Werwolf #1 - Alphawolf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Werwolf #1 - Alphawolf

    Hier kannst du deine Fragen, Entscheidungen ect. Posten.
    Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
  • mal ne Frage: wenn der alphawolf einen anderen werwolf tötet, wird das dann zusätzlich bekannt gegeben? oder wird das nicht extra gesagt?

    geht mir darum das einen werwolf töten iwie dann sinnvoll wäre wenn die werwölfe sich nicht einigen können. dann denken die normalen leute, dass alles normal ist.
    wenn natürlich gesagt wird das der tote ein werwolf ist, fällt diese option ja raus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emmi ()

    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

    Oster schrieb:

    Wenigstens shrodo denkt mit.





    "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
  • Hab ganz übersehen, das du hier was gefragt hattest. Falls es wieder vorkommt schreib mir einfach ne PN. Ich muss halt 7+ Unterforen im Blick haben. :wacko:
    Wie auch immer, ja die Rolle wird bei jedem Kill angegeben. Das heiß, dass wenn du ein Werwölf tötest dann sage ich auch an, dass es ein Werwolf war der in der Nacht starb.
    Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
  • Alles klar. skryzer stirbt. :)
    Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.

    Beitrag von Zagdil ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher