Werwolf #1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So richtige Gründe jemanden zu voten haben wir anscheinend nicht. Aber ausm bauch heraus hätte ich wie Fugo auch eher zu Hi2u tendiert.

    !vote Hi2u

    Votecount Tag 10:

    Hi2u 3 (Fugo, ^^^^^, shrodo)



    Bin dann das WE in hamburg auf ner hochzeit, schaue aber sporadisch mal mitm handy hier rein obs noch neue entwicklungen gibt und änder dann ggfs. meine stimme.
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

    Oster schrieb:

    Wenigstens shrodo denkt mit.





    "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
  • Ist jetzt halt die Frage ob Hi2u ohne Gegner antritt, weil er ein Bürger ist oder weil die verbleibenden Wölfe keine Infos geben möchten. Wären halt leider beides plausible Erklärungen gerade. Falls das hier nichts wird, würde ich nächste Nacht shrodo killen, da ich mir relativ sicher bin, dass er ein Wolf ist. Die Aussage von roterbaron bzgl. vor shrodo ausscheiden ist halt schon irgendwo n Tell gewesen.

    Kill Hi2u

    falls du Bürger bist, hattest du halt einfach nen schlechtes Timing vom Abstimmen her : /

    Votecount Tag 10:
    Hi2u 7 (Fugo, ^^^^^, shrodo, m-u-h, Liskon, watnuss)
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • kann gut sein, dass er bürger ist. ich bin zwar lokomotivführer dieses hatetrains, aber das basiert halt auf recht billigen annahmen, die zufall sein könnten. wird wohl wie letztes mal sein und wir werden erstmal paar bürger killen bis wir wieder infos haben. aber da hi2u anscheinend auf mehreren listen weiter oben war ist es imo ein legitimer versuch :]
    Nice Meme

  • Und noch einer muss dran glauben. Der Blutspur nach zu Urteilen nimmt ^^^^^ aber noch einen Wolf mit.
    ^^^^^ war der Ritter. Der Wolf mit der nächst höheren Nummer stirbt kommende Nacht.

    Verbliebene Spieler und Rollen

    Spieler
    1. Bläh
    2. Blackbird [m-u-h]
    3. Der_Busfahrer.
    4. Slimshadow
    5. fugo
    6. Hypno_
    7. shrodo
    8. Liskon
    9. Midna
    10. DerSaxe
    11. watnuss
    12. wolliver twist


    Rollen
    Auf Seiten der Werwölfe
    1x Werwolf
    1x Alphawolf

    Insgesammt 2 Wölfe


    Auf Seiten der Bürger
    4x Bürger
    1x Jäger
    1x Seherin
    1x Armor
    1x Wildes Kind
    2x Brüder

    Insgesamt 10 Bürger


    Tag 10 läuft bis Freitag Mittag.
    Drink deep, and descend.
  • Es wird kommende Nacht geschaut welcher Wolf dem (toten) Ritter am nächsten ist. Ihr habt also egal was ihr heute macht einen Kill sicher.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emmi ()

    Drink deep, and descend.

    Beitrag von ^^^^^ ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • bin seherin:
    saxe ist 100% wolf
    hypno wurde definitiv nicht in der ersten nacht infiziert, aber meine vermutung ist, dass er in der zweiten infiziert wurde. (hab ihn dazwischen gecheckt).
    100% bürger ist momentan nur midna, weil er amor ist und nach der infektion gecheckt wurde, alle anderen die ich nenne könnten eventuell noch kind sein... mir wurde die spezialrolle nicht genannt sondern nur ob bürger oder wolf.
    blackbird (3te nacht)
    watnuss (amtsbeginn aka 6te nacht)
    wolliver (letzte nacht aka 9te nacht)

    dazu ist es sehr wahrscheinlich, dass hypno der infizerte ist. dadurch fallen liskon und busfahrer auch weg. blackbird ist lange genug her um kind sein zu können, deswegen haue ich ihn nicht sofort als grün in die liste


    Verbliebene Spieler und Rollen

    Spieler
    1. Bläh
    2. Blackbird [m-u-h] vermutlich bürger
    3. Der_Busfahrer. bruder
    4. Slimshadow
    5. fugo seher
    6. Hypno_ infizierter jäger?
    7. shrodo
    8. Liskon bruder
    9. Midna amor
    10. DerSaxe wolf
    11. watnuss bürger
    12. wolliver twist bürger


    dadurch verbleibt diese Konstellation:

    Verbliebene potentielle Wölfe

    Spieler
    1. Bläh
    2. Blackbird [m-u-h] vermutlich bürger
    3. Slimshadow
    4. Hypno_ infizierter jäger?
    5. shrodo
    6. DerSaxe wolf


    ente war oberste position und wird den nächst wolf mitnehmen. also wird die liste von oben nach unten abgearbeitet.

    ich bin dafür, dass wir hypno killen. ist er ein wolf killt er mich, ist er kein wolf killt er saxe.
    daraufhin killt der ritter sein ziel (voraussichtlich blaeh oder slimshadow)
    wenn wir das machen haben wir folgende situationen:

    hypno war ein wolf. er killt mich. ritter killt einen wolf. ihr seid nur noch von maximal 2 wölfen umgeben von dem ein wolf der saxe ist und der andere ist 100% kein infizierter und unter dem wolf, der durch den ritter stirbt.
    9 spieler mit 2 wölfen von denen ihr einen kennt. schafft ihr.
    hypno war kein wolf. etwas schlechtere situation aber er nimmt den saxen mit und nach dem ritter kill seid ihr auch nur von 2 wölfen umgeben. einer von ihnen kann jedoch eventuell auch unter den brüdern sein. aber ihr solltet dennoch in einer sehr guten situation sein.
    9 spieler mit random 2 wölfen.

    beste situation wäre noch, wenn saxe das kind ist, aber darauf würde ich nicht bauen.

    also kill !Hypno_
    Nice Meme

  • Im RL würde es den Wolf der dem Ritter links rum am nächsten sitzt treffen. Wir sitzen leider nicht in einem Kreis. Daher muss diese Liste herhalten.

    Spieler
    1. ^^^^^ Ritter
    2. Zagdil Bürger
    3. Bläh
    4. Blackbird [m-u-h]
    5. Der_Busfahrer.
    6. Sunslayer Bruder
    7. Jan Bürger
    8. TripperK Bürger/Verliebter
    9. #YOLO Werwolf
    10. Tangled Bürgerin/Verliebte
    11. Skryzer Werwolf
    12. Apocalypso Bürger
    13. TrayJay Bürger
    14. Slimshadow
    15. fugo
    16. Buktus Urwolf
    17. Incognito Bürger
    18. Hypno_
    19. shrodo
    20. roterbaron Werwolf
    21. Liskon
    22. Midna
    23. Kato Hexe
    24. fun_with_gamen Bürger
    25. DerSaxe
    26. Hi2u Bürger
    27. dynamit dieter Bürger
    28. watnuss
    29. Kolibri Reine Seele
    30. wolliver twist
    Drink deep, and descend.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher