Angepinnt Tavern brawl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • seit langem mal wieder ein sehr toller brawl wie ich finde :)
      habe die tage mit folgendem gebauten pala-deck rasiert:

      1x abusive sergeant
      2x echoing ooze
      1x owl
      1x novice engineer
      1x ooze
      1x sword of justice
      2x divine favor
      2x muster
      2x hobgoblin
      2x consec
      2x gnomish inventor
      1x harrison
      1x loatheb
      2x stampeding kodo
      1x sylvanas
      1x dr. boom
      1x gruul
      1x ragnaros
      1x alex
      1x rafaam
      1x nefarian
      2x north sea kraken

      läuft auf buff-wins heraus oder halt durch draw efficiency into starke battlecries (alex+rag, alex+kraken, x+rafaam etc.). spiele gehen auch meist viel schneller als ich dachte, nach einem guten boom/nef braucht man meist nur ein paar mal face zu gehen und der gegner hat keine chance mehr, die wenigsten spielen heals. gegen einen mage war es mal knapp, der hatte dann aber keinen reach mehr )
      imho nicht entgehen lassen diese woche!
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Emperor turn 1 ist in dem brawl vollkommen krank besonders wenn du azuredrakes/gnomish/ancient of lore damit triffst
      Ausserdem KT ganz nice für den value auch wenn er vermutlich nur einen zug schafft.

      gnomish immer gegen azuredrake auswechseln btw ;)
    • Hahaha ich hatte gerade den besten brawl win des todes.

      Spiele hardcore control warrior und picke 2 armor jede turn, gegner ist ein richtig mieser hunter der bananas pickt und macht mich so richtig, kriegt immer mehr board control, spielt unzählige ram wranglers etc. hat am Ende das sickeste Board wogegen ich literal nichts mehr ausrichten kann. Hab leider nicht so viele screens gemacht. Hab jedenfalls maximal 2-3 turns noch zu leben, board von ihm wird immer fetter, er hat sogar ne hydra am board. Ich ziehe map 2 golden monkey, spiele sie, ziehe danach instant golden monkey (hand voller bananas), kriege allerdings nur shit legendaries. Gegner tötet meinen Monkey, gehts aufs face, habe maximal noch 2 runden zu leben. Ziehe Varian Wrynn. Spiele ihn into 3 legendary minions (siehe screen), gegner mit seinen minions fett aufs face, habe noch 2 hp, darf deswegen einen neuen bonus auswählen und picke "All minions have windfury" into 40 damage ins face :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


      Hab mich noch nie so über nen Win gefreut, hätte ich das aufgenommen wäre es Troldenmaterial gewesen

    • Der neue Brawl ist so herrlich stumpf mit Kt wenn Rafaam nicht weiß was er machen muss/Pech hat.
      Richtig gutes Design einfach jeden Turn Heroability zu drücken und nur 1 Minion zu spielen.
    • Hab einen Brawl gemacht und hatte KT. Hab mit Coin die 4/5 mit "Deal four damage to a random enemy at the end of your turn" gespielt und die immer wieder zurückgeholt. Das schöne ist, falls er sie einen Zug nicht töten kann, kann man sich eine zweite, dritte, usw. davon zurück holen. War einfach. Hab jetzt aber irgendwie Interesse herauszufinden, wie man als Rafaam spielen muss, um zu gewinnen :D
    • früh die staff pieces ziehen und benutzen, dann fette legendaries spielen bis der gegner kaputt ist.

      rafaam hat einige unnormale board clears - die zwei 2/2 nagas mit battlecry "deal 2 damage to all enemy minions" für 2 mana und die zwei 0 mana spells (ein 5dmg hellfire und eine 3dmg consecration) hauen richtig rein. lady naz'jar macht feugen/stalagg unschädlich, the steel sentinel ist allgemein richtig stark.

      ist alles sehr draw abhängig. unterm strich aber coolster brawl seit nef/rag damals. bin sehr zufrieden damit.

      WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • Rafaam braucht seine 2 Staff Upgrades so schnell wie möglich und darf sie sich auch nicht countern lassen.
      Falls Kt Gothik only spielt muss man warten bis man entweder sein transform into Pitsnake Artefakt zieht oder Entomb casten kann. Selbiges gilt auch für Heidan, wobei man den falls man schnell seinen Staff bekommt noch outvaluen kann mit gutem Rng. Die Naga sollte man sich aufheben bis Kt 3+ Minions auf dem Board hat um seine Heropower zu schwächen, was ein Comeback ermöglicht.
      Falls Rafaam einfach nur random on curve spielt und nicht direkt Mulligan auf die genannten Karten macht, snowballed Kt total außer Kontrolle oder blockt sogar noch das eigene Board mit den Gothiks.


      Als Kt spielt man niemals Scientist, Creeper oder Cultist. Falls man weder Gothik noch Heigan bekommt kann man alternativ erstmal Secrets spielen und auf Topdecks hoffen. Falls man Pech hat muss man dann eine der anderen unique Karten spielen. Die meisten haben leider zusätzliche Summons/schlechte Stats und schwächen die Heroability extrem (Saphiron und Patchwerk sind hier die besten Alternativen) und man kann dann nicht gegen den Legendary Spam gewinnen, wenn Rafaam zu früh beide Upgrades findet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BladerJoe- ()

    • Neuer Brawl, nur Minions ab 7 Mana.
      Habe das Pack direkt mit Freeze Mage geholt mit 2 Portals für early Damage.

      Was sicher auch stark ist, ist Priest mit Resurrect, Mindgames, Mindcontrol und den ganzen Removals.
      Clockwork Giant dürfte auch sehr gut kommen, Mountaingiant vllt auch.
    • Finde den Brawl relativ behindert, grade wenn man nicht soviele Cards hat. Paladin scheint relativ gut (early muster und secrets, später humility equality etc), mage sowieso (mirror entity yo). Wenn man nur aufs Pack aus ist gehts easy mit Shaman, einfach alle dmgs spells und waffen reinpacken.
      Fiat iustitia, et pereat mundus
    • Standardfreezmage nur ohne den boardclear, dafür mit Mountain Giants und 2 pyroblasts gespielt. Rest mit random legendaries aka ragnaros und Boom aufgefüllt. 2/2 gewonnen.
      Denke Hunter könnte auch ballern.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher