Tierhaltung - Berichte, Q&A, Fotos und mehr

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Der Post zum BARF kommt bald, vorher ein Post zu den selbstgemachten Leckerlis :)

1. Eine Zucchini, 200g Schmand, ein Ei, 1 TL Kokosöl mixen, dann 200g Kartoffelmehl dazugeben und nochmal mixen

2. In Kugelbackmatte streichen

3. Bei 180° für 45 Minuten backen

4. Aus der Matte entfernen und nochmal 2 Stunden bei 50° trocknen

5. [emote_cool]

• ramius wrote:

Bei einer Freundin ist ein Kaninchen gestorben. Sie hatte danach nur noch eines und wollte eigentlich die Kaninchenhaltung aufgeben. Wir haben dann angeboten, dass wir es bei unseren aufnehmen können (da man Kaninchen nicht alleine halten soll), insofern sich ihres und unsere vertragen. Heute haben wir sie dann in einem "Vergesellschaftungsgehege" zusammengesetzt. Bisher sieht es gut aus. Etwas streit um die Rangordnung, aber noch im normalen Rahmen. Einmal channeln bitte, dass sie sich auch die kommenden Tage vertragen, speziell dann wenn es wieder zurück in ihr normales Gehege geht. Werde dann im Tierberichte Thread mit Bildern berichten, wie es ausgegangen ist.
      Ich kann berichten, dass es gut ausgegangen ist. Unsere vier Kaninchen und das neue Kaninchen "Flöckchen" vertragen sich gut.

Wir haben zuerst ein "Vergesellschaftungsgehege" im Innenbereich aufgebaut:

Dort kamen dann Flöckchen und unsere vier zeitgleich rein für drei Tage:

In diesen drei Tagen haben wir das Außengehege renoviert:

Nachdem nach drei Tagen ersichtlich war, dass sie sich voraussichtlich auch weiterhin vertragen, zogen sie um in das große Außengehege:

• Heute war ein naher Verwandter von uns mit seinem Hund bei meiner Oma zu Besuch und ich war gerade zufällig auch da. So süß.

Hätte auch gerne einen Hund, habe nur niemanden der während meiner Arbeitszeit auf das Tier aufpassen würde und alleine in der Wohnung lassen geht garnicht finde ich.