Werwolf #1

• Ich kann leider nur meine Aussage wiederholen, dass ich bisher nicht infiziert wurde. Das ich ein sehr sinnvolles Ziel bin, in mehrfacher Hinsicht sogar (siehe Hi2u-Post) sehe ich vollkommen ein. Ich wüsste auch wenig sinnvollere Ziele als mich. Ich gehe davon aus, dass die Werwölfe entweder auf Random versucht haben, gute Sonderrollen zu infizieren, oder ebenso wie ich davon ausgingen dass die reine Seele immun ist gegen infizieren.

Deshalb hoffe ich ja weiterhin auf den TrayJay Kill. Er hat mich direkt beschuldigt um von sich abzulenken. Das macht man ihn zwar noch nicht verdächtig, ich wurde auch schon von anderen verdächtig (Slimshadow, Hi2u) die ich derzeit für eher unschuldig halte, sie können ja nicht wissen, dass ich nicht infiziert bin und haben nur meine Aussage (was bei dem Spiel nich viel Wert ist).

Sollte Trayjay aber Wolf sein, denke ich dass das als beweis reicht für meine Unschuld, weil er sofort versucht hat, mich zu belasten. Das würde er jawohl nicht tun, wenn er und ich Wölfe wären. Ich sehe natürlich ein, dass ich weiterhin den Verdacht vorerst aber nicht von mir weisen kann, falls TrayJay tatsächlich Bürger ist.

Finde aber interessant, dass jetzt doch einige versuchen ihn noch zu retten, obwohl er wirklich keine sinnvollen Argument bringt, außer dass er kein Werwolf ist. Denkt dran, dass ihr euch damit sehr verdächtig macht...
  • *narf* wird wohl wieder nichts mit Zagdil lynchen :thumbdown:

@Kolibri: Deine Beteuerungen kein Werwolf zu sein sind zwar herzerwärmend, allerdings nichts wert. Wie du selbst sagst, zählt dein Wort (im Bezug auf diese Sache) natürlich nichts. Was zählt, ist, dass du die logische Option bist für den Urwolf, fühle dich beobachtet!

About TrayJay, stimmt schon, war dämlich geschrieben, passiert aber auch bei "in Character" Geschichten. Aber es war definitiv unglücklich formuliert. Er hat außerdem Zagdils Post geliked, wo er behauptet, kein Wolf zu sein, sicher kann das wohl nur ein Werwolf wissen. Hat dann zwar darunter geschrieben "würde jeder Wolf sagen" aber naja. Bin bei Zagdil immer noch skeptisch, weil er mich dazu gebracht hat, gegen die Hexe zu voten, aber ich ändere meine Stimme:

KILL TRAYJAY!

Zagdil 4
    Jan 2
    Kolibri 1
    TrayJay 12

Hab Hi2u's Kolibri Vote ebenfalls eingefügt.

Sollte ich mit Trayjay wieder falsch liegen, wähle ich wohl den Suizid.... :(
    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
  • TrayJay schrieb:

Liskon also wohl auch dead dann 8o

Sollte ich dir wirklich unrecht tun, tut es mir leid. Solltest du wirklich der Jäger sein, wär ich dir sehr dankbar, wenn du Zagdil mitnehmen könntest. Bin echt unentschlossen zwischen euch beiden.

Hi2u schrieb:

Könnt ihr nochmal kurz zusammenfassen, warum trayjay ein Wolf ist? Wäre natürlich mega gut, wenn wir einen killen könnten.

Hauptsächlich weil er in einem Beitrag geschrieben hat "DIE BÜRGER halten mich für einen Werwolf", so würde das wohl nur ein Werwolf formulieren. Außerdem kam halt nicht viel Verteidigung von seiner Seite. Außerdem hat er geschrieben, schwöre auf KUran, vielleicht ist er religiös und will nicht das wahre Wort KOran in Verruf bringen wegen einem Forenspiel. (Jaja schon klar, sehr weit hergeholt, ist jetzt auch nicht wirklich ernst gemeint...)
    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
  • ^^^^^ schrieb:

oder einfach so:
    Werwolf #1

ab da alle kommentare von mir und trayjay lesen sollte reichen

du verdächtigst da ja auch hypno, was ich auch langsam glaube. da sich heute aber die leute nciht mehr umstimmen lassen lasst einfach trayjay lynchen und morgen hypno.
    .
    .

Hypno_ schrieb:

more verzweifelte einzeiler plq

finde vor allem das hier so verdächtig. hypno schreibt eher normal (kein forenmeta) und hier versucht er mit tray so zu reden wie es die meisten tun.
  • Ich schreibe zu viel hier anscheinend. Und übertrage die metalikes die ich an zagdil vergebe auch hier mit ins Werwolfforum weswegen die leute denken ich bin ein wolf.
    Ich habe unter anderem auch von Zagdil auf Tangled umgestimmt.
    Ich habe auch Kolibri verdächtig und wollte ihn lynchen weil er das Ziel des Urwolfs gewesen sein könnte.
    Natürlich Stimmen dann ALLE gegen mich (Bürger weil sie denken ich bin ein Wolf und möchte deren Bürgermeister töten am Tag. Und werwölfe weil sie somit ihren infizierten Bürgermeister verlieren würden der zur not immernoch 2 stimmen hätte.) Den Bürgermeister infizieren ist eigentlich das beste was die wölfe hätten machen können.
    Ein Bürger weniger der gegen sie stimmen kann und 2 Stimmen mehr der für sie stimmen kann.
    Ich kann euch nochmals ans Herz legen das wenn ihr mich umbringt nichts großartiges passieren wird außer das Liskon dann wohl den Selbstmord begeht.
    Versucht lieber mal herraus zu finden warum Jan so ne liste hat die er unbedingt abarbeiten will
    Warum sich die leute nur melden um zu Voten aber sonst nichts schreiben. Einfache Bürger haben nichts zu verlieren wenn sie was schreiben sollten. Potentielle werwölfe sagen lieber nichts und halten sich bedeckt nur um nicht in Schussbahn des wütendes mobs zu kommen

(Das liest sich vielleicht alles ein wenig wirre aber das sind meine gedanken dazu)
  • Kann man auch aus versehen geschrieben haben mit die Bürger wegen Roleplay und so. Kann aber auch gut stimmen, dass er nen Wolf ist. Bleibe bei Kolibri, ist mir nen toten Bürgermeister wert, rauszufinden, ob er Wolf ist. Stimmt schon, dass er gut spielt und viel schreibt, ist auch schade drum aber für mich gibts keine Alternative. Falls TrayJay wirklich ein Wolf ist, wäre Hypno die logische Folge. Wäre aber gut, nächste Runde spätestens Kolibri rauszuwählen, wenn TrayJay KEIN Wolf war.
  • oder du bist der alphawolf und musst eh noch die wölfe aus dem weg räumen und wolltest deswegen kolibri lynchen !!

mein vote bleibt erstmal auf dir, wobei ich sagen muss hauptsächlich wegen deinen posts und hypnos zusammen. können gerne auch hypno lynchen, der ist genauso gut wie trayjay falls ich recht haben sollte

Beitrag von TrayJay ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Du hast übersehen dass ich meine Stimme von Zagdil auf dich geändert habe, daher Zagdil einer weniger.

Zagdil 4
    Jan 2
    Kolibri 1
    TrayJay 12
    Buktus 1

Sollte so stimmen