Zagdil geht mir mit der ganzen Situation irgendwie viel zu cocky um. gehe daher davon au, dass er die anderen Wölfe im Hintergrund weiß, die den Verdacht dann wieder von ihm ablenke. Wie es bei Kato sehr erfolgreich war, daher
glaube genau wie "gestern" immernoch nicht das zagdil ein wolf ist, da sich die gründe nicht geändert haben. er ist entweder der jäger oder hat einfach spaß am falsche fährten legen. jan und sunslyer halte ich beide einfach nur für runninggagplayer bei denen wohl nicht viel anderes passieren wird.
viele haben ja auch immernoch nur sehr wenig geschrieben und vermutungen bleiben sehr schwer. insbesondere da die hexe schon tot ist und den seher nichtmehr retten kann. der seher muss jetzt also noch passiver spielen. evtl ist daher einer von den wenig bis nix schreibern der seher
Als Neuer im Dorf bemerke ich schnell eine angespannte Stimmung. Wütende und ängstliche Bürger versuchen Zagdil aufs Schafott zu bringen, der wehrt sich mit Leibeskräften... Andere bilden Trauben vor Jans Hütte. Werde das Ganze mal beobachten.
handy sucks. meine eher sowas wie jeder sagt welche spieler er eher für bürger hält... ich überfliege später mal die vorherigen seiten um sowas zu machen.
^^^^^ --> bürger. chuck wäre auch niemals afk gegangen wenn er eine sonderrolle gehabt hätte Zagdil --> verdächtiger wolf
Bläh
Blackbird [m-u-h]
Der_Busfahrer.
Sunslayer --> troll Jan --> troll oder wolf
#YOLO
Skryzer TrayJay --> verdächtiger wolf
Slimshadow
fugo
Buktus
Incognito Hypno_ --> verdächtiger wolf
shrodo
roterbaron
Liskon --> denke ich auch eher nicht. kanns aber nicht wirklich erklären
Midna
fun_with_gamen
dersaxe --> neu. noch keine ahnung
Hi2u
dynamit dieter
watnuss --> eher nicht Kolibri (Reine Seele) --> höchstens infiziert
wolliver twist
liste kann gern fortgesetzt werden. vllt kommt nach noch nen edit
alle wo nichts steht hab ich nicht wirklich ne meinung zu.
//mal die toten rausgehauen
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ^^^^^ ()
Die Bürger verdächtigen mich als ein Werwolf. Liegt es wohl daran das ich zu behaart bin? Aber ich bin doch nur ein Türke. Bei uns ist das gang und gebe so behaart zu sein.