^^^^^ schrieb:
sry 5
Werwolf #1
-
-
5 leute die ich verdächtige, dass sie wölfe sind stimmt so. wobei ich mir nciht sicher bin ob wirklich 4 wölfe im spiel sind.
-
Also ich bin für einen der Leute, die zuletzt ihre Stimmen gegen yolo abgegeben haben, da man nach den ersten 6-7 Stimmen schon fast sicher sein konnte, dass er (ein Wolf) ohnehin sterben würde.
Daher würde bin ich für watnuss oder dynamit dieter
Und ja, ich bin wirklich Amor und die Beschuldigung auf den Busfahrer war als Scherz gemeint.T
RI
GG
ER
ED
-
^^^^^ schrieb:
kurze frage an emmi. kriegen wir die info wenn ein wolf stirbt ob er wildes kind oder infizierter war? oder kommt da nur ein wolf ist tot?
Bei Buktus kam im gegensatz zu roterbaron ja das er urwolf ist, daher geh ich davon aus dass gesagt wird es war das wilde kind in wolfgestalt/ ein infizierter BürgerByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
sehr gut..... und jetzt müssen wir immer noch emmi fragen ob das auch so ist
-
Midna lies mal den Thread, bevor du einfach so Sachen droppst. dieter ist schon tot und war Bürger. Und ich hatte mich für den Tag abgemeldet.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Man könnte fast meinen Midna ist das wilde Kind und will sterben solange er noch auf der Gewinnerseite ist :DThere are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
weiß nicht ob das jetzt ein super bait von midna war oder nur nicht richitg gelesen.
-
Nur um mal nen Punkt für mich zu machen:
Ich war glaub ich der erste oder zumindest einer der ersten der YOLO an den pranger gestellt hat. Bevor es überhaupt zu einer Abstimmung gegen ihn kam. YOLO hat sich auch während des Votes so auffällig verhalten, dass man auch vermuten kann, dass Wölfe schon früher für ihn gevotet haben. Er hat sich ja nicht sonderlich geschickt verteidigt.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
Midna schrieb:
Also ich bin für einen der Leute, die zuletzt ihre Stimmen gegen yolo abgegeben haben, da man nach den ersten 6-7 Stimmen schon fast sicher sein konnte, dass er (ein Wolf) ohnehin sterben würde.
Daher würde bin ich für watnuss oder dynamit dieter
Und ja, ich bin wirklich Amor und die Beschuldigung auf den Busfahrer war als Scherz gemeint.
ich wollte auf ne verteidigung yolos warten, weil ich nicht gedacht habe, dass das alles war. habe eigentlich immer informationen zusammen getragen... hab eigentlich nicht das gefühl, dass ich verdächtig sein sollte :/ -
^^^^^ schrieb:
fangen wir mal mit jemandem an, der bei wenigen auf der Liste steht: wolliver twist
hat in entscheidenden phasen für buktus gestimmt und dann votes angestrebt. unsicher bin ich mir warum er
Werwolf #1 hier
Werwolf #1 hier
Werwolf #1 und hier immer wieder auf den ritter anspielt
Ich stehe vermutlich auf quasi keiner Liste, weil ich nicht groß was verdächtiges geschrieben habe.
Ich wollte gegen einen Zagdilvote argumentieren, da er trotz seiner idR guten Anti-WW-Posts nicht getötet wurde. Das heißt, dass sie wohl Angst vor dem Ritter haben, ähnlich wie bei dir. Ansonsten macht man sich als extrovertierter Bürger mit guter Erfolgsquote imo schon sehr zum Ziel.
Dass keine Sonderrollen getötet werden, kann zwei Sachen heißen:
Die Seherin ist nicht infiziert und die Werwölfe haben Pech.
Die Seherin ist infiziert, die Wölfe wissen wer der Ritter ist und vermeiden ihn.we do not sow -
Wow, was denn hier los? Vom Wolf zum Seher und wieder zurück
Ich bin weder Seher noch Wolf, nur ein schlichter Bürger. Da es sich ja anscheinend so um meine Inaktivität dreht, ja, ich hatte wirklich nicht so richtig die Ahnung für wen ich voten sollte, verpasst habe ich übrigens den Jan-Vote (?) Der Tag war übrigens extrem lang. Ich habe aber im ganzen Forum die ganze Zeit lang nichts gepostet (was damit zusammenhing, dass ich im Ausland war und nur sporadisch Internet und wenig Zeit hatte).
Screenshot für die Faulen Nein, ist nicht gefaked oder sonstwas.
Verdächtig finde ich IMMER NOCH shrodens, sowie langsam Midna, allerdings keine Beweise. -
Ja, wenn jemand stirbt sage ich seine Rolle an. Tangled und TripperK waren ja auch Anfangs nur Buerger und ich habe mit angegeben, dass sie verliebte sind.
Falls es einen Infizierten gibt oder das wilde Kind zu Wolf wurde, werde ich das beim tot der Person mit angeben.Drink deep, and descend. -
Just to be sure, auch das Idol?we do not sow
-
glaube ich nicht da das idol ja keine "rolle" in dem sinne ist.
-
-
Die beiden verliebten sterben ja gemeinsam. Da ist es durchaus sinnvoll das mit anzugeben. Auserdem ist es dann ja auch eine eigene Sonderolle mit ihrem eigenen Forum.
Das Idol hingegen ist ja keine Rolle an sich. Nur das wilde Kind weiss wer es ist. Das Idol an sich und der Rest der Spieler kriegen davon nichts mit.
Also nein, ich gebe nicht an, dass der Spieler der gestorben ist das Idol war.Drink deep, and descend. -
Wird aber typischerweise nicht genannt. Das ist ja der Reiz am wilden Kind. Edit: Aber sowas sollte eigentlich in den Diskussionsfaden =)There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
-
Also mal n paar random Gedanken:
-Midna hat nie für nen Werwolf gevotet
-wolliver twist hat die letzten beiden Tage nicht abgestimmt (roterbaron/YOLO)
Ich hab mir mal die Mühe gemacht das Abstimmverhalten aller Votes bisher rauszuschreiben. Das hat locker 2h gedauert. Nächste Runde würd ich das wohl von Anfang an machen (Ist von fugo inspiriert. Danke dafür =)
Dann hab ich mir ne Metrik ausgedacht und die Auffälligkeit der Stimmen bewertet. Das ist kein zwingender Beweis, aber vll mal ein Indiz dafür, wen wir uns besonders anschauen sollten, da es faktisch schädlich ist diese Person unter uns zu haben. Ist kein Hexenwerk was ich da ausgedacht habe, aber um das nicht zu abusen würde ich gerne nicht sagen, wie genau ich das bewertet hab. Security through obscurity :D. Raus kommt mit sinkender Auffälligkeit und zum Vergleich auch auf bereits Verstorbene:
roterbaron
Liskon
Buktus
Hypno_
Incognito
Midna
shrodo
Skryzer
Slimshadow
#YOLO
Bläh
dynamit dieter
Hi2u
Kirito / ^^^^^
Kolibri
watnuss
Zagdil
Blackbird [m-u-h]
Der_Busfahrer.
KazuyaRRR / DerSaxe
Sunslayer
wolliver twist
fugo
fun_with_gamen
Jan
Kato
Tangled
Apocalypso
TrayJay
TripperK
Ist jetzt kein Hexenwerk, sondern relativ simpel gehalten. Die Daten zu sammeln hat am längsten gedauert. Finde aber es gewichtet die bekannten Wölfe schon relativ zuverlässig in der oberen Hälfte. Vll hilft das ja.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Benutzer online 2
2 Besucher