6.84 Chaos Knight

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist das ein EE build oder warum findest du das so gut?

      edit: Unabhängig davon will ich jetzt nicht auf lvl6 oder 10 Phantasm herumreiten. Denke beides sollte funktionieren und sobald die extra illu procced ist es mMn auch mehr als lohnenswert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crytash ()

      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • @ HuPu Midas einfach sehr edel auf CK. Sowohl schnelles lvl 16 und Itemprogression - Hab ich von Loda geklaut.

      @Laulau, bist du dir sicher dass du im richtigen MMR Bereich bist? Scheint mir eher dass du unterfordert bist und einfach irgendetwas bauen kannst :D.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Jup, aber du hast viel schneller volles Crit, dass den Illus halt sehr viel bringt. Außerdem bessert es das Farmproblem eines CK auf. Wir alle kennen es doch wenn man im Midgame herumhängt, die Ganks einfach nicht findet und farmen "muss", aber locker von anderen Carries abgehängt wird.

      Imo garantiert das Midas bei normalem early aber unterdurchschnittlichen Midgame das der CK auch noch später mitreden kann.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Nu koar, andere Leute als EE-Build spieler (ein guter spieler) negtaiv konotieren aber selber builds von Loda (einem im vergleich zu envy unendlich mal schlechteren spieler) benutzen.
      Versteh auchned ganz warum man nur den Build ohne Statitems oder den only Statitembuild bauen darf, ist ja nicht so als liessen sich die Items beliebig kombinieren.
      Was man bauen sollte ist aber imho relativ gameabhängig, ein Statitem muss jedoch minimum sein (sowas wie Midas->Armlet scheint mir eher fragwürdig).
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Ich habe den Teil mit EE nicht negativ gemeint und meinte das als ehrlich gemeinte Frage. Im gegenteil er ist extrem kreativ was items angeht und ich dachte ich hätte da etwas verpasst.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • absolutes lategameinventar sollte sein:
      1. [Satanic_32px] [Heart_32px] [Black_King_Bar_32px] [Manta_32px] [Travel_Boots_32px] [Skadi_32px] + shard
      2. [Satanic_32px] [Heart_32px] [Butterfly_32px] [Manta_32px] [Travel_Boots_32px] [Skadi_32px] + shard

      zu 2) lategame ohne bkb ist mehr damage, aber gleichzeitig mega risky, weil man einfach davon ausgehen muss,
      dass mindestens ein gegner ein ähnliches inventar hat, also relativiert sich die summe an hitpoints auch wieder zu einem gewissen grad.


      ich verstehe nicht, wieso man 2 HoT kaufen sollte, wenn man ein satanic haben kann...
      im vergleich:
      15 stärke [Heart_32px] vs. [Satanic_32px] 25% regular lifesteal, 200% activation lifesteal, +5 amor, +20 dmg
      [Satanic_32px] stacked auch mit [Skadi_32px].
      achja, im super-lategame auf 15 dmg für die illusions zu plädieren, finde ich sehr fragwürdig.


      auch sonst finde ich CK am stärksten, wenn er seine illusons spawnen und einfach mal in 2 sekunden einen tower wegdrückt
      dafür will man im optimalfall viele basestats. die illusions halten mittlerweile 42 sekunden
      und mit 50% rngesus hat man auf das focustarget +400% dmg während dieser zeit. (sonst +300%)
      welche items auf dem mainhelden sollen dagegen schadenstechnisch anstinken?

      ulti pauschal erst auf 10/11 skillen halte ich für waste.
      es gibt in pubs genügend situationen (besonders bei einem carry mit eigenem stun und gapcloser), in denen man mit einem früherem ulti sau schnell tower pushen kann. außer wisp gibts auch genügend helden, die das manaproblem deutlich reduzieren können.
      [Keeper_Of_The_Light_1] [Crystal_Maiden_1], ansonsten solven frühe [Arcane_Boots_32px] auf supportern, oder supports die einen mit der guten alten mango füttern.

      eine battlefury finde ich allerdings ganz interessant, weil ich das gefühl habe als CK im midgame einen engpass in der itemprogression zu haben, weil man nicht wirklich schnell farmt, wenn man einen vergleich mit den momentan gängigen pos 1 cores anstellt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ScarPe ()

      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • ScarPe schrieb:

      achja, im super-lategame auf 15 dmg für die illusions zu plädieren, finde ich sehr fragwürdig.
      Kommt ganz auf die Situation an.
      Wenn man wirklich von unlimitiertem Gold ausgeht braucht man auch noch Octarine, Refresher, Mjollnir, Lotus Orb, 3. Heart/2. Skadi/1 AC/Abyssal als Manta Ersatz wenn CD, Necros und wenn man SD im Team hat auch gerne noch Deadalus, Deso und Radiance.

      Und SB/Dagger für lmao plays.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Battlefury auf CK is halt mmn. eher meh. Zu teuer. dafür verschwendet man eine Menge von seinem Potential im Midgame und bringt rein vom herokonzept halt gar nichts.
      Würd ich nur bauen, wenn meine Supports wirklich null vision auf die Map bringen können, der gegner ein perveses Teamfight lineup hat, oder turtled und Fights so gut wie unmöglich sind.
      Finde generell, dass es mehr Sinn macht Punkte in Reality Rift zu stecken als in Chaos Bolt, wenn man ne Chance sieht seinen Gegner in der Lane zu töten. Die CD-Reduction macht einen guten Unterschied (auch im Hinblick auf ein früheres Ulti). Wie seht ihr das?
    • NoahJ schrieb:


      Finde generell, dass es mehr Sinn macht Punkte in Reality Rift zu stecken als in Chaos Bolt, wenn man ne Chance sieht seinen Gegner in der Lane zu töten. Die CD-Reduction macht einen guten Unterschied (auch im Hinblick auf ein früheres Ulti). Wie seht ihr das?



      Willst du nen 1 Sekunden Stun oder nen 4Sekunden Stun auf lvl7 haben?
    • NoahJ schrieb:

      Battlefury auf CK is halt mmn. eher meh. Zu teuer. dafür verschwendet man eine Menge von seinem Potential im Midgame und bringt rein vom herokonzept halt gar nichts.
      Würd ich nur bauen, wenn meine Supports wirklich null vision auf die Map bringen können, der gegner ein perveses Teamfight lineup hat, oder turtled und Fights so gut wie unmöglich sind.

      kommt halt drauf an, was der plan ist mit deinem team.
      in der soloq und ohne wisp, braucht man halt ein battlefury um zu farmen. weil man das game ja iwie carrien muss oder weil es eh ins lategame geht weil public.

      ohne bf (egal ob mit oder ohne midas) ist ck mega behindert in sachen farmspeed.

      prinzipiell würd ich ck aber einfach gar nicht picken :chinese:
      helden ohne farming tool eh waste
    • hiken no ace schrieb:

      NoahJ schrieb:

      Battlefury auf CK is halt mmn. eher meh. Zu teuer. dafür verschwendet man eine Menge von seinem Potential im Midgame und bringt rein vom herokonzept halt gar nichts.
      Würd ich nur bauen, wenn meine Supports wirklich null vision auf die Map bringen können, der gegner ein perveses Teamfight lineup hat, oder turtled und Fights so gut wie unmöglich sind.

      kommt halt drauf an, was der plan ist mit deinem team.
      in der soloq und ohne wisp, braucht man halt ein battlefury um zu farmen. weil man das game ja iwie carrien muss oder weil es eh ins lategame geht weil public.

      ohne bf (egal ob mit oder ohne midas) ist ck mega behindert in sachen farmspeed.

      prinzipiell würd ich ck aber einfach gar nicht picken :chinese:
      helden ohne farming tool eh waste


      Oder einfach nicht im ultra trash pool spielen. In nem normalen soloq game wirst du mit deinem bfury ck minute 20 vom Lesh/Ud team geraxed und das game ist vorbei.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • NTTC schrieb:

      Nu koar, andere Leute als EE-Build spieler (ein guter spieler) negtaiv konotieren aber selber builds von Loda (einem im vergleich zu envy unendlich mal schlechteren spieler) benutzen.

      Ich habe wenig Ahnung von CK aber habe seit Jahren den Eindruck, dass Loda einer der stabilsten Spieler in Thema Item Decisions ist. Und hier ist EE wohl wirklich nicht jemand, den man copyen soll (BoT Lvl2 First Item, ...)
      Ob jemand nun ein besserer Spieler oder Carry ist, ist völlig irrelevant (glaube auch da nicht dass du Recht hast btw.) aber Envy macht recht oft Items, die sich nicht im Spielverlauf utilizen lassen etc. Klar denkt er sich was dabei, aber für jemanden der einen CK-Thread aufmacht ist ein stabiler Itembuild evt. besser als ein EE-Build hm? ;)