Outrages Weltgeschehen-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sagt wer? du?
      wie du oder ich den kram auslegen ist völlig irrelevant. was relevant ist sind die handlungen der anhänger der religion. die haben sich im wesentlichen seit der zeit des propheten nicht geändert und sind gegen alles gerichtet was sich ihnen nicht unterwirft oder anschliesst.

      WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • ctrl schrieb:

      sagt wer? du?
      wie du oder ich den kram auslegen ist völlig irrelevant. was relevant ist sind die handlungen der Minderheit der Anhänger einer religion. die haben sich im wesentlichen seit der zeit des propheten nicht geändert und sind gegen alles gerichtet was sich ihnen nicht unterwirft oder anschliesst.
      ftfy
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • ne, geht immer noch nicht auf. islam ist keine rasse/volk sondern eine ideologie/religion.
      das leben und wirken derer, die haargenau dem leben und wirken des propheten (den die religion als besten menschen und vorbild aller muslime anpreist) folgen als 'handlung einer minderheit' abzutun ist schlicht unehrlich und falsch.

      als minderheit kannst du die verschiedenen abspaltungen vom islam (shia, ibadi, ...) bezeichnen. nicht die quran- und hadith-treuen sunniten selbst.

      WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • ctrl schrieb:

      ist halt völlig irrelevant
      weder bin ich christ, noch steht das christentum mir feindlich gegenüber.
      christen begehen auch keine random massenmorde im namen jesus gegen mein volk, und all ihre zurückgebliebenen abschaumsitten (an denen der islam bis heute festhält) haben sie vor jahrhunderten schon abgeschafft
      Nunja, das kann man so sehen, und das kann man so sehen.
      Du lebst in seinem halbwegs säkularisierten Land. Ok. Alles gucci.
      Guck dir doch bitte mal unsere Freunde in den Staaten an.
      Guck dir Afrika an (zum Thema keine "random massenmorde") oder den norwegischen Retter der christlich-Abendländischen Werte. Oder Srebrenica. Wie lange ist das her? Knappe 20 Jahre? Was ist mit so geilen Apostolen wie Peoples Temple? Oder Colonia Dignidad? Was ist mit denen? Oder den Zwölf Stämmen direkt in Deutschland??

      Die sind was? Friedlich?
      Oder ist das alles auch irrelevant??


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • ctrl schrieb:

      na denk mal scharf nach
      oder öffne ein geschichtsbuch und schau dir an wie der islam und ungläubige (heiden juden chrisen zoroastrier hindus ...) 1400 jahre lang interagiert haben
      ctrl, ich habe seit der flüchtlingsdebatte hier einiges eingesehen, aber diese deine antwort auf die frage "wie sollte man als nicht-islamische welt mit der islamischen umgehen" finde ich irritierend.

      Der Hinweis auf die Geschichtsbücher deutet ja darauf hin, dass der Weg den du siehst, ein blutiger ist (?)
      Hm, ja, in Anbetracht der Tatsachen, ist das aber eine relativ unspektakuläre Prognose.
      Wäre so, wie wenn ich auf die Frage "Wie wird das Wetter die Tage, was soll man anziehen?", voraussage, dass es innerhalb des nächsten Jahres regnen wird, daher sind Gummistiefel angebracht.

      Klar, du hast hier keine Pflicht eine fertige Prognose zu stellen, fand nur den Aufwand shrodo in diesem "Frage-Gegenfrage"-Stil zu antworten eher so "meh?". Kann man ja gleich gar nicht antworten?
    • ctrl schrieb:

      sagt wer? du?
      wie du oder ich den kram auslegen ist völlig irrelevant. was relevant ist sind die handlungen der anhänger der religion. die haben sich im wesentlichen seit der zeit des propheten nicht geändert und sind gegen alles gerichtet was sich ihnen nicht unterwirft oder anschliesst.
      Ja, ich und ein paar Millionen Andere Betschwestern, die auf die Eine oder Andere Art religiös sind, ohne das Bedürfnis Anderen die Rübe abzuhacken.
      Wenn also alle Muslime so denken, warum stehen denn so viele von Ihnen an den Europäischen Grenzen anstatt dem IS beizutreten?
      Und warum schlachtet der IS dann vornehmlich andere Muslime ab?
      Ich war im wehrfähigen Alter als Bush meinte es sei Gottes Wille, in Afgahnistan einzumarschieren.
      Trotzdem konnte ich es mir verkneifen in den Krieg zu ziehen.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • @Kyuzo
      wie gesagt: weder bin ich christ, noch juckt mich was random sektenspinner in afrika oder zurückgebliebene fundamentalisten in amerika machen. dass sich hier in DE ein paar verballerte splittergruppen wegen schulpflicht mit dem staat zoffen ist mir ebenfalls wumpe. nichts davon betrifft mich, nichts davon stellt auch nur im entferntesten eine bedrohung für mich oder meine gesellschaft dar.

      @Tinker Bell
      nix blutig. einfach keine moslems in unser land lassen. völlig trivial und simpel, funktioniert in polen und ungarn astrein.

      @Greulich
      ist völlig irrelevant dass nicht jeder moslem mir literally den kopf abschlagen will. die religion ist ungläubigen gegenüber feindlich eingestellt. ich bin ungläubiger. ergo ist der islam mein feind.

      WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Südländer schrieb:

      Sure 9:5

      zur erläuterung, hier die entsprechende stelle
      straight von quran.com/9

      Spoiler anzeigen
      9:1
      [This is a declaration of] disassociation, from Allah and His Messenger, to those with whom you had made a treaty among the polytheists.
      9:2
      So travel freely, [O disbelievers], throughout the land [during] four months but know that you cannot cause failure to Allah and that Allah will disgrace the disbelievers.
      9:3
      And [it is] an announcement from Allah and His Messenger to the people on the day of the greater pilgrimage that Allah is disassociated from the disbelievers, and [so is] His Messenger. So if you repent, that is best for you; but if you turn away - then know that you will not cause failure to Allah . And give tidings to those who disbelieve of a painful punishment.
      9:4
      Excepted are those with whom you made a treaty among the polytheists and then they have not been deficient toward you in anything or supported anyone against you; so complete for them their treaty until their term [has ended]. Indeed, Allah loves the righteous [who fear Him].
      9:5
      And when the sacred months have passed, then kill the polytheists wherever you find them and capture them and besiege them and sit in wait for them at every place of ambush. But if they should repent, establish prayer, and give zakah, let them [go] on their way. Indeed, Allah is Forgiving and Merciful.

      WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • Tja, dann müssen wir alle Muslime töten. Selbstschutz.
      Erst müssen wir den Millionen Nicht-köpf-Muslimen aber sagen das sie a) jetzt zum wahren Islam konvertieren indem sie sich in die Luft sprengen, oder b) zum Christentum übertreten.
      Andernfalls weiss ja Niemand was man von diesen Leuten zu halten hat.
      Ein richtiger Musel explodiert wenn man ihn anspricht. Da weiss man auch gleich woran man ist.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Greulich schrieb:

      Tja, dann müssen wir alle Muslime töten. Selbstschutz.
      Erst müssen wir den Millionen Nicht-köpf-Muslimen aber sagen das sie a) jetzt zum wahren Islam konvertieren indem sie sich in die Luft sprengen, oder b) zum Christentum übertreten.
      Andernfalls weiss ja Niemand was man von diesen Leuten zu halten hat.
      Ein richtiger Musel explodiert wenn man ihn anspricht. Da weiss man auch gleich woran man ist.
      Alternativ selber zum Islam konvertieren. oder zählt das nicht?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Naja, Endziel des heiligen Krieges meint das alles Muslime sind. Konvertieren ist durchaus möglich.
      War auch bei den angesprochenen Barbaresken schon so. Du konntest der Sklaverei entgehen indem du konvertiert bist.
      Aber das wäre laaangweilig.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • بِسْمِ اللَّهِ الرَّحْمَـنِ الرَّحِيمِ

      Aufklärung:

      Warum versuchen nicht-Muslime zu erklären was der wahre Islam ist schon faszinierend vorallem @ctrl den ich mehrmals schon den Islam erklärt habe.

      Der besagte Vers @Südländer 9,5 ist aus dem Kontext gerissen und du machst den gleichen Fehler wie die ISIS. Der Qur'an wurde in einem Zeitraum von 23 Jahren herabgesandt und nicht in einem Stück wie die heiligen Schriften zuvor. Dadurch ist jedes Kapitel an einen Ort und eine Zeit gebunden auf die sich es bezieht. In dem genannten Versen und weiter geht es darum, dass die Muslime in Mekka VERTRIEBEN und VERFOLGT wurden (man hat ihnen nicht erlaubt ihre Religion zu leben, weil es dem Götzenmarkt schadet, da Allah unsichtbar ist). Die Muslime mussten zu der Zeit alles zurück lassen und nach Medina fliehen, welches Ihnen sogesehen Asyl gewährt hat. Die Mediner fanden den Islam auch idealogisch sehr gut und viele konvertierten, aber manche auch nicht z.B. manche der Juden (andere Juden wurden Muslim). Selbst der Nachber des Propheten Muhammed s.a.v. war ein Jude.

      Es war ausdrücklich verboten anders Gläubige schlecht zu behandeln oder sie in ihren
      Glauben zu unterdrücken, woher nimmt ihr diesen Qutasch? ES GIBT KEINEN ZWANG IM ISLAM! Die Herzen kann man nicht bekehren, es gibt lediglich die Informationspflicht.

      Die Mekkaner jedoch ließen nicht nach und verfolgten den Propheten s.a.v. mit dutzenden Kopfgeldjägern, töten noch viele Muslime (meistens durch Folter, ausser sie beteten wieder Götzen an (*Vgl. heutige Zeit "glaub an die Demokratie, sonst kommen wir mit einer Armee in dein Land*)

      Der Prophet s.a.v. floh als letzter der Muslime mit Abu'Bakr seinem besten Freund aus Mekka und entkam nur durch die Hilfe von Allah.

      Als die Muslime in Medina waren ließen die Mekkaner immernoch keine Ruhe und organisierten eine Armee um die Muslime zu vernichten. DANN KAM dieser Vers, bis Dato haben die Muslime sich 0 gewährt sind immer geflohen oder wurden getöttet das war nun vorbei. Man durfte sich währen. Und das beschreibt der Vers es wird sogar explizit gesagt, dass man nur die töten darf, die weiter einen selber töten wollen. Es gibt sogar Kriegsregeln im Islam:



      Z.B. Punkt 8 davon beschreibt übel was der Islam will: FRIEDEN. KEIN MUSLIM sollte Krieg wollen, es ist wie die Jedi aus Star wars, man darf keinen Hass verspüren (obwohl das mir selber auch manchmal schwer Fällt bei manchen Menschen).

      So sieht Frieden aus: (Alle Religionen nebeneinander)




      Situation heute:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LerYy ()

    • LeryY, das Problem ist, dass diese Informationen nicht uns zugespielt werden muessen, sondern den Millionen Muslimen, die das noch nicht mitbekommen haben.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Ist das Hauptproblem momentan, dass sehr viel Unwissenheit über den Islam herrscht + das eine Minderheit den Islam Missbrauchen aber die Medien diesen in den Fokus stellen, als ob es sich um einen größeren Teil handelt.

      Natürlich ist es wichtig. Dadurch, dass ihr wenigstens wisst, was abgeht könnt ihr ja falls ihr anderen Muslimen begegnet die das nicht so sehen diese darauf aufmerksam machen (oder anderen Deutschen erzählen -> verbreitet sich -> diese können das dann gegen die Missinformierten Muslime verwenden). Ist der beste Kampf gegen Terrorismus - Aufklärung.
    • LerYy schrieb:

      Ist das Hauptproblem momentan, dass sehr viel Unwissenheit über den Islam herrscht + das eine Minderheit den Islam Missbrauchen aber die Medien diesen in den Fokus stellen, als ob es sich um einen größeren Teil handelt.

      Natürlich ist es wichtig. Dadurch, dass ihr wenigstens wisst, was abgeht könnt ihr ja falls ihr anderen Muslimen begegnet die das nicht so sehen diese darauf aufmerksam machen (oder anderen Deutschen erzählen -> verbreitet sich -> diese können das dann gegen die Missinformierten Muslime verwenden). Ist der beste Kampf gegen Terrorismus - Aufklärung.
      klingt theoretisch ja ganz nice, aber praktisch gedacht - welcher muslim (oder welche religiöse person überhaupt) lässt sich von einem ungläubigen seine religion erklären? ich bin ja ganz für die verständigung, aber diese, ich nenn's mal aufklärung, muss von leuten kommen die innerhalb des islams als theologische autorität angesehen werden, oder zumindest aus einer bewegung innerhalb des islams.

      edit: was mich zur frage führt, wie genau ist der islam nun organisiert? gibt es jemanden, der von allen (oder zumindest den allermeisten) muslimen als autorität in der koranexegese anerkannt wird?
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Benutzer online 20

      20 Besucher