Gargoroth - The Beholder

• Gargoroth - The Beholder

Gargoroth - The Beholder

Geschichte

Gargoroth’s Reich sind die tiefen Höhlen der Outlands. Er ist der mächtigste seiner Art und regiert dort mit List und Schrecken. Als der Lichkönig von dem verborgenen Reich tief unter der Erde erfuhr, sandte er Botschaft zu Gargoroth, König der Beholder. Die Aussicht auf eine brutale Schlacht und die Möglichkeit seine furchtbare Macht an den Sentinels auszulassen, lies Gargoroth nicht lange auf sich warten.

Attribute

Schaden: 47-52
      Range: 600

MS: 290
      AS: 1,48

Stärke: 22 +2,4
      Geschicklichkeit: 10 +1,2
      Intelligenz: 28 +2,6

Leben: 568
      Regeneration: 0,98 pro sec.

Mana: 364
      Regeneration: 1,05 pro sec.

Armor: 1

Fertigkeiten

Ray of the Forgotten

Gargoroth besitzt die Fähigkeit kraft seines Geistes, das Gedächtnis seiner Gegner für eine kurze Zeit auszuschalten. Der Gegner nimmt dabei Schaden und ist nicht mehr in der Lage seine Sprüche zu sprechen. Range: 600

1. Stufe: 100 Schaden; 1 sec silence; 140; 17
      2. Stufe: 150 Schaden; 2 sec silence; 160; 17
      3. Stufe: 200 Schaden; 3 sec silence; 180; 17
      4. Stufe: 250 Schaden; 4 sec silence; 200; 17

Eye of the Beholder

Gargoroth ist nicht auf alle seine Augen angewiesen. Er kann eines seiner Augen losschicken um die Gegend zu observieren.
      Das Auge hat den maximalen Movement Speed von 522 und existiert nur für 8 sec.

1. Stufe: Sichtweite 300 AoE; 50; 60
      2. Stufe: Sichtweite 400 AoE; 50; 60
      3. Stufe: Sichtweite 500 AoE; 50; 60
      4. Stufe: Sichtweite 500 AoE + True Sight; 50; 60

Doom Gaze

Der Blick Gargoroth’s ist in seinem Reich gefürchtet. Der blanke Terror spiegelt sich in seinem Auge wieder. Starrt Gargoroth seinen Gegner an, kann dieser sich vor lauter Schrecken nicht mehr bewegen. Das Umfeld des Betroffenen kann seinen Schrecken spüren und wird ebenfalls vom Banne Gargoroth’s erfasst. Range: 400

1. Stufe: 1,0 sec Stun; 1,0 sec Slow von 20% in 400 AoE; 120; 25
      2. Stufe: 1,5 sec Stun; 1,5 sec Slow von 25% in 400 AoE; 140; 25
      3. Stufe: 2,0 sec Stun; 2,0 sec Slow von 30% in 400 AoE; 160; 25
      4. Stufe: 2,5 sec Stun; 2,5 sec Slow von 35% in 400 AoE; 180; 25

Maul

Der Hunger Gargoroth’s nach lebendem Fleisch ist unersättlich. Mit seinen mächtigen Fängen ist Gargoroth in der Lage seine Gegner regelrecht zu zerfleischen. Die dadurch entstehenden Blutungen sind sehr schwer zu heilen.
      Range: Melee. Dauer der Blutung 5 sec.

1. Stufe: 100 Schaden; 4% der max. Hitpoints des attackierten Helden pro sec; 350; 180
      2. Stufe: 200 Schaden; 5% der max. Hitpoints des attackierten Helden pro sec; 400; 150
      3. Stufe: 300 Schaden; 6% der max. Hitpoints des attackierten Helden pro sec; 450; 120

Synergien

+ +
      Man greift mit "Ray of the Forgotten" den Gegner an, fügt ihm Schaden zu und silenced ihn. Jetzt spricht man "Doom Gaze" auf ihn, stunnt ihn dadurch und man kann das Ulti anbringen. Diese Combo funktioniert auch gegen Blinker da sie schon zu beginn gesilenced werden.

+
      Wenn man nahe genug an den Gegner ran kommt um das Ulti einzusetzen, kann man ihn danach noch mit "Doom Gaze" stunnen, um zu verhindern das er sich in die Basis teleportiert oder zum Brunnen läuft.

Vor- und Nachteile

Vorteile
      - Stunner, Silencer und Slower
      - Hohe Hitpoints als Caster
      - Support Skills

Nachteile
      - Langsamer Movement Speed
      - Wenig Armor

Nachwort
      Hi Leute! Sagt mir bitte wieder was ihr von der Idee haltet und was ich noch verbessern kann. Besten Dank im vorraus!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Wyrm ()

• RE: Gargoroth - The Beholder

n bisschen viel sum gescpielt was :D

aber:
      1. Skill: normaler nuke, vll den schaden runtersetzten weil das mit silence sonst hart wäre vll auf 250 dmg oder so
      2. skill: es werden allgemein nich gerne skills mit true sight gesehen, ich mag das auch nich so wirklich, aber ansichtssache
      3. skill: coole idee, bestimmt witzig zum retten
      4. skill: gefällt mir iwie, ich weiß allerdings nicht ob bei tanks der schaden zu hart wäre :)

insgesamt: keine synergie, aber eig ganz lustig
    • nein mal ehrlich, das ulti würde 40% leben abziehen und 300 schaden machen, vergleicht es mal mit dem necrolyte, ist schon ein bisschen stark mMn vorallem am anfang mut dem richtigen schaden haut das ziemlich rein und im late sind es auch seine 40% also ich würde dauer um 1sec verkürzen, dann ist es mMn sehr gut.

ps. warum taufst du das ding nicht gorgoroth :disturbed :disturbed
    • Hehe, das es ne Band mit ähnlichem Namen gibt hab ich nicht gewusst. :)) Hab mir den Namen selbst ausgedacht, nachdem ich ein bisschen in Tolkien's "Silmarillion" geschmökert hab.

Zu Spell 1: Hab den Schaden reduziert und die Manakosten erhöht.

Zum Ulti: Hab ich nun auch abgeschwächt. War glaub echt etwas zu heftig.

Zu Spell 2: Den hab ich mir eigentlich ausgedacht, um Wards zu entdecken. Das Auge "lebt" ja nur 8 sec. und hat nen hohen Cool Down. Allzuviele Wards dürfte man dadurch eigentlich nicht zerstören. Werd mir aber eine Alternative überlegen, wenn der Spell so wenig anklang findet.
    • Ne, des auf keinen Fall. Der Skill soll die Wards ja nur aufspühren. Zerstören soll man sie schon selber oder eben der Teammate. Mit einem Movement Speed von 522 sollte man in den 8 sec. dann auch auf die andere Seite der Karte kommen um Wards bei einem Teammate zu entdecken.
    • DIe Idee klingt nice. Erinnert mich von der Hintergrundidee zwar sehr an den Butcher (weil der auch so ein Fleischfresser ist), ist aber von der Spielweise ganz anders.

Könnt was werden, aber ich denke, die Balance ist noch nicht ganz optimal (wie schon gesagt ist der erste Spell zu stark, vielleicht den präzisen Schaden wegmachen). xD
    • Okey, hab Spell 1 weiter abgeschwächt. Er verursacht jetzt keinen präzisen Schaden mehr.
      @ BlackXan: Schau dir Rhasta oder Lion an, die sind noch stärker im disabeln. Find von daher nicht dass das übertreiben ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wyrm ()