Werwolf #1

• Zur zweiten Frage: Die Tatsache, dass heute Nacht niemand gestorben ist bedeutet, dass ENTWEDER jemand zum Werwolf wurde ODER dass die Hexe jemanden gerettet hat.

So würde ich die Regeln interpretieren.
    T
    R
    I
    G
    G
    E
    R
    E
    D
  • Dinge die für Kato als Hexe sprechen: Er weiß dass er sehr weit oben in der lynch liste steht, haut also in der ersten Nacht Heal auf Kolibri da er als Bürgermeister + reine Seele ein einfaches Wolftarget ist.

Oder er flunkert uns an ;)
  • @Kolibri: Wäre grundsätzlich nicht imba, weil du genauso gelyncht werden kannst wie jeder andere auch afaik, macht halt nur Sinn, wenn du auch infiziert werden könntest. Warten wir mal auf Antwort von Emmi zu dem Thema.
    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
  • Zagdil benutzt einfach seine Modrechte.
    Erstellt extra nen Thread der aussieht wie der Orginale wo nur er darauf zugriff hat.
    Meldet dann ein "Bug" als mod in nem öffentlichen Thread.
    Und das halt genau nachdem er in dem extra "Seher" Thread was geschrieben hat obwohl ja eigentlich Tag ist ;)
    Die guten Bürger glauben er sei der Seher.
    Dazu kommt noch das der "Seher" Thread in den Dotaforen ist und nicht in dem Offtopic bereich

ich ziehe mein Tangled Lynch Vote zurück und stimme für
    lynch Zagdil den Betrüger
  • Da ja eh alle wissen, dass ich KEIN Seher bin: Wofür sollte ein Seher Thread gut sein? Der Seher hat ja niemandem außer der Öffentlichkeit, mit dem er sich insgeheim beraten darf. Oder braucht der ein Extra-Forum als Reminder was wann gesehen wurde?
  • Wenn kato sagt das er die hexe ist, und letzte nacht jemanden gerettet hat(wird ja 50% chance sein) sollten wir jetzt ihn lynchen. Ich mein er kann jetzt nur noch random einen tóten. Ich denke nicht das wir diese extragefahr brauchen.

Vote kommt nachher am pc, da kann ich dann auch farbe machen, hab den code nicht im kopf
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
  • shrodo schrieb:

Wenn kato sagt das er die hexe ist, und letzte nacht jemanden gerettet hat(wird ja 50% chance sein) sollten wir jetzt ihn lynchen. Ich mein er kann jetzt nur noch random einen tóten. Ich denke nicht das wir diese extragefahr brauchen.

Vote kommt nachher am pc, da kann ich dann auch farbe machen, hab den code nicht im kopf

Da haben wir was über dich erfahren :o

Bist Überführt, Rip. Gute, Ehrliche Rechtschaffenheit!
    T
    R
    I
    G
    G
    E
    R
    E
    D
  • Shrodo: Vorausgesetzt, er wäre die Hexe, sollten wir ihn definitiv NICHT lynchen. Warum einen Dorfbewohner killen, der noch dazu die Extrafähigkeit hat, jemanden zu killen? Sollen doch die Werwölfe die nächste Nacht an ihn verschwenden, wozu sollten wir das tun? Die Killfähigkeit kann später noch nützlich sein.

Alles gilt natürlich nur, wenn er wie behauptet die Hexe ist.
  • Liskon schrieb:

Slimshadow schrieb:

Kann die reine Seele vom Urwolf verwandelt werden?

Gute Frage, daher mal an Emmi:

Kann der Urwolf die reine Seele infizieren?

IIst es möglich, dass die Werwölfe die Nacht einfach im RL verpennt haben, oder hättest du dann die Nacht einfach erweitert?

Kolibri schrieb:

Ich wüsste auch gerne ob ich prinzipiell infiziert werden könnte, gehe aber davon aus dass es nicht möglich ist (wäre imba, da ich als reine Seele nicht gelyncht werden kann, d.h es wäre ein free-win für die Wölfe mich zu infizieren, solange ich kein Teil des Lover-Paares bin oder durch Hexen-Potion sterbe, was sehr unwahrscheinlich ist).

Darüber hinaus wüsste ich gerne folgendes: Wenn der Urwolf jemanden infiziert, wird das doch gemeldet oder? Sprich "Jemand stirbt, ist aber weiter unter euch und verstärkt nun die Wölfe!" oder sowas in der Art...Oder kann das ausbleiben eines Opfers tatsächlich auch ohne nähere Angaben durch den Urwolf begründet sein?

1. Ja, die Reine Seele kann infitziert werden.

2. Ja, es ist möglich, dass die Werwölfe die Nacht verpennt haben.

3. Nein, es wird nicht gesagt, ob jemand infiziert wurde.
    Drink deep, and descend.
  • #WegmitKato

Begründung ist Folgende: Wenn wir ihn jetzt töten, ist er tot. Wir haben Glück, dass er die Hexe war und sich retten konnte. Wenn wir ihn jedoch nochmal überleben lassen, schnappen uns die Wölfe ihn wirklich weg!
  • Benutzer online 1

1 Besucher