selber zerstört. Hab mir danach dann die Zowie ZA11 gekauft. Ist minimal größer und daher für mich als 2,00m Mutant mit Körperproportional eher kleinen Händen genau nice.
Aber bin auch Rechts- Linkshänder behindert, also was weiß ich schon ^^
Auf jeden Fall sind keine Treiber > Treiber (gefühlt).Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Zowie EC2 eVo seit keine Ahnung wie vielen Jahren jetzt, beste Maus die ich jemals hatte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Normal McNormalson ()
-
Logitech MX-Schale only ihr bwichsfressen.
G5, G5 Refresh, G500, G500s und natürlich nicht zu vergessen die legendäre MX 518.
Falls du davon noch was cheap auftreiben kannst - Mahatma gönn dir.
Alles neuere von logitech leider mit anderer verbauter Schale und daher kacke.
Wer zum fick will denn sowas hier benutzen:
logitechg.com/de-de/product/g5…spectrum-rgb-gaming-mouse
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Benutze die Logitech G 502 seit einiger Zeit und bin absolut zufrieden
-
Apocalypso schrieb:
Logitech MX-Schale only ihr bwichsfressen.
G5, G5 Refresh, G500, G500s und natürlich nicht zu vergessen die legendäre MX 518.
Falls du davon noch was cheap auftreiben kannst - Mahatma gönn dir.
Alles neuere von logitech leider mit anderer verbauter Schale und daher kacke.
Wer zum fick will denn sowas hier benutzen:
logitechg.com/de-de/product/g5…spectrum-rgb-gaming-mouse
(hab die logitech dinger lange genug getestet, Meltdown hatte zu meiner dota-hochphase von allen hardwareherestellern immer abwechselnd Peripherie, daher nicht nur in der Hand gehabt sondern auch unter "realen Bedingungen getestet)
Empfehlung für neue Logitech Mäuse geht trotzdem raus, falls man sich in geheimer Mission nach Nordkorea begeben sollte und unbedingt verhindern muss, dass die eigene Hardware vom Bodenradar frühzeitig erkannt wird.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von magicarb ()
"If we're not in pain, we're not alive"
-
Was für ne Maus kauft man so 2020? Einzige Bedingungen seien, dass sie höchstens 12,5cm lang sein solle und höchstens 100€ koste
-
hab wo meine logitech gestorben ist eine random maus genommen die ich im schrank hatte. ist eine xornet ii - also eine claw grip mouse. find die eigentlich übertrieben geil mittlerweile. würde nicht missen, meine hand wird aktual nie müde.
edit: hab aber keine aktuellen angebote dazu mehr gefunden. sorrii -
Illi schrieb:
Was für ne Maus kauft man so 2020? Einzige Bedingungen seien, dass sie höchstens 12,5cm lang sein solle und höchstens 100€ koste
世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Illi schrieb:
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
hab mir die logitech mx518 legendary gekauft, weil nie ne andere maus gehabt
-
glorious model o oder model d.
für den preis kenn ich nix besseres.
modellwahl kommt darauf an, ob du ergo willst oder nicht.Leben so. -
Als meine G500 gestorben war gab es die neue Mx518 noch nicht. Hab damals viel rumprobierrt und bin bei der Steelseries Rival110 gelandet. Ist ein Preis/Leistungsbanger.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
ninjo schrieb:
glorious model o oder model d.
für den preis kenn ich nix besseres.
modellwahl kommt darauf an, ob du ergo willst oder nicht.
"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Soooo, bräuchte für mich ne neue Maus (die Anfrage vor nem Jahr war für ne Freundin), meine Zowie EC2-A gibt nach 5 Jahren so langsam den Geist auf. Überlege momentan, einfach den Nachfolger Zowie EC-2 zu holen oder mal ne Logitech Maus auszuprobieren, in meinem Fall entweder Logitech G Pro Wireless (habe 0 Erfahrung mit wireless Mäusen; wie ist es so, wenn der Akku aufgibt, bewegt sie sich dann einfach langsamer, oder geht einfach von einem Moment auf den anderen nichts mehr, gibts ne Akkuanzeige oder so?) oder ne Logitech G Pro X Superlight. Oder hat jemand einen Geheimtipp 2021?
-
logitech mx518 legendary.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen