Wieso darf HumanlyPuma immer noch posten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wieso darf HumanlyPuma immer noch posten?

    Genießt dieser Unruhestifter eigentlich komplette Immunität? Beleidigt mich jetzt zum 2. Mal innerhalb einer Woche, von den ganzen anderen random Sticheleien mal abgesehen, und es passiert nichts. Währenddessen kriege ich für solche Beiträge Verwarnungen:


    Wo ist denn da der Sinn? Darf ich jetzt auch random in irgendwelche Threads irgendwelche Posts ballern, um sie 1 Sekunde später zu löschen und jemanden in der Löschnachricht zu beleidigen?


    Feedbackthread übrigens, weil auf meine Meldung keine Reaktion und auch kein Feedback kam.



    eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
    - Artour Babaev

    Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
    - User des Monats
  • Beziehst anscheinend alles auf dich...
    Und da du mich anscheinend liebend gern den ganzen Tag versuchst zu baiten, bist du glaube ich deiner kleinen eigenen Forenwelt unterwegs?'
    Wo habe ich dich mehrmalig gestichelt?
    Haariger Rücken? Alter dein current main ist ursa, ein fucking bär. darauf hat sich das bezogen.
    was hast du für ein problem mit der metapher hunde kriegen stöcke und keine knochen?
    ich lasse dich lieber mit dir selbst spielen (stöckchen wegwerfen) statt dir n leckerli zu geben (aufmerksamkeit).

    sorry aber n offizieller feedback thread...
    darfst deine existenz für mich als ausgelöscht betrachten.
    würde mich freuen wenn du in zukunft meine beiträge nicht mehr aufklappts. scheint dir nicht zu bekommen.
    selbiges für jegliche weitere plattformen (ts, steam, lan, etc.)
    A change is as good as a rest.

  • einfache antwort: nicht genügend pps um eine schreibsperre zu triggern.

    laissez-faire scheint euch ja zu missfallen, also werde ich für meinen teil wieder verstärkt pps vergeben. ich hoffe, damit ist deine suggestivfrage hinreichend beantwortet. wenn noch was sein sollte, pn.
  • HumanlyPuma schrieb:

    Beziehst anscheinend alles auf dich...
    Und da du mich anscheinend liebend gern den ganzen Tag versuchst zu baiten, bist du glaube ich deiner kleinen eigenen Forenwelt unterwegs?'
    Wo habe ich dich mehrmalig gestichelt?
    Haariger Rücken? Alter dein current main ist ursa, ein fucking bär. darauf hat sich das bezogen.
    was hast du für ein problem mit der metapher hunde kriegen stöcke und keine knochen?
    ich lasse dich lieber mit dir selbst spielen (stöckchen wegwerfen) statt dir n leckerli zu geben (aufmerksamkeit).

    sorry aber n offizieller feedback thread...
    darfst deine existenz für mich als ausgelöscht betrachten.
    würde mich freuen wenn du in zukunft meine beiträge nicht mehr aufklappts. scheint dir nicht zu bekommen.
    selbiges für jegliche weitere plattformen (ts, steam, lan, etc.)


    Ist das eigentlich dein Ernst? Dachte ja die längste Zeit, es handelt sich nur um friendly banter, aber die Tatsachen, dass du mir alle paar Tage wieder auf den Sack gehst, mich auf Ignore hast, literal jeden meiner Posts nach 5 Sekunden meldest und mich jetzt zum wiederholten Male in einem Löschkommentar dumm anmachst, ließen mich vermuten, dass du tatsächlich ein Problem mit mir hast, also spiel hier nicht den Ahnungslosen. Krass, was du für ein ekelhafter Geselle bist.



    eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
    - Artour Babaev

    Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
    - User des Monats