Outrages Weltgeschehen-Thread
-
-
Gut lachhaft, gespannt wie Russland das ganze finanzieren wird. Glaube nicht, dass er sich um zivile Opfer schert.
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Cared irgendwer?
-
bleibt zu hoffen dass der russische support ausreicht um assad so weit zu stärken dass die SAA endlich diese räudige rebellion zerschlagen und das land wieder unter kontrolle bringen kann.
ob russland genug unterstützung liefern kann um das in naher zukunft zu ermöglichen ist aber nicht sicher, ausserdem sind reaktionen von saudischer seite und anderen nachbarstaaten möglich.
kann sein dass der kriegsverlauf sich jetzt drastisch zum guten wendet, kann aber auch sein dass es weiter so läuft wie die letzten vier jahre. in ein paar monaten wissen wir mehr. -
Es sieht momentan wohl so aus, als würden die Russen bisher "gute Arbeit leisten" mit ihren Luftangriffen. Assad ist zufrieden und startet eine Offensive gegen die Rebellen und auch der Irak, der ziemlich von den USA enttäuscht ist, denkt darüber nach die Russen um Hilfe zu bitten. (Link 1 Link 2)
Währenddessen beenden die USA die Ausbildung der "moderaten" Rebellen (Quelle) und stehen mit ihrer Strategie wieder am Anfang.
Putin muss sich momentan wohl ziemlich gut fühlen, da auch in der EU Stimmen laut werden das Verhältnis mit Russland wieder zu normalisieren -
-
Buschkowsky schrieb:
Der Weihnachtsmarkt wird zum Wintermarkt, um die Muslime nicht zu beleidigen
Das sollte Buschkowsky eigentlich besser wissen...
bildblog.de/62255/das-bams-mae…om-weihnachtsmarktverbot/Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
Gönnt euch die Rede von Kermanis anlässlich des Friedenspreises
zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/vi…s-Kermanis-bewegende-Rede -
tl;dr
shia perser versucht unbeteiligte in seinen kampf gegen sunni araber hineinzuziehen und kriegt nen friedenspreis -
Finde die Botschaft, die de facto doch "Bekriegt den IS" ist auch nicht so Bombe, aber die Hintergrundinformationen zum Verfall des Islam (ich denke, dass es sich dabei um Fakten handelt) finde ich äußerst interessant. Sehr albern war natürlich auch, wie nur bei Lob für Europa geklatscht wurde
-
Bighead schrieb:
ich denke, dass es sich dabei um Fakten handelt
wenn du vernünftig informiert sein willst dann bezieh deine wissensbasis zu religiösen, politischen und geschichtlichen sachverhalten nicht aus dem staatsfernsehen
den worten eines buchstäblichen PR-profis, der bei dem thema auch noch alles andere als unbefangen ist, sollte man ebenfalls mit skepsis begegnen -
Ja, nur wenn ich noch nie davon gehört habe, dass der Islam verfällt, kann ich mich darüber auch nicht in unabhängigen Medien (Wikipedia xD) belesen.
-
Fuck, ich hab gerade von dieser Bild-Aktion gelesen, wo sie anscheinend Hasspostings irgendwelcher Leute aus Facebook mit Klarnamen und Foto abgedruckt haben.
So widerlich ich so postings auch finde, mir liefs beim Lesen kalt den Rücken runter. Richtig dystopische Ausmaße, wenn Boulevardzeitungen Soziale Netzwerke nehmen um Menschen an den Pranger zu stellen. Wahnsinn was die Bild in den letzten paar Jahren gebracht hat. -
Hat tatsächlich eine neue Qualität bei der BILD, mittlerweile sind die in dem Laden stolz auf Rügen des Presserats.
Zu der Bild-Aktion gibt es auch einen exzellenten Artikel des Bildblogs, der die unglaubliche Heuchelei der BILD verdeutlicht.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
independent.co.uk/news/world/m…al-husseini-a6702091.html
Endlich sind die Deutschen frei von ihrer Schuld!
Nicht Hitler ist am Holocaust schuld, sondern irgendso ein Palästinenser! -
Schuldfrei
Bomben-Benni ist halt doch der beste -
danke benjamin
endlich wieder deutschlandfahnen
endlich sprichts mal einer aus
aber war ja eh ein österreicher wir deutschen konnten da nichts für
und immer noch weltmeister sind wir auch
-
-
Ich liebe deutsche land, schalalalala schlaaaaaaaan! Danke Benni, mein Gewissen war noch nie so frei! Darf man hier jetzt ein paar Judenwitze machen?
-
Die Gewissen sind frei,
niemand kann sie belasten!!
schland oh schland
-
Benutzer online 1
1 Besucher