Outrages Weltgeschehen-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • roterbaron schrieb:

      shrodo schrieb:

      roterbaron schrieb:

      Für die Zukunft werden solche (Sachen für die sich ältere nicht interessieren) Entscheidungen wohl mehr werden, da die Alten prozentual ansteigen (babyboomer). Kann nur hoffen dass die nicht weiter CDU wählen. sehe aber sehr pessimistisch in die zukunft.
      Erzähl das nicht uns, sondern deinen (Groß-)eltern
      da wählt confirmed keiner cdu.
      same, weiß echt nicht wo die ihre stimmen her kriegen ?(
    • glaube die finden eher den Zuspruch bei den Leuten, die sich sonst nie mit Politik auseinandersetzen, nen Kind haben und dann einen Monat vor der Wahl nur Schilder mit "mehr Kindergeld, mehr Geld für Mamas" und so weiter sehen

      meine vermutung

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • roterbaron schrieb:

      shrodo schrieb:

      roterbaron schrieb:

      Für die Zukunft werden solche (Sachen für die sich ältere nicht interessieren) Entscheidungen wohl mehr werden, da die Alten prozentual ansteigen (babyboomer). Kann nur hoffen dass die nicht weiter CDU wählen. sehe aber sehr pessimistisch in die zukunft.
      Erzähl das nicht uns, sondern deinen (Groß-)eltern
      da wählt confirmed keiner cdu.
      Du glücklicher



      wolliver twist schrieb:

      Das ist jetzt deine Aufgabe.
      Rätst du ihm gerade seine Oma dazu zu bringen nicht zu wählen, nur weil dir ihre Wahlentscheidung nicht passt?
      Ist das dein Verständnis von Demokratie=?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Fast die Hälfte der CDU-Wähler sind 60+. Und darunter natürlich nicht diese blöden Pfandflaschen sammelnden Rentner mit Plattenbauwohnung, sondern Wohlstandssenioren, die auf dem Land leben und christlich-konservative Werte vetreten. Also der klassisch gute Deutsche halt. Dachte sowas gäbs kaum noch. Wie kann es sein, dass davon noch so viele in diesem Land existieren, dass die CDU ständig stärkste Kraft ist.
      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.
    • betrayus_ schrieb:

      Kola_mit_Ice schrieb:

      Und darunter natürlich nicht diese blöden Pfandflaschen sammelnden Rentner mit Plattenbauwohnung
      nicht sicher auf welchem Ironielayer du dich bewegst. hoffe es ist nicht dein ernst.
      uff nein natürlich nicht

      Was wäre ich denn für ein schlechter linksgrünversiffter Gutmensch, wenn ich ernsthaft so über die benachteiligten Gruppen der Gesellschaft denken würde. (Keine Ironie)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kola_mit_Ice ()

      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • oh man das war doch alles Ironie :(
      Meine Großeltern gehören selber genau diesem Klientel an. Und das klingt jetzt erst mal nach dem “ich bin kein rassist, ich habe marokkanische freunde“ Argument, aber ich hab doch nicht grundsätzlich Ressentiments gegen irgendwelche sozialen Schichten.
      Ich wünsche mir ja nicht ernsthaft, dass konservative alte Landbewohner nicht mehr existieren sollen.
      Ich hatte mich nur drüber lustig gemacht, weil die, als größter CDU Wählerschaftsanteil, quasi indirekt die Uploadfilter unterstützen und generell ne Partei, die keinen Plan vom Internet hat. Und ich hatte mich drüber lustig gemacht, weil ich gedacht habe, dass so ein Wählerklientel tatsächlich schon ne Minderheit sein müsste und kein mehrheitssicherndes Wählerklientel sei, weil bereits viele der Rentner an der Armutsgrenze leben, aber da die CDU stärkste Kraft ist, ist deren Wählergruppe wohl noch groß genug, um ausreichend Stimmen zu sichern.

      Hoffe, das wird jetzt nicht mehr missverstanden :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kola_mit_Ice ()

      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.
    • Benutzer online 58

      58 Besucher