Hoi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich wollte mal eines dieser seltsamen MOBAS ausprobieren, was dann zu Dota und anschliessend hierher geführt hat.
      Nach eine Weile mitlesen, verstehe ich zwar immer noch Nichts, finde aber das Forum amüsant.

      Zu meiner Person:

      Alter: 33 ( So dicht an der Rente sind mir meine Gamingskills sowie Rechtschreibung herzlich egal.)

      Beruf: Hausmeister (Ja, im Ernst)

      Wohnort: Toggenburg (kleines Tal im Osten der Schweiz)

      Was ich sonst so mache: Hab Frau, einen Hund, ein altes verlottertes Bauernhaus und ein Mopped.

      Na denn, freue mich auf Laufbahn zum besten Dotisten der Welt.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • huhu :wave:



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Jan schrieb:

      Welche ist deine liebste Figur der Geometrie und warum ist es Buktus?


      Die Geometrische Figur Buktus in allen Ehren, aber ich mag Rhomben.
      Rhomben mag sonst keiner, sind total unterschätzt die Rhomben.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • willkommen im forum. wenn du irgendwie hilfe brauchst, sag bescheid.
      als willkommensgeschenk gebe ich dir einen breakdancer mit feuerwerk an den schuhen, damit dir nicht langweilig wird.
      [webm=http://i.imgur.com/cZAp6HP.webm][/webm]
      Nice Meme

    • HumanlyPuma schrieb:

      Hallo Herr Housemeister
      was ist denn ihr deepstes Brett im Keller?


      Man beachte mein fortgeschrittenes Alter und die damit einhergehende Unfähigkeit die gängige Jugendsprache zu verstehen.
      Trotzdem möchte ich Aufgeschlossenheit demonstrieren und versuche diese Frage aufzuschlüsseln.

      Lösungen:

      Google: Bringt Brett Keller. Keine Ahnung wer das sein soll.
      Logik: Das tiefste Brett ist ein Regal im Luftschutzbunker. Es befindet sich 3 Meter unter Bodenniveau. (War Natürlich Nachmessen)
      Intuition: Musik? Egal, Ich mag Musik. Also, deepster Song bei dem ich jedes Mal fast heule ist Hurt von NIN aber in der Version von Johnny Cash.

      Hatte alles nix mit der Frage zu tun? Auch gut.

      User des Monats schrieb:

      Wenn du die Chance auf eine Beziehung mit einer süßen Loli oder Daughteru hättest, wie würdest du dann noch die Kontrolle über dein Leben vorweisen können?

      Das ist ein Problem das sich nur mit Lebenserfahrung lösen lässt. Da ich aber noch nie die Kontrolle über mein Leben erlangt habe, kann ich es folglich nicht beantworten.
      Ich sag bescheid, wenn ich es weiss.

      Matlok schrieb:

      Was reparierst du am liebsten dort wo du arbeitest und in welchem Gebäude musst du die Klos entstopfen?


      Frage 1: Klos
      Frage 2: Überall. Ich meine, mal im Ernst, den ganzen Tag mit einem Pömpel durch die Gänge zu laufen und auch noch dafür bezahlt werden ist ein wahr gewordener Traum. Ich würde das auch freiwillig machen. Ich bin der Pömpel in der Nacht, der Ritter der Scheisshäuser.


      Der_Busfahrer. schrieb:

      Was ist deine Lieblingsserie und warum ist es Scrubs?


      Scrubs beste. Homofreundschaft aber NoHomo. Ein Traum.
      (Lieblingsserie ist aber immer noch Futurama. Idiotenhumor gemischt mit ein paar der rührendsten TV-Momenten ever.)

      Rest wird auch beantwortet. Aber jetzt höre ich einen unglücklichen Lokus gurgeln.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.