1nf3ct3d schrieb:
Auf welchen Unsinn beziehst du dich?

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
1nf3ct3d schrieb:
Auf welchen Unsinn beziehst du dich?
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LerYy ()
LerYy schrieb:
Wurde einfach hard getriggert auch alles was in der Welt passiert, Wer langsam nicht erkennt das hier was gewaltig schief läuft fährt mit dem Zug die Klippe runter und eins sage ich euch die "Rechtswelle" ist der falsche Weg (So ähnlich als ob man im Zug nur der Wagon wechseln würde, fährt aber trotzdem weiter Richtung Klippe).
LerYy schrieb:
@Kazuiii Wenn manche Leute diese "News" benutzen um meine Religion schlecht darstehen zu lassen und falsche Informationen verbreiten habe ich das Recht und die Pflicht dazu auch eine Gegenseite zu zeigen. Ansonsten bitte solche Kommentare löschen wenn hier keine Disskussion erwünscht ist und man eher passive User wünscht.
Und wenn es wirklich so wäre, hätte diese Elitenverschwörung dieses Leute sofort easy verschwinden lassenLerYy schrieb:
Zu 9 / 11 fast 2000 Ingenieure und Architekten wollen eine Neuuntersuchung der Geschehnisse, weil es mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Sprengung war.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
deine reaktion auf welche probleme/unterdrückung/anschläge auch immer in der muslimischenLerYy schrieb:
@Kazuiii Wenn manche Leute diese "News" benutzen um meine Religion schlecht darstehen zu lassen und falsche Informationen verbreiten habe ich das Recht und die Pflicht dazu auch eine Gegenseite zu zeigen. Ansonsten bitte solche Kommentare löschen wenn hier keine Disskussion erwünscht ist und man eher passive User wünscht.
Nimm das mal an.LerYy schrieb:
@Hi2u
lass uns mal treffen dann versuch ich dir mein Weltbild ausführlicher und persönlicher zu zeigen falls du bock hast ;).
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
TripperK schrieb:
Nimm das mal an.LerYy schrieb:
@Hi2u
lass uns mal treffen dann versuch ich dir mein Weltbild ausführlicher und persönlicher zu zeigen falls du bock hast ;).
Passiv-aggressive User wären jedenfalls ganz fantastisch!LerYy schrieb:
Ansonsten bitte solche Kommentare löschen wenn hier keine Disskussion erwünscht ist und man eher passive User wünscht.
Alex- schrieb:
Und nein dafür sind nicht juden oder rothschilds oder die usa verantwortlich. Die interessiert es nämlich gar nicht so sehr, was in irgendeinem entwicklungsland geschieht, solange die Menschen dort nicht anfangen sich Bombengürtel umzuschnallen und sich an öffentlichen Orten in die Luft zu sprengen, oder alternativ nen paar Flugzeuge in Hochhäuser fliegen.
14 Besucher