Outrages Weltgeschehen-Thread
-
-
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Laut einer Studie war der FN (anm. d. p. front rational) bei den französischen Regionalwahlen 2015 unter verheirateten homosexuellen Paaren die beliebteste Partei.
niemals geh vollständig kek -
-
Die Türkei geht dann wohl davon aus, dass der IS demnächst besiegt sein wird und widmet sich schonmal dem nächsten Feind?
-
"Die Türkei wird für ihre wiederholten Angriffe auf die kurdische Miliz kritisiert"
Hey Erdogan, wir finden das nicht so gut, dass du unsere Verbündeten bombardierst.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
fr-online.de/rhein-main/herren…mbe,1472796,34865426.html
fr-online schrieb:
Doch die Beamten, so schilderte es Hartmann, gaben sich unbesorgt. „Wir können auch zusammen singen“, soll einer von ihnen den Trubel kommentiert haben. Anschließend hätten sie den an einer Sitzbank abgestellten Koffer ohne irgendwelche Sicherheitsvorkehrungen geöffnet. Als sich Hartmann nach dem Inhalt erkundigt habe, sei ihm geantwortet worden: „Natürlich nichts. Oder denken sie, die sprengen hier in Offenbach ihre eigenen Landsleute in die Luft?“
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
ab in die türkei urlaub machen ist grad billig jungs
-
Offenbach ist echt die Dortmunder Nordstadt des Rhein-Main-Gebiets
-
@Kazuiii get in
Martin Sellner ist zu einer Talkrunde bei servus.tv eingeladen worden, wo im Vorfeld schon einige Undemokratische abgesagt und Angst hatten zu diskutieren.
servustv.com/at/Medien/Talk-im-Hangar-7147
Werds mir später gönnen.LerYy schrieb:
-
Habs mir angeschaut.
Nicht alles aber zum Teil. Schon dumm dass die anderen 3 abgesagt haben, weil der Ersatz ist so ca. absoluter Trash. Auch von dieser Argumentation "wir dürfen Rechte keine Bühne bieten" halte ich nichts. Er hat die Bühne schon, jetzt muss man ihm argumentativ begegnen.
Interessant ist dass er Breivik als Rechsterrorist bezeichnet hat. Viele andere Aussagen waren aber wie immer ziemlich daneben. Er gibt sich in so öffentlichen Geschichten (auch bei einer ORF-Reportage letztens wo er dann so Flyer verteilt hat und dabei ausversehen an zwei Flüchtlinge gestoßen ist xD) immer betont gemäßigt und mit großem Interesse an Frieden und Eierkuchen, aber das ist nur eine Seite der Medaille.
Dir dürfte das ganze aber gut gefallen weil ihm wie gesagt eher das Feld geräumt als die Bühne geboten wurde (Zitat aus seinem eigenen Tweet) -
Kazuiii schrieb:
immer betont gemäßigt
LerYy schrieb:
-
Bighead schrieb:
Die Türkei geht dann wohl davon aus, dass der IS demnächst besiegt sein wird und widmet sich schonmal dem nächsten Feind?
Spoiler anzeigen danke für nichts stalinIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
Beitrag von calcu ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Mann es ist so bitter. Es nützt einfach nichts auf deine Post einzugehen oder sich gebührend über sie lustig zu machen weil du es eh einfach ignorieren wirst. Du erinnerst mich hier im Thread echt eins zu eins an Hexor als er immer seine neuen Videos gepostet hat und nie auf die Antworten reagiert hat.
-
Beitrag von calcu ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
der mann hat doch nicht seinen job verloren, woher hast du das denn?
er wurde lediglich nicht für den posten vorgeschlagen wie zunächst angedacht. und sry aber wenn ich mich hinstelle und sage wie geil ich die konkurrenz finde (die auch noch von der eigenen partei/firma/whatever gehasst wird), bin ich sicher auch nicht der erste bei der nächsten beförderung.
tiefe in deinem post leider nicht zu finden, weil sie die sache eben nur einseitig beleuchtet und wichtige dinge komplett ausblendet
....jetzt hab ich doch geantwortet -
calcu schrieb:
Auch ich hab (in Sachsen!) nicht nur einmal Sprüche gehört wie "wer AfD wählt, der hats verdient dass er seinen Job verliert" u.ä. .
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
calcu schrieb:
Vielleicht ist dir die Tiefe meines Posts nicht bekannt, er macht aber Sinn, was ich von anderen Posts nicht immer behaupten kann. Dass Meinungen eben gerade nicht angehört wurden, konnte man seit 2014 besonders von linker Seite sehen, lustig dass man dies jetzt immer auf rechts projizieren will.
und dabei wollte ich nicht mehr auf deine posts reagieren. damn it. ignorelist it isIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
Das hilft nichts, weil jeder Post min 1x zitiert wird.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Benutzer online 11
11 Besucher