http://agar.io/
-
-
Wow man, du erschlägst mich fast mit informationen, bitte das nächste mal den OP kürzer halten. tyvm
-
Ist relativ selbsterklärend, sobald du den Link mal angeklickt hast
Bestes was ich bisher hatte war Platz 3; aber auch weniger als ne Stunde insgesamt gespielt. Kann man von Platz 1 noch irgendwie verdrängt werden, wenn man sich nicht ganz doof anstellt? -
MarekMintal schrieb:
Wow man, du erschlägst mich fast mit informationen, bitte das nächste mal den OP kürzer halten. tyvm
die abenteuerlust war auch mal größer auf ds
"Si vis pacem, para bellum" -
wieso explodiere ich völlig random in 10 kleine bälle?
okay, die dinger, hinter denen man sich als zwerg verstecken kann, sind böse für große D: -
-
Diese grünen stacheligen Bälle sollte man nicht berühren.
-
Sunslayer schrieb:
Ist relativ selbsterklärend, sobald du den Link mal angeklickt hast
Bestes was ich bisher hatte war Platz 3; aber auch weniger als ne Stunde insgesamt gespielt. Kann man von Platz 1 noch irgendwie verdrängt werden, wenn man sich nicht ganz doof anstellt?
Wenn man Masse in die grünen Stachelbälle reinschiesst wachsen die und irgendwann kommt ein zweiter rausgeschossen. Wenn du zu groß bist, wird man relativ häufig von den Dingern zerkleinert. -
ganz witzig.Ich bin nur hier weil Dotacontents!
-
schnee von vorgestern
bereits durchgemaint[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
36789 schrieb:
schnee von vorgestern
bereits durchgemaint
This, wurde glaub ich vor 2 Wochen mal im Mitteilen Thread kurz angerissen :cool:till the end -
Srsly, es wurde kurz im Mitteilthread angesprochen. Aber ganz anscheinend haben es bei weitem nicht alle mitbekommen.
Wir könten auf einem Server ne Dotasource gruppe starten und Polen einnehmen.Drink deep, and descend. -
Das Spiel bis vor kurzem nicht mitbekommen und damals auch zu viel anderes gemacht, um auf diesen Thread hier zu reagieren und es anzutesten. Vor kurzem dann von B2F erzählt bekommen was für ein lustiges (zugleich manchmal frustrierendes) aber süchtig machendes Spiel er entdeckt hat. Es macht tatsächlich viel Spaß und auf FFA Servern (zumindest habe ich das Gefühl, dass diese getrennt von den Party Servern sind und entsprechend dort weniger Teaming betrieben wird) ist man echt schnell im Leaderboard und auch auf Platz 1. -